Letzte Themen:

Supreme ?asual Dating - Genuine Ladies » Autor (Quelle): joshian » Letzter Beitrag: joshian CS und Umstellung auf Glasfaser, was ändert sich? » Autor (Quelle): sekretär » Letzter Beitrag: Musicnapper Ersatz für Dreambox HD 8000 » Autor (Quelle): haie » Letzter Beitrag: haie Sony Vaio Notebook » Autor (Quelle): efe72 » Letzter Beitrag: efe72 Ruf mich an » Autor (Quelle): Duke » Letzter Beitrag: Duke Ebay Kleinanzeigen » Autor (Quelle): zeus-crew » Letzter Beitrag: Trike HD Plus stellt neuen Empfangsweg vor » Autor (Quelle): Dr.Dream » Letzter Beitrag: rqs Ein Gedicht das (vielleicht) polarisieren wird » Autor (Quelle): Beingodik » Letzter Beitrag: Beingodik Nokia Streaming Box 8000 / 8010 » Autor (Quelle): satron » Letzter Beitrag: satron Fire Stick was geht da ? » Autor (Quelle): crx » Letzter Beitrag: crx
Ergebnis 1 bis 15 von 116

Thema: Minarett Initative

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
  1. #1
    Stammuser
    Registriert seit
    Oct 2009
    Beiträge
    4
    Danke
    0
    Erhielt 0 Danke für 0 Beiträge
    FAQ Downloads
    0
    Uploads
    0
    Meine Güte. So kann man natürlich von Einheimischen entvölkerte Stadtteile in Deutschland auch wegreden.

    Aber bitte sehr. Worüber die deutsche Presse nicht berichten darf:

    Klick

    Und kommt mir jetzt bitte keiner das seien nur Einzelfälle oder rechte Hetzpropaganda. Der Krieg der Kulturen hat schon längst begonnen. Nur bekommt man davon nichts mit, wenn man die Welt nur durch den Strohalm öffentlich-rechtlicher Berichterstattung betrachtet.
    "Die Berühmtheit mancher Zeitgenossen hängt mit der Blödheit der Bewunderer zusammen."
    Heiner Geissler

  2. #2
    Car-Spezialist Avatar von Cim
    Registriert seit
    Nov 2009
    Ort
    NRW
    Beiträge
    643
    Danke
    435
    Erhielt 518 Danke für 284 Beiträge
    FAQ Downloads
    0
    Uploads
    0
    Zitat Zitat von Gus Teutul Beitrag anzeigen
    Meine Güte. So kann man natürlich von Einheimischen entvölkerte Stadtteile in Deutschland auch wegreden.
    Aber bitte sehr. Worüber die deutsche Presse nicht berichten darf:
    Klick
    Und kommt mir jetzt bitte keiner das seien nur Einzelfälle oder rechte Hetzpropaganda. Der Krieg der Kulturen hat schon längst begonnen. Nur bekommt man davon nichts mit, wenn man die Welt nur durch den Strohalm öffentlich-rechtlicher Berichterstattung betrachtet.
    Und..?

    bekommst du prozente wenn wir das Buch kaufen..?

    Ein Islam gegner schreibt, der andere macht für ihn Werbung.

    Ich finde der Link gehört gelöscht, oder ist Werbung hier erlaubt..?

  3. #3
    SMember Avatar von Hawak
    Registriert seit
    Dec 2006
    Ort
    MHM
    Beiträge
    1.471
    Danke
    351
    Erhielt 449 Danke für 179 Beiträge
    FAQ Downloads
    0
    Uploads
    0
    Zitat Zitat von Gus Teutul Beitrag anzeigen
    Meine Güte. So kann man natürlich von Einheimischen entvölkerte Stadtteile in Deutschland auch wegreden.
    Aber bitte sehr. Worüber die deutsche Presse nicht berichten darf:
    Klick
    Und kommt mir jetzt bitte keiner das seien nur Einzelfälle oder rechte Hetzpropaganda. Der Krieg der Kulturen hat schon längst begonnen. Nur bekommt man davon nichts mit, wenn man die Welt nur durch den Strohalm öffentlich-rechtlicher Berichterstattung betrachtet.
    Der Autor 'Udo Ulfkotte', in der Tat mit gewissem Ruf aufgrund seiner früheren politischen und wissenschaftlichen Tätigkeiten ausgestattet, scheint allerdings die letzten Jahre ein wenig irre geworden zu sein.

    Zahlreiche seiner Quellen sind unzuverlässig bzw. haben sich im nachhinein als typische 'Ente' erwiesen.

    Ulfkotte macht, wie viele andere auch, den Fehler, sich zusammenhanglos die griffigen Argumente heraus zu picken, neu zu ordnen und daraus bedrohliche Geschichten zu konstruieren.

    Alleine schon die tatsächliche demografische Entwicklung wird das gemalte Schreckenszenario des islamisierten Europas nicht zulassen.

    Also, bei allen zweifellos bestehenden Problemen: Demagogen und Populisten sorgen nicht für mehr Klarheit, vielmehr schaden sie einer vernünftigen und einsichtigen Diskussion.

  4. #4
    Stammuser Avatar von corporan
    Registriert seit
    Jul 2004
    Beiträge
    204
    Danke
    0
    Erhielt 2 Danke für 1 Beitrag
    FAQ Downloads
    0
    Uploads
    0
    Hey Leute, ihr weicht vom eigentlichen Thema ab, übrigens wie die meisten, die über dieses Thema berichten. Nochmals, also auch für die letzten Hintertürler, es ging in der Schweiz n i e um Diffamierung andersgläubigen, wir haben in der Schweiz ein sehr strenges Antirassismusgesetz und leben eigentlich sehr gut miteinander. Es ging lediglich um die Türme die man nun glaubt bauen zu müssen und da ich mir nichtvorstellen kann und will, dass mich nach 45 Jahren plötzlich der Muezzin vom Turm mit seiner Stimme weckt war auch ich für dieses Verbot. Hier wecken mich die Kirchenglocken (auch schei..e) und sollte ich mal in der Türkei leben ist es halt dann der Muezzin, ich würde dies so akzeptieren. Leider gibt es gewisse Völkergruppen die in irgend einem Schiss bereits Provokation sehen und dann noch irgendwelche Fanatiker bei sich haben die den Hass noch schüren. Die allermeisten aus dem Islam leben doch unter unseren Freunden und denen soll gesagt sein, lasst Euch nicht auf solche Hassdiskusionen ein, sondern lebt mit unseren Traditionen. Wir sind alle aus Fleisch und Blut und keiner ist unreiner wie der andere. In diesem Sinne geniesst die kommenden Festtage und pflegt den Glauben den Ihr für richtig haltet.

  5. #5
    Stammuser
    Registriert seit
    Oct 2009
    Beiträge
    4
    Danke
    0
    Erhielt 0 Danke für 0 Beiträge
    FAQ Downloads
    0
    Uploads
    0

    26

    Zitat Zitat von corporan Beitrag anzeigen
    Hey Leute, ihr weicht vom eigentlichen Thema ab, übrigens wie die meisten, die über dieses Thema berichten. Nochmals, also auch für die letzten Hintertürler, es ging in der Schweiz n i e um Diffamierung andersgläubigen, wir haben in der Schweiz ein sehr strenges Antirassismusgesetz und leben eigentlich sehr gut miteinander. Es ging lediglich um die Türme die man nun glaubt bauen zu müssen und da ich mir nichtvorstellen kann und will, dass mich nach 45 Jahren plötzlich der Muezzin vom Turm mit seiner Stimme weckt war auch ich für dieses Verbot. Hier wecken mich die Kirchenglocken (auch schei..e) und sollte ich mal in der Türkei leben ist es halt dann der Muezzin, ich würde dies so akzeptieren. Leider gibt es gewisse Völkergruppen die in irgend einem Schiss bereits Provokation sehen und dann noch irgendwelche Fanatiker bei sich haben die den Hass noch schüren. Die allermeisten aus dem Islam leben doch unter unseren Freunden und denen soll gesagt sein, lasst Euch nicht auf solche Hassdiskusionen ein, sondern lebt mit unseren Traditionen. Wir sind alle aus Fleisch und Blut und keiner ist unreiner wie der andere. In diesem Sinne geniesst die kommenden Festtage und pflegt den Glauben den Ihr für richtig haltet.
    Recht haste. Frohe Weihnachten an alle !!!!
    "Die Berühmtheit mancher Zeitgenossen hängt mit der Blödheit der Bewunderer zusammen."
    Heiner Geissler

  6. #6
    ÖR Befürworter Avatar von buedi30
    Registriert seit
    Dec 2005
    Ort
    Rhein-Main Gebiet
    Beiträge
    1.851
    Danke
    520
    Erhielt 442 Danke für 182 Beiträge
    FAQ Downloads
    3
    Uploads
    0
    Zitat Zitat von Gus Teutul Beitrag anzeigen
    Meine Güte. So kann man natürlich von Einheimischen entvölkerte Stadtteile in Deutschland auch wegreden.
    Aber bitte sehr. Worüber die deutsche Presse nicht berichten darf:
    Klick
    Und kommt mir jetzt bitte keiner das seien nur Einzelfälle oder rechte Hetzpropaganda. Der Krieg der Kulturen hat schon längst begonnen. Nur bekommt man davon nichts mit, wenn man die Welt nur durch den Strohalm öffentlich-rechtlicher Berichterstattung betrachtet.
    Ironie an:

    Genau, daher brauchen wir den Flaschenhals der Privatfernsehanstalten die uns unparteiisch, unabhängig informieren"

    Ironie aus.

    Glaubst Du eigentlich selber was Du da schreibst?
    DM8000, Panasonic TX47ASW804
    Astra 19,2, 23,5 und Eutelsat 13,0

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •