Zitat Zitat von corporan Beitrag anzeigen
Hey Leute, ihr weicht vom eigentlichen Thema ab, übrigens wie die meisten, die über dieses Thema berichten. Nochmals, also auch für die letzten Hintertürler, es ging in der Schweiz n i e um Diffamierung andersgläubigen, wir haben in der Schweiz ein sehr strenges Antirassismusgesetz und leben eigentlich sehr gut miteinander. Es ging lediglich um die Türme die man nun glaubt bauen zu müssen und da ich mir nichtvorstellen kann und will, dass mich nach 45 Jahren plötzlich der Muezzin vom Turm mit seiner Stimme weckt war auch ich für dieses Verbot. Hier wecken mich die Kirchenglocken (auch schei..e) und sollte ich mal in der Türkei leben ist es halt dann der Muezzin, ich würde dies so akzeptieren. Leider gibt es gewisse Völkergruppen die in irgend einem Schiss bereits Provokation sehen und dann noch irgendwelche Fanatiker bei sich haben die den Hass noch schüren. Die allermeisten aus dem Islam leben doch unter unseren Freunden und denen soll gesagt sein, lasst Euch nicht auf solche Hassdiskusionen ein, sondern lebt mit unseren Traditionen. Wir sind alle aus Fleisch und Blut und keiner ist unreiner wie der andere. In diesem Sinne geniesst die kommenden Festtage und pflegt den Glauben den Ihr für richtig haltet.
Recht haste. Frohe Weihnachten an alle !!!!