Nur dass jeder halbwegs nüchtern denkende Mensch die Einstellung der Schweizer in jeder Hinsicht nachvollziehen kann. Nun ist man ja gerade in den deutschen Medien bzw. in der deutschen Berufsempörungsindustrie bemüht die Schweizer als thumbe, intolerante Rassisten hinzustellen.
Aber in Wahrheit sind die Schweizer weit aufgeklärter, als so manch angepasste Dummschwätzer, wie wir sie auch jetzt wieder in den Medien präsentiert bekommen.
Nicht zuletzt auch deswegen:
Weltweite Christenverfolgung durch den Islam
Schwer vorzustellen, dass in einem islamisierten Europa auch nur soetwas annäherndes wie Toleranz gegenüber anderen Religionen existieren würde, die man jetzt wie selbstverständlich in einem noch christlich geprägten Europa sogar als Menschenrecht einfordert.







Zitieren
und sollte ich mal in der Türkei leben ist es halt dann der Muezzin, ich würde dies so akzeptieren. Leider gibt es gewisse Völkergruppen die in irgend einem Schiss bereits Provokation sehen und dann noch irgendwelche Fanatiker bei sich haben die den Hass noch schüren. Die allermeisten aus dem Islam leben doch unter unseren Freunden und denen soll gesagt sein, lasst Euch nicht auf solche Hassdiskusionen ein, sondern lebt mit unseren Traditionen. Wir sind alle aus Fleisch und Blut und keiner ist unreiner wie der andere. In diesem Sinne geniesst die kommenden Festtage und pflegt den Glauben den Ihr für richtig haltet.
