Letzte Themen:

Fehler: Spinnes Mail Dienst » Autor (Quelle): asu » Letzter Beitrag: Duke Fehler Spinnes Mail Dienst » Autor (Quelle): asu » Letzter Beitrag: asu Wehrpflicht , Panzer » Autor (Quelle): sammy909 » Letzter Beitrag: Duke Amerika » Autor (Quelle): sammy909 » Letzter Beitrag: sammy909 Ein neuer Clan macht sich in deutschland breit » Autor (Quelle): Duke » Letzter Beitrag: Duke Wenn Sätze plötzlich eine andere Bedeutung bekommen » Autor (Quelle): Duke » Letzter Beitrag: sammy909 Ruf mich an » Autor (Quelle): Duke » Letzter Beitrag: Duke Rutscht gut rein... » Autor (Quelle): Tester » Letzter Beitrag: Dr.Dream frohe Weihnachten » Autor (Quelle): Tester » Letzter Beitrag: Duke Boxen Live Larsi`s Ecke » Autor (Quelle): Deisic » Letzter Beitrag: Deisic
Ergebnis 1 bis 10 von 10

Thema: Dual Boot XP Win7 Linux ?

Baum-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Mitglied
    Danke
    0
    Erhielt 0 Danke für 0 Beiträge
    FAQ Downloads
    0
    Uploads
    0
    Zitat Zitat von Petry Beitrag anzeigen
    Linux ist noch Neuland und habs noch nie getestet.
    Je nach dem wie leistungsstark dein PC ist, würde ich dir empfehlen einfach mal ein Linux in einer Virtual Machine zu installieren. Oder alternativ gibt es auch in Windows installierbare K/Ubuntu setups, die glaub ich so ähnlich funktionieren so das man z.B. keine eigene echte partition auf der HDD hat.

Als Virtual Machine kann ich Suns VirtualBox empfehlen, ist free und relativ einfach einzurichten: http://www.virtualbox.org/
    Informationen zu eingefügten Links Informationen zu eingefügten Links