Letzte Themen:

CS und Umstellung auf Glasfaser, was ändert sich? » Autor (Quelle): sekretär » Letzter Beitrag: Musicnapper Ersatz für Dreambox HD 8000 » Autor (Quelle): haie » Letzter Beitrag: haie Sony Vaio Notebook » Autor (Quelle): efe72 » Letzter Beitrag: efe72 Ruf mich an » Autor (Quelle): Duke » Letzter Beitrag: Duke Ebay Kleinanzeigen » Autor (Quelle): zeus-crew » Letzter Beitrag: Trike HD Plus stellt neuen Empfangsweg vor » Autor (Quelle): Dr.Dream » Letzter Beitrag: rqs Ein Gedicht das (vielleicht) polarisieren wird » Autor (Quelle): Beingodik » Letzter Beitrag: Beingodik Nokia Streaming Box 8000 / 8010 » Autor (Quelle): satron » Letzter Beitrag: satron Fire Stick was geht da ? » Autor (Quelle): crx » Letzter Beitrag: crx 23 Jahre Spinnes-Board » Autor (Quelle): Duke » Letzter Beitrag: DEF
Ergebnis 1 bis 15 von 32

Thema: Sky, denn sie wissen nicht was sie tun

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
  1. #1
    Stammuser
    Registriert seit
    Dec 2007
    Beiträge
    151
    Danke
    1
    Erhielt 23 Danke für 13 Beiträge
    FAQ Downloads
    0
    Uploads
    0
    Zitat Zitat von stranger1 Beitrag anzeigen
    Prepaid-Abos brauchen, im Gegensatz zu Laufzeit-Abos, nicht gekündigt werden, weil der Vertrag nur für den im voraus bezahlten Zeitraum gilt.
    stranger1
    Hallo zusammen! Habe auch das premiere Family Paket als Prepaid noch laufen! Die von Sky haben mir im September 09 geschrieben das mein Gutschein im Januar 2010 automatisch endet! Wenn ich an einen weiteren Angebot interressiert wäre solle ich da anrufen! Abopreis 16,95 für Sky Welt! "Dieses programm Sky Welt interressiert mich kaum" und bis jetzt waren auch nicht alle Kanäle freigeschaltet von Sky Welt nur die von damaligen Famillienpacket! Muß ich trozdem kündigen?

  2. #2
    Stammuser
    Themenstarter

    Registriert seit
    Feb 2005
    Alter
    53
    Beiträge
    248
    Danke
    0
    Erhielt 0 Danke für 0 Beiträge
    FAQ Downloads
    0
    Uploads
    0
    Kleines Update:

    Habe heute mal wieder bei denen angerufen weil ich noch keine Nachricht erhalten habe. Diesmal war eine anscheinend total unmotivierte Dame am Telefon, sie wollte nicht mal meine Kundennummer wissen, und meinte das sie leider nichts über den Vorgang sagen kann und ich solle mich noch gedulden. Auf meine Frage wie lange sowas im Normalfall dauert, meinte sie Wörtlich:"Hoffentlich nicht allzulange", das finde ich ja mal richtig hart.
    Ich sagte ihr dann, weil ich ja ein gutmütiger Mensch bin, das ich jetzt noch 3 Tage warte und mich dann nochmal melde falls ich bis dahin noch nichts von Sky gehört habe.

    -------------------------------------------------------------------------
    Das Schreiben von denen habe ich mal einem Bekannten, der Rechtsanwalt ist, gezeigt. Der meinte auch das der Vorgang für mich Wasserdicht ist und das ich das "Gratis-Sky-Programm" einfach noch ein weilchen genießen soll.

  3. #3
    Seniormitglied Avatar von PFARRER
    Registriert seit
    Jun 2001
    Ort
    Rom
    Beiträge
    1.193
    Danke
    9
    Erhielt 22 Danke für 11 Beiträge
    FAQ Downloads
    0
    Uploads
    0
    Wenn Du Deine Nummer nicht unterdrückst, erkennen sie diese u. Dich als Kunden.
    Hab mich auch von Rupi kaufen lassen:

    Ab sofort der Pfarrer von Uncle Murdoch...

  4. #4
    Moderator (Verstorben) Avatar von Ratatia
    Registriert seit
    Jan 2006
    Ort
    in der Stadt der 1000 Feuer
    Beiträge
    4.809
    Danke
    698
    Erhielt 666 Danke für 379 Beiträge
    FAQ Downloads
    2
    Uploads
    1
    Zitat Zitat von PFARRER Beitrag anzeigen
    Wenn Du Deine Nummer nicht unterdrückst, erkennen sie diese u. Dich als Kunden.
    Das kann ich nur bestätigen. Wenn die Tel.-Nr. nicht unterdrückt wird, loggen Sie die Tel.- Nr. mit und diese wird dann auch gespeichert.

    Ähnlich hab ich es auch bei anderen Firmen gesehen. Hatte vom Firmentelefon aus angerufen und die Telf.-Nr. fand sich dann in meinen Kundendaten wieder.

  5. #5
    Mitglied
    Registriert seit
    Jun 2006
    Beiträge
    34
    Danke
    0
    Erhielt 0 Danke für 0 Beiträge
    FAQ Downloads
    0
    Uploads
    0
    Ich kann es nicht glauben ......................

    Am 26.11.09 habe ich so nen Wisch bekommen mit Sky-Welt....... ein Lieblingspacket, dazu ein Packet geschenkt ,monatlich für 32,90 Euro, das ganze für 12 Monate Lauftzeit.

    Habe mit denen nun 3 mal kommuniziert und 3 mal ne Absage bekommen ......

  6. #6
    Schachspieler
    Registriert seit
    Oct 2004
    Ort
    München
    Beiträge
    6.981
    Danke
    936
    Erhielt 1.558 Danke für 715 Beiträge
    FAQ Downloads
    0
    Uploads
    0
    Vielleicht machst Du ja einen auf: HIER

    Ansonsten...der Rekord des "Nicht-Karten-Erhaltens" liegt inzwischen bei 5 Monaten
    Informationen zu eingefügten Links Informationen zu eingefügten Links

       
     

  7. #7
    Stammuser
    Themenstarter

    Registriert seit
    Feb 2005
    Alter
    53
    Beiträge
    248
    Danke
    0
    Erhielt 0 Danke für 0 Beiträge
    FAQ Downloads
    0
    Uploads
    0
    Heute kam ein Brief von dem Verein mit der Aufforderung den offenen Betrag in Höhe von 38 Euro innerhalb 7 Tage zu begleichen.

    Jetzt wird es wieder lustig:

    Der offene Betrag setzt sich aus folgenden Positionen zusammen:

    1 Paket 12/09 01.20.2009 24,99 Euro
    RLS-Bankkosten 07.01.2010 3,01 Euro
    RLS-Bearbeitungskosten 07.01.2010 10,00 Euro

    Das ich diesen Monat den Betrag auch schon zurückbuchen lies haben die anscheinend noch gar nicht bemerkt.

    Na,ja ich habe vorher jedenfalls nochmal bei denen Angerufen weil auf dem Brief stand, das falls es sich um ein Missverständnis handelt man das ja sicher in einem kurzen Telefongespräch klären könne.
    Der Herr, den ich am Telefon hatte, wollte mir dann erklären das auf dem Brief stand: ....und endet automatisch 2008, damit hat er auch Recht, das war ein Druckfehler in deren Brief. Ich sagte ihm noch einmal das dies ein Druckfehler sei, er wollte davon aber anscheinend nichts hören, ich sagte ihm dann, das selbst wenn es so wäre ich trotzdem nicht bereit bin jetzt zu zahlen, da in diesem Fall das Abo schon ende 2008 geendet hätte.
    Darauf bat er mich kurz zu Warten, nach einer Minute meinte er, er hätte niemanden erreicht, und er würde mein Anliegen weiterleiten, er könne das Abo jetzt auf jedenfall nicht Kündigen. (braucht er ja auch nicht, da gar kein Abo mehr besteht. )
    Ich fragte ihn wie es nun weitergehen würde, er sagte darauf das er das nicht wisse. (Toller Support!!!)
    Na ja, jetzt bin ich immernoch genauso schlau wie vorher, und warte mal ab was als nächstes passiert.
    Wenn nächsten Monat wieder Geld abgebucht wird, lasse ich es eben wieder zurückbuchen, sind ja nur ein paar Klicks.

Ähnliche Themen

  1. Cs neuling, braucht wissen und Unterstützung
    Von fluppischlup im Forum Cardsharing
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 10.11.14, 04:36
  2. Spiegel TV Wissen und Sky Sport News HD zugelassen
    Von wacheia im Forum SAT & Kabel news
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 16.09.11, 10:28
  3. brauch ma euer wissen
    Von mr.hanky im Forum Cardsharing
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 01.07.09, 18:57
  4. schumi wird schon wissen warum :)
    Von crx im Forum SPORT Allgemein
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 06.02.07, 03:02
  5. Denn sie wissen nicht, was sie tun...
    Von sunnyjonny im Forum Klatsch Tratsch + Fun Forum
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 16.01.07, 16:40

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •