Zitat Zitat von Maday1000 Beitrag anzeigen
Ich empfehle dir einen COMAG SL 100 HD (99,95 Euro). Dieser Receiver ist HD tauglich und verfügt über 2 CI Schnittstellen. Außerdem macht er ein ausgezeichnetes SD Bild über den HDMI Anschluss.
Ich betreibe den Receiver mit einem Diablo Cam und einer Sky V13 Karte. Läuft einwandfrei. (inkl HD)

Ich hab mal die Produktbeschreibung rausgesucht. Der Receiver könnte vielleicht auch für andere interessant sein, die nicht unbedingt CS machen wollen.

Produktbeschreibung des Herstellers
Comag SL 100 HD Satelliten-Receiver (CI-Schacht, USB, PVR Ready) schwarz
Mit dem Comag SL 100 HD kommt ein interessanter DVB-S Receiver für alle frei empfangbaren TV- und Radioprogramme zu Ihnen nach Hause. Der Comag SL 100 HD verfügt über ein 8-stelliges alphanumerisches Display. Darüber hinaus unterstützt das Gerät DiSEqC 1.0/1.2. Neben 2 Scart-Anschlüssen und einem Hauptnetzschalter verfügt der Comag SL 100 HD über einen elektrischen Digitalausgang sowie viele weitere Features. Weiterhin verfügt dieses Gerät über Top-Features wie komfortable, vorprogrammierte Programmliste, Favoritenlisten, Timerplätze, EPG, Videotext, Kindersicherung, 3 Spiele und Fernbedienung.

Hauptmerkmale:
5000 Programmspeicherplätze
800 Seiten Super Fast Videotext
Software-Update via Satellit Astra1 19° Ost
Software-Update über USB
Low-Power Standby-Verbrauch
Elektronischer Programmführer EPG
8 Favoritenlisten
Optischer Sat-Finder
Plug & Play
Lautstärkeregelung über Fernbedienung
18 OSD-Sprachen