So, hatte eben nochmal Telefoniert, eine andere Dame meinte ich solle Ihr das Schreiben übersenden damit das Abo sofort storniert wird.
Habe denen gerade ein Fax geschickt mit der bitte das Abo sofort zu stornieren, als Anlage habe ich den alten Brief mitgefaxt.
Mal sehen wie es jetzt weitergeht....
Welche Programme jetzt freigeschaltet sind muss ich noch überprüfen.
SciFi geht aber jetzt nicht mehr, was eigentlich auch komisch ist, denn im Grundpaket müsste der ja eigentlich enthalten sein.
Ach ja, hatte ursprünglich Premiere Family

wünsche dir viel glück ! bei mir haben die es damals auf einen rechtsstreit ankommen lassen. bin zwar raus gekommen, aber hatte ne menge ärger !
Rechtschreibfehler in meinen Postings sind beabsichtigt und dienen der Allgemeinen Belustigung !![]()
![]()
![]()
![]()
![]()

Habe immer noch eine Flex-Karte von Premiere die ich immer noch nutzen könnte. Dürfte seit Oktober nicht mehr gehen. Kein automatischer Übergang in ein Abo.
Weiterhin habe ich noch eine HD-Gutscheinkarte. Die sollte eigentlich nur bis Februar 2009 gehen u. läuft immer noch mit 3 HD-Kanälen u. seit 2 Monaten mit Sky Welt. Dies habe ich bis 31.12.09 (gestern schriftlich bestätigt). Hab das Abo seit 10/08 u. bis jetzt dafür keinen müden Ratz gezahlt. Also es geht auch anders. Muss auch nicht extra kündigen, sondern erhalte Vorzugsangebot: Sky Welt + ein Paket meiner Wahl für 1 Jahr zu 16,90€/Monat. Nehme ich aber nicht an, da ich sowieso noch ein Mitarbeiter-Abo bis nächsten Winter habe.
Hab mich auch von Rupi kaufen lassen:
Ab sofort der Pfarrer von Uncle Murdoch...