Letzte Themen:

Ersatz für Dreambox HD 8000 » Autor (Quelle): haie » Letzter Beitrag: haie CS und Umstellung auf Glasfaser, was ändert sich? » Autor (Quelle): sekretär » Letzter Beitrag: sekretär Sony Vaio Notebook » Autor (Quelle): efe72 » Letzter Beitrag: efe72 Ruf mich an » Autor (Quelle): Duke » Letzter Beitrag: Duke Ebay Kleinanzeigen » Autor (Quelle): zeus-crew » Letzter Beitrag: Trike HD Plus stellt neuen Empfangsweg vor » Autor (Quelle): Dr.Dream » Letzter Beitrag: rqs Ein Gedicht das (vielleicht) polarisieren wird » Autor (Quelle): Beingodik » Letzter Beitrag: Beingodik Nokia Streaming Box 8000 / 8010 » Autor (Quelle): satron » Letzter Beitrag: satron Fire Stick was geht da ? » Autor (Quelle): crx » Letzter Beitrag: crx 23 Jahre Spinnes-Board » Autor (Quelle): Duke » Letzter Beitrag: DEF
Ergebnis 1 bis 10 von 10

Thema: LG GGW H20L defekt???

Baum-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
  1. #1
    Seniormitglied Avatar von Franny
    Registriert seit
    Jun 2004
    Beiträge
    733
    Danke
    0
    Erhielt 1 Danke für 1 Beitrag
    FAQ Downloads
    0
    Uploads
    0

    LG GGW H20L defekt???

    Hi, ich besitze das Gerät jetzt seit 1 Jahr und es lief auch alles perfekt. Nun habe ich gestern 3 Original-Blu-Rays (u.a. Terminator 4) zum Erstellen von SKs hier liegen gehabt. Aber keine wurde erkannt. Das LW dreht und dreht sich ohne Ende. Und AnyDVD-HD reagiert überhaupt nicht. Klicke ich im Arbeitsplatz mit rechter Maus auf das LW-Symbol, um zu öffen, hängt sich der ganze Rechner auf. Selbst über den Taskmanager kann ich den Prozess nicht mehr beenden. Es hilft nur noch ein Harwarereset des PCs. Meine bereits von früher erstellten SKs gehen auch nur teilweise. Ab und zu bekomme ich sie zum Laufen, aber meist nicht. Und wenn, dann werden Sie auch nur mit Power-DVD abgespielt. Außerdem dauert das ewig bis, wenn überhaupt, die Blu-Ray eingelesen wird. Versuche ich auch hier mit rechter Maus unter dem Arbeitsplatz zu öffnen, hängt sich auch hier der Rechner auf. Ich bin zur Zeit dabei mir Windows 7 Ultimate einzurichten, habe aber noch ein 2. Platte mit meinem alten XP Pro SP3-System im PC verbaut. Ich dachte erst es liegt an Windows 7. Aber auch unter XP treten die gleichen Fehler auf. Und unter XP hat alles einwandfrei funktioniert. Ist mein Blu-Ray-LW defekt oder habt Ihr ne Idee, was das sein könnte? Ich habe das LW auch schon mal im gerätemanager deinstalliert und nen Neustart gemacht. Es wurde wieder erkannt und der Treiber installiert. Gibt es vlt. irgendein Proggi, mit dem ich testen kann, ob das LW defekt ist oder nicht?

    PS: Normale DVDs laufen
    Geändert von Franny (27.11.09 um 11:15 Uhr)
    Bye, bye


Ähnliche Themen

  1. CAS 3 Defekt?
    Von Buschmann im Forum CI - Module
    Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 11.01.12, 13:20
  2. (V) UFS 910 DEFEKT
    Von Alexandersq1 im Forum An - und Verkauf
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 03.04.10, 21:24

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •