Letzte Themen:

Sony Vaio Notebook » Autor (Quelle): efe72 » Letzter Beitrag: sammy909 Ersatz für Dreambox HD 8000 » Autor (Quelle): haie » Letzter Beitrag: zeus-crew Ruf mich an » Autor (Quelle): Duke » Letzter Beitrag: Duke Ebay Kleinanzeigen » Autor (Quelle): zeus-crew » Letzter Beitrag: Trike HD Plus stellt neuen Empfangsweg vor » Autor (Quelle): Dr.Dream » Letzter Beitrag: rqs Ein Gedicht das (vielleicht) polarisieren wird » Autor (Quelle): Beingodik » Letzter Beitrag: Beingodik Nokia Streaming Box 8000 / 8010 » Autor (Quelle): satron » Letzter Beitrag: satron Fire Stick was geht da ? » Autor (Quelle): crx » Letzter Beitrag: crx 23 Jahre Spinnes-Board » Autor (Quelle): Duke » Letzter Beitrag: DEF Win7, Rechner startet von heut auf morgen nicht mehr .... » Autor (Quelle): wegomyway » Letzter Beitrag: rqs
Seite 4 von 8 ErsteErste ... 23456 ... LetzteLetzte
Ergebnis 46 bis 60 von 116

Thema: Minarett Initative

  1. #46
    Seniormitglied Avatar von Hank
    Registriert seit
    Jan 2006
    Beiträge
    361
    Danke
    0
    Erhielt 1 Danke für 1 Beitrag
    FAQ Downloads
    0
    Uploads
    0
    Ich möchte jedenfalls nicht, dass meine Frau ausgepeitscht wird, nur weil sie im Minirock rumläuft.
    In der Schweiz werden ja jetzt keine Frauen mehr ausgepeischt, nun sind die Minaretten ja verboten.

  2. #47
    s_r4711_Member Avatar von r4711
    Registriert seit
    Jan 2008
    Beiträge
    213
    Danke
    3
    Erhielt 11 Danke für 6 Beiträge
    FAQ Downloads
    0
    Uploads
    0
    Ich möchte jedenfalls nicht, dass meine Frau ausgepeitscht wird, nur weil sie im Minirock rumläuft. .
    Zitat Zitat von Hank Beitrag anzeigen
    In der Schweiz werden ja jetzt keine Frauen mehr ausgepeischt, nun sind die Minaretten ja verboten.
    Spam an: Wobei manchen Frauen, auch in der Schweiz, Miniröcke verboten gehören. Steht nicht jeder
    Menschen mit einer neuen Idee gelten so lange als Spinner, bis sich die Sache durchgesetzt hat.
    Mark Twain

    Jede Art zu schreiben ist erlaubt, nur nicht die langweilige.
    Voltaire

    Nicht weil es schwer ist, wagen wir es nicht,
    sondern weil wir es nicht wagen, ist es schwer.
    Seneca

  3. #48
    Stammuser
    Themenstarter
    Avatar von dime1
    Registriert seit
    May 2007
    Ort
    bei Hannover
    Beiträge
    120
    Danke
    41
    Erhielt 27 Danke für 21 Beiträge
    FAQ Downloads
    0
    Uploads
    0
    Zitat Zitat von Gus Teutul Beitrag anzeigen
    Und wo hast Du mit einer Verfassungsänderung ein Problem?
    Zur Erinnerung:
    Es ist darum auch das gute Recht eines jeden Volkes, menschen- und demokratiefeindlichen Ideologien vorbeugend entgegenzutreten bzw. gegebenenfalls einzuschränken. Ganz gleich ob sie religiösen oder politischen Dogmen entsprechen.
    Im Übrigen wurde hier wiederholt darauf hingewiesen, dass nicht die Ausübung der Religion, sondern der Bau von Minaretten verboten wurde. Der Kuchen ist gegessen, diese demokratische Entscheidung ist zu akzeptieren.
    Meine Güte. Die Schweizer haben haben auch Fernsehen, Internet und sehen zum Beispiel auch was im Gottestaat Iran abgeht. Versuch doch mal da Religionsfreiheit einzufordern, versuch doch dort mal als Muslim zu Christentum zu konvertieren. Angsmacherei? Es würde dort nicht lange dauern und Dich würden sie irgendwo mit abgeschnittenem Kopf finden und Deine Mörder außerdem wie Helden feiern. Vor allem haben die Schweizer das Recht sich entgegen dem vorherrschenden deutschen Gutmenschengeseiere von ein paar Berufsempörten eine eigene Meinung zu bilden und als mündige Bürger eigene Entscheidungen zu treffen.
    Wer sich intolerant und expansiv verhält, der muß einfach irgendwann einmal Gegenwind zu spüren bekommen, dass Religionsfreiheit keine Einbahnstraße ist. Wer andere Religionen nicht respektiert, sollte selbst auch keinen Anspruch auf Respekt einfordern.
    Auch mein Dank.

    In nomine Patris et Filii et Spiritus Sancti

    Lord have mercy upon us
    Remember to keep yourself alive, there is nothing more important than that.
    Afeni Shakur

  4. #49
    Stammuser
    Themenstarter
    Avatar von dime1
    Registriert seit
    May 2007
    Ort
    bei Hannover
    Beiträge
    120
    Danke
    41
    Erhielt 27 Danke für 21 Beiträge
    FAQ Downloads
    0
    Uploads
    0
    Zitat Zitat von r4711 Beitrag anzeigen
    Spam an: Wobei manchen Frauen, auch in der Schweiz, Miniröcke verboten gehören. Steht nicht jeder
    Auch wieder wahr. Also muss man auspeitschen differenzierter sehen. :=}

    In nomine Patris et Filii et Spiritus Sancti

    Lord have mercy upon us
    Remember to keep yourself alive, there is nothing more important than that.
    Afeni Shakur

  5. #50
    Stammuser
    Themenstarter
    Avatar von dime1
    Registriert seit
    May 2007
    Ort
    bei Hannover
    Beiträge
    120
    Danke
    41
    Erhielt 27 Danke für 21 Beiträge
    FAQ Downloads
    0
    Uploads
    0
    Zitat Zitat von Gigant Beitrag anzeigen
    Von mir aus können die die ganze Schweiz mit Minaretten zu bauen, stört mich nicht...fahre ich eh nur in Urlaub hin, und da sollte man ja tolerant sein
    Hoffentlich wirst du da im Urlaub jeden Tag vom Muezzin gegen Sonnenaufgang geweckt. Also 20.00 Uhr ins Bett, damit du 5.00 wach bist. (je nach Sonnenaufgang).
    Gigant du hast immer einen flotten Spruch drauf. Und das finde ich gut.

    In nomine Patris et Filii et Spiritus Sancti

    Lord have mercy upon us
    Remember to keep yourself alive, there is nothing more important than that.
    Afeni Shakur

  6. #51
    Stammuser
    Themenstarter
    Avatar von dime1
    Registriert seit
    May 2007
    Ort
    bei Hannover
    Beiträge
    120
    Danke
    41
    Erhielt 27 Danke für 21 Beiträge
    FAQ Downloads
    0
    Uploads
    0
    Zitat Zitat von Gigant Beitrag anzeigen
    Danke, du bist einer der wenigen hier, der mich versteht
    Kein Problem. Du schreibst wenigstens wirklich, was du denkst. Aber wir kommen vom Thema ab.

    In nomine Patris et Filii et Spiritus Sancti

    Lord have mercy upon us
    Remember to keep yourself alive, there is nothing more important than that.
    Afeni Shakur

  7. #52
    Stammuser
    Registriert seit
    Oct 2009
    Beiträge
    4
    Danke
    0
    Erhielt 0 Danke für 0 Beiträge
    FAQ Downloads
    0
    Uploads
    0

    Thumbs up

    Zitat Zitat von Hank Beitrag anzeigen
    Machen wir uns nichts vor. In der öffentlichen Meinung wird zwischen dem Islam und dem islamischen Extremismus nicht großartig unterschieden.
    Hier sprichst Du einen sehr wichtigen Punkt an.

    Das Problem von Ideologien im Allgemeinen ist doch folgendes:

    Es gibt eine Idee und es gibt die Wirklichkeit mit all den Interpretationen. Wie wir alle wissen, wurde Europa im Mittelalter ebenfalls von den Auswüchsen und Fehlinterpretationen des Christentums und damit mit schlimmsten Gesinnungsterror überzogen. Also Inquisition, Hexenverbrennungen etc.. Dann das 3. Reich, Hitler, die kommunistischen Regime, Stalin, PolPot usw..

    Und nur weil sich einige immer wieder für gleicher und privilegierter hielten. Dummheit, Rassismus, Vorurteile usw..

    In Europa haben wir das überwunden, treiben friedlich Handel miteinander, bereisen uns gegenseitig, knüpfen Freundschaften.

    Und in dieser Hinsicht sehe ich bei den teilweise noch recht feudalistischen Strukturen des Islams, mit der Herrschaft der Mullahs großen Nachholebedarf bei der Interpretation ihrer Idee.

    Das Christentum konnte sich ändern, der Islam befindet meiner Meinung nach gerade in diese Wandlung, welche tragischerweise durch diese Pseudoterrorismusjagt der westlichen Welt wieder sehr weit zurückgeworfen wird.
    "Die Berühmtheit mancher Zeitgenossen hängt mit der Blödheit der Bewunderer zusammen."
    Heiner Geissler

  8. #53
    Moderator (Verstorben) Avatar von araneus
    Registriert seit
    Aug 2005
    Beiträge
    3.056
    Danke
    708
    Erhielt 886 Danke für 407 Beiträge
    FAQ Downloads
    0
    Uploads
    0
    Ich möchte mich hier nicht detailliert äussern.........
    nur ein......Grüezi alle miteinand ......

  9. #54
    Stammuser
    Registriert seit
    Oct 2009
    Beiträge
    4
    Danke
    0
    Erhielt 0 Danke für 0 Beiträge
    FAQ Downloads
    0
    Uploads
    0

    Icon10

    Zitat Zitat von r4711 Beitrag anzeigen
    Spam an: Wobei manchen Frauen, auch in der Schweiz, Miniröcke verboten gehören. Steht nicht jeder


    Ähhh, verwechselst Du das jetzt nicht mit den Mädels, die mit einer Glocke um den Hals auf der Weide stehen?
    "Die Berühmtheit mancher Zeitgenossen hängt mit der Blödheit der Bewunderer zusammen."
    Heiner Geissler

  10. #55
    s_r4711_Member Avatar von r4711
    Registriert seit
    Jan 2008
    Beiträge
    213
    Danke
    3
    Erhielt 11 Danke für 6 Beiträge
    FAQ Downloads
    0
    Uploads
    0
    Zitat Zitat von Gus Teutul Beitrag anzeigen

    Ähhh, verwechselst Du das jetzt nicht mit den Mädels, die mit einer Glocke um den Hals auf der Weide stehen?
    Oder vielleicht auch DAMIT
    Informationen zu eingefügten Links Informationen zu eingefügten Links

       
     
    Menschen mit einer neuen Idee gelten so lange als Spinner, bis sich die Sache durchgesetzt hat.
    Mark Twain

    Jede Art zu schreiben ist erlaubt, nur nicht die langweilige.
    Voltaire

    Nicht weil es schwer ist, wagen wir es nicht,
    sondern weil wir es nicht wagen, ist es schwer.
    Seneca

  11. #56
    Stammuser
    Registriert seit
    Oct 2009
    Beiträge
    4
    Danke
    0
    Erhielt 0 Danke für 0 Beiträge
    FAQ Downloads
    0
    Uploads
    0

    Icon10

    Zitat Zitat von r4711 Beitrag anzeigen
    Oder vielleicht auch DAMIT


    Klasse !!!

    Na gut. Back to Topic.
    Informationen zu eingefügten Links Informationen zu eingefügten Links

       
     
    "Die Berühmtheit mancher Zeitgenossen hängt mit der Blödheit der Bewunderer zusammen."
    Heiner Geissler

  12. #57
    Stammuser Avatar von corporan
    Registriert seit
    Jul 2004
    Beiträge
    204
    Danke
    0
    Erhielt 2 Danke für 1 Beitrag
    FAQ Downloads
    0
    Uploads
    0
    Man sollte hier an dieser Stelle einmal zu bedenken geben, dass die Schweiz mit 26% Ausländeranteil bei heute 7.4 Millionen Einwohner mit grossem Abstand die meisten Ausländer in Europa beherbergt. Nun die absolute Mehrheit dieser Migranten sind Moslems. Wenn es nun z.Bsp. um Schächtung geht, die im übrigen in ganz Europa verboten ist oder um die Sharia, die man im kleinen schweizer Ländle einführen möchte und der Schweizer sein Recht Nein zu sagen wahrnehmen möchte, wird er als Rassist abgestempelt. Meine Kinder müssen im Turnunterricht mitmachen, ob es in der Halle oder im Schwimmbad ist, es sei ja schliesslich obligatorisch, und diese Leute können sich hinter ihrem Glauben verkrichen und machens halt einfach nicht. Ich bin es Leid mit Heuchlern die auch hier im Forum Beiträge schreiben ohne darüber nachzudenken, was es heisst in der Schweiz in eine Schulklasse mit 20 Kindern beitreten zu müssen und von diesen 20 Kinder sprechen 2 deutsch.
    Es geht hier nicht mal direkt um die Türme, sondern eine gewisse Tradition zu wahren oder was von ihr noch übrig geblieben ist. um einigen den Wind aus den Segel zu nehmen, auch ich bin verheiratet mit einer Ausländerin und diese Frau hält sich an die Traditionen und Pflichten im Land wie übrigen auch die meisten Ausländer, auch aus dem Islam, denen es im übrigen sch..ss egal ist ob diese Türme da sind oder nicht, waren ja vorher auch nicht da und ihrem Glauben nach wie vor ohne gestört zu werden nachgehen können

  13. #58
    Seniormitglied Avatar von Humie
    Registriert seit
    May 2002
    Beiträge
    849
    Danke
    336
    Erhielt 518 Danke für 253 Beiträge
    FAQ Downloads
    16
    Uploads
    0
    Zitat Zitat von Gigant Beitrag anzeigen
    uns in Deutschland würde man morgen in der Weltpresse fragen, ob wir unseren braunen Anzug wieder an haben...
    Wenn zwei das gleiche tun ist das noch längst nicht das selbe.
    Sony KD55X9005C
    VU+ Ultimo 4K
    VTI aktuell

  14. #59
    rillie
    Gast
    Ich muß sagen das es mich amüsiert, dass ein Land welches neben den USA am meisten für Freiheit, Frieden ( nicht bezogen auf USA ), Unabhängigkeit und Toleranz stand, so abstimmt.

    Für uns in Deutschland kann es nur gut sein, dass sich der Fokus der Fremdenfeindlickeit auch mal auf andere Länder in Europa ( Niederlande, Österreich etc. ) bewegt.

    Es zeigt uns wieder einmal deutlich, dass Diskriminierung nichts mit Genetik zu tun hat.

    Was allerdings Architektur mit Ideologien in den Köpfen zu tun hat bleibt mir noch verborgen!
    Diese Abstimmung kann also nur als Zeichen/ Auftakt für weitere einschneidende Veränderungen gewertet werden.

    Bleibt für die Heidis und Alm-Öies nur zu hoffen das im Zuge dieses Votums keine großen Geldtransfers der Golfstaaten nach Liechtenstein stattfinden

    lg
    dante

  15. #60
    Stammuser
    Registriert seit
    Oct 2009
    Beiträge
    4
    Danke
    0
    Erhielt 0 Danke für 0 Beiträge
    FAQ Downloads
    0
    Uploads
    0
    Zitat Zitat von rillie Beitrag anzeigen
    Ich muß sagen das es mich amüsiert, dass ein Land welches neben den USA am meisten für Freiheit, Frieden ( nicht bezogen auf USA ), Unabhängigkeit und Toleranz stand, so abstimmt.
    Weil Du einfach nicht verstehst, dass auch die Akzeptanz eines NEIN mit zur Toleranz gehört.
    Geändert von Gus Teutul (30.11.09 um 10:40 Uhr) Grund: Fehler beseitigt
    "Die Berühmtheit mancher Zeitgenossen hängt mit der Blödheit der Bewunderer zusammen."
    Heiner Geissler

Seite 4 von 8 ErsteErste ... 23456 ... LetzteLetzte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •