Letzte Themen:

Sony Vaio Notebook » Autor (Quelle): efe72 » Letzter Beitrag: sammy909 Ersatz für Dreambox HD 8000 » Autor (Quelle): haie » Letzter Beitrag: zeus-crew Ruf mich an » Autor (Quelle): Duke » Letzter Beitrag: Duke Ebay Kleinanzeigen » Autor (Quelle): zeus-crew » Letzter Beitrag: Trike HD Plus stellt neuen Empfangsweg vor » Autor (Quelle): Dr.Dream » Letzter Beitrag: rqs Ein Gedicht das (vielleicht) polarisieren wird » Autor (Quelle): Beingodik » Letzter Beitrag: Beingodik Nokia Streaming Box 8000 / 8010 » Autor (Quelle): satron » Letzter Beitrag: satron Fire Stick was geht da ? » Autor (Quelle): crx » Letzter Beitrag: crx 23 Jahre Spinnes-Board » Autor (Quelle): Duke » Letzter Beitrag: DEF Win7, Rechner startet von heut auf morgen nicht mehr .... » Autor (Quelle): wegomyway » Letzter Beitrag: rqs
Seite 8 von 8 ErsteErste ... 678
Ergebnis 106 bis 116 von 116

Thema: Minarett Initative

  1. #106
    Stammuser
    Registriert seit
    Oct 2009
    Beiträge
    4
    Danke
    0
    Erhielt 0 Danke für 0 Beiträge
    FAQ Downloads
    0
    Uploads
    0
    Meine Güte. So kann man natürlich von Einheimischen entvölkerte Stadtteile in Deutschland auch wegreden.

    Aber bitte sehr. Worüber die deutsche Presse nicht berichten darf:

    Klick

    Und kommt mir jetzt bitte keiner das seien nur Einzelfälle oder rechte Hetzpropaganda. Der Krieg der Kulturen hat schon längst begonnen. Nur bekommt man davon nichts mit, wenn man die Welt nur durch den Strohalm öffentlich-rechtlicher Berichterstattung betrachtet.
    "Die Berühmtheit mancher Zeitgenossen hängt mit der Blödheit der Bewunderer zusammen."
    Heiner Geissler

  2. #107
    Car-Spezialist Avatar von Cim
    Registriert seit
    Nov 2009
    Ort
    NRW
    Beiträge
    643
    Danke
    435
    Erhielt 518 Danke für 284 Beiträge
    FAQ Downloads
    0
    Uploads
    0
    Zitat Zitat von Gus Teutul Beitrag anzeigen
    Meine Güte. So kann man natürlich von Einheimischen entvölkerte Stadtteile in Deutschland auch wegreden.
    Aber bitte sehr. Worüber die deutsche Presse nicht berichten darf:
    Klick
    Und kommt mir jetzt bitte keiner das seien nur Einzelfälle oder rechte Hetzpropaganda. Der Krieg der Kulturen hat schon längst begonnen. Nur bekommt man davon nichts mit, wenn man die Welt nur durch den Strohalm öffentlich-rechtlicher Berichterstattung betrachtet.
    Und..?

    bekommst du prozente wenn wir das Buch kaufen..?

    Ein Islam gegner schreibt, der andere macht für ihn Werbung.

    Ich finde der Link gehört gelöscht, oder ist Werbung hier erlaubt..?

  3. #108
    SMember Avatar von Hawak
    Registriert seit
    Dec 2006
    Ort
    MHM
    Beiträge
    1.471
    Danke
    351
    Erhielt 449 Danke für 179 Beiträge
    FAQ Downloads
    0
    Uploads
    0
    Zitat Zitat von Gus Teutul Beitrag anzeigen
    Meine Güte. So kann man natürlich von Einheimischen entvölkerte Stadtteile in Deutschland auch wegreden.
    Aber bitte sehr. Worüber die deutsche Presse nicht berichten darf:
    Klick
    Und kommt mir jetzt bitte keiner das seien nur Einzelfälle oder rechte Hetzpropaganda. Der Krieg der Kulturen hat schon längst begonnen. Nur bekommt man davon nichts mit, wenn man die Welt nur durch den Strohalm öffentlich-rechtlicher Berichterstattung betrachtet.
    Der Autor 'Udo Ulfkotte', in der Tat mit gewissem Ruf aufgrund seiner früheren politischen und wissenschaftlichen Tätigkeiten ausgestattet, scheint allerdings die letzten Jahre ein wenig irre geworden zu sein.

    Zahlreiche seiner Quellen sind unzuverlässig bzw. haben sich im nachhinein als typische 'Ente' erwiesen.

    Ulfkotte macht, wie viele andere auch, den Fehler, sich zusammenhanglos die griffigen Argumente heraus zu picken, neu zu ordnen und daraus bedrohliche Geschichten zu konstruieren.

    Alleine schon die tatsächliche demografische Entwicklung wird das gemalte Schreckenszenario des islamisierten Europas nicht zulassen.

    Also, bei allen zweifellos bestehenden Problemen: Demagogen und Populisten sorgen nicht für mehr Klarheit, vielmehr schaden sie einer vernünftigen und einsichtigen Diskussion.

  4. #109
    ÖR Befürworter Avatar von buedi30
    Registriert seit
    Dec 2005
    Ort
    Rhein-Main Gebiet
    Beiträge
    1.851
    Danke
    520
    Erhielt 442 Danke für 182 Beiträge
    FAQ Downloads
    3
    Uploads
    0
    Zitat Zitat von Gus Teutul Beitrag anzeigen
    Meine Güte. So kann man natürlich von Einheimischen entvölkerte Stadtteile in Deutschland auch wegreden.
    Aber bitte sehr. Worüber die deutsche Presse nicht berichten darf:
    Klick
    Und kommt mir jetzt bitte keiner das seien nur Einzelfälle oder rechte Hetzpropaganda. Der Krieg der Kulturen hat schon längst begonnen. Nur bekommt man davon nichts mit, wenn man die Welt nur durch den Strohalm öffentlich-rechtlicher Berichterstattung betrachtet.
    Ironie an:

    Genau, daher brauchen wir den Flaschenhals der Privatfernsehanstalten die uns unparteiisch, unabhängig informieren"

    Ironie aus.

    Glaubst Du eigentlich selber was Du da schreibst?
    DM8000, Panasonic TX47ASW804
    Astra 19,2, 23,5 und Eutelsat 13,0

  5. #110
    Stammuser Avatar von corporan
    Registriert seit
    Jul 2004
    Beiträge
    204
    Danke
    0
    Erhielt 2 Danke für 1 Beitrag
    FAQ Downloads
    0
    Uploads
    0
    Hey Leute, ihr weicht vom eigentlichen Thema ab, übrigens wie die meisten, die über dieses Thema berichten. Nochmals, also auch für die letzten Hintertürler, es ging in der Schweiz n i e um Diffamierung andersgläubigen, wir haben in der Schweiz ein sehr strenges Antirassismusgesetz und leben eigentlich sehr gut miteinander. Es ging lediglich um die Türme die man nun glaubt bauen zu müssen und da ich mir nichtvorstellen kann und will, dass mich nach 45 Jahren plötzlich der Muezzin vom Turm mit seiner Stimme weckt war auch ich für dieses Verbot. Hier wecken mich die Kirchenglocken (auch schei..e) und sollte ich mal in der Türkei leben ist es halt dann der Muezzin, ich würde dies so akzeptieren. Leider gibt es gewisse Völkergruppen die in irgend einem Schiss bereits Provokation sehen und dann noch irgendwelche Fanatiker bei sich haben die den Hass noch schüren. Die allermeisten aus dem Islam leben doch unter unseren Freunden und denen soll gesagt sein, lasst Euch nicht auf solche Hassdiskusionen ein, sondern lebt mit unseren Traditionen. Wir sind alle aus Fleisch und Blut und keiner ist unreiner wie der andere. In diesem Sinne geniesst die kommenden Festtage und pflegt den Glauben den Ihr für richtig haltet.

  6. #111
    Stammuser
    Registriert seit
    Oct 2009
    Beiträge
    4
    Danke
    0
    Erhielt 0 Danke für 0 Beiträge
    FAQ Downloads
    0
    Uploads
    0

    26

    Zitat Zitat von corporan Beitrag anzeigen
    Hey Leute, ihr weicht vom eigentlichen Thema ab, übrigens wie die meisten, die über dieses Thema berichten. Nochmals, also auch für die letzten Hintertürler, es ging in der Schweiz n i e um Diffamierung andersgläubigen, wir haben in der Schweiz ein sehr strenges Antirassismusgesetz und leben eigentlich sehr gut miteinander. Es ging lediglich um die Türme die man nun glaubt bauen zu müssen und da ich mir nichtvorstellen kann und will, dass mich nach 45 Jahren plötzlich der Muezzin vom Turm mit seiner Stimme weckt war auch ich für dieses Verbot. Hier wecken mich die Kirchenglocken (auch schei..e) und sollte ich mal in der Türkei leben ist es halt dann der Muezzin, ich würde dies so akzeptieren. Leider gibt es gewisse Völkergruppen die in irgend einem Schiss bereits Provokation sehen und dann noch irgendwelche Fanatiker bei sich haben die den Hass noch schüren. Die allermeisten aus dem Islam leben doch unter unseren Freunden und denen soll gesagt sein, lasst Euch nicht auf solche Hassdiskusionen ein, sondern lebt mit unseren Traditionen. Wir sind alle aus Fleisch und Blut und keiner ist unreiner wie der andere. In diesem Sinne geniesst die kommenden Festtage und pflegt den Glauben den Ihr für richtig haltet.
    Recht haste. Frohe Weihnachten an alle !!!!
    "Die Berühmtheit mancher Zeitgenossen hängt mit der Blödheit der Bewunderer zusammen."
    Heiner Geissler

  7. #112
    rillie
    Gast
    Zitat Zitat von Gus Teutul Beitrag anzeigen
    Im Übrigen hat der Zimmermann aus Galiäa nie zur Gewalt und zum Mord gegenüber Andersdenkenden aufgerufen.
    Richtig!

    Aber auf die Werte bist du nicht eingegangen.

    Wie wärs mit "liebe deinen Nächsten wie dich selbst", oder "Wenn dich einer auf die rechte Wange schlägt, dann halt ihm auch die andere hin".

    Diese Art von Toleranz zu geben schließt eben auch die Menschen mit ein die es noch nicht kapiert haben und selber noch nicht fähig sind Toleranz zu geben.

    Aber so ist das mit den Werten auf die man sich gerne beruft wenn man seine Identität/ Kultur beschreibt, dann aber schnell wieder vergißt und verdrängt wenn es schwierig wird.

    Ich halte generell nichts von Generalverdacht.

    lg
    rillie

  8. #113
    Seniormitglied Avatar von Phlygt
    Registriert seit
    Jul 2006
    Beiträge
    780
    Danke
    21
    Erhielt 97 Danke für 48 Beiträge
    FAQ Downloads
    0
    Uploads
    0
    Manchmal sollte man mit der Ausdrucksweise aufpassen.
    Geändert von Phlygt (17.12.09 um 13:32 Uhr)

  9. #114
    Stammuser
    Registriert seit
    Oct 2009
    Beiträge
    4
    Danke
    0
    Erhielt 0 Danke für 0 Beiträge
    FAQ Downloads
    0
    Uploads
    0
    Zitat Zitat von Blubbs_die_Fliege Beitrag anzeigen
    Gus, ich entecke ich in deinem Sprachgebrauch recht häufig einschlägig belastete Worte- z.B. entvölkert!
    Weißt du eigentlich, wer das wann warum genutzt hat?
    Sei doch bitte ein bißchen vorsichtiger im Ausdruck.
    Weißt Du, ich wollte mich hier eigentlich nach dem dezenten O.T. Ruf von corporan nicht mehr zum Thema äußern, da einerseits genügend Argumente und Gegenargumente ausgetauscht wurden, andererseits das eigentliche Thema schon lange passé ist.

    Nur, in seiner Argumentationslosigkeit solche Querverweise zu ziehen, um eine nicht genehme Meinung diffamieren zu wollen, ist wohl das tiefste was man sich gegenüber einem anderen Diskussionspartner erlauben kann.

    Ich habe überhaupt kein Problem mit konträren Meinungen. Das ist nun mal so. Nur habe ich auch das Recht auf eine eigene Meinung, wie jeder andere auch und ich werde den Teufel tun, nun jedes verdächtige Wort durch den Nazometer überprüfen zu lassen, nur um den Befindlichkeiten einiger Überempfindlicher gerecht zu werden. Und nur noch ein paar letzte Worte in diesem Thread. Was ich toleriere und was nicht, das besimme ich ganz allein. Welche Meinung ich mir zu den Dingen bilde, ebenfalls. Das ist mein Recht, das lasse ich mir von niemanden nehmen.
    "Die Berühmtheit mancher Zeitgenossen hängt mit der Blödheit der Bewunderer zusammen."
    Heiner Geissler

  10. #115
    Seniormitglied Avatar von Phlygt
    Registriert seit
    Jul 2006
    Beiträge
    780
    Danke
    21
    Erhielt 97 Danke für 48 Beiträge
    FAQ Downloads
    0
    Uploads
    0
    Gus das ist dein Gutes Recht, aber als Sender bist Du verantwortlich, wie deine Aussagen beim Empfänger ankommen. Beachte das oder nicht.

    Der Unterschied ist die Wahrnehmung der Anderen und deren Einstellung zu Dir und deinen Meinungen.

    Nicht die unterschiedlichen Meinungen sind das Problem. So what.

  11. #116
    Stammuser
    Themenstarter
    Avatar von dime1
    Registriert seit
    May 2007
    Ort
    bei Hannover
    Beiträge
    120
    Danke
    41
    Erhielt 27 Danke für 21 Beiträge
    FAQ Downloads
    0
    Uploads
    0
    Moderator Reto Brennwald diskutiert mit seinen Gästen im Studio: Sind Minarette und der Moscheebau nur freie Religionsausübung? Oder dokumentieren sie den Herrschaftsanspruch des Islams? Würden die Abstimmungen in anderen europäischen Ländern ähnlich verlaufen? Und wie kann es in der Schweiz weitergehen im Zusammenleben der Religionen?
    Heute abend bei 3Sat-extra von 20.15- 21.05 Uhr.
    QUELLE und GÄSTE
    Informationen zu eingefügten Links Informationen zu eingefügten Links

       
     

    In nomine Patris et Filii et Spiritus Sancti

    Lord have mercy upon us
    Remember to keep yourself alive, there is nothing more important than that.
    Afeni Shakur

Seite 8 von 8 ErsteErste ... 678

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •