Zitat Zitat von r4711 Beitrag anzeigen
Danke Dir renerocker, ich bin zwischenzeitlich auf einen Test gestoßen, hiernach sei das Netztetil mit 100 Watt doch recht schwach. Der Touchscreen soll eigentlich hauptsächlich schick aussehen ;-), angeschlossen soll er an einen 26er Zöller werden, der in einer Bibliothekswand von Paschen sitzt.
100 W bei dem Shuttle ? Meine ich hatte 200 W, war aber auch bei einem kleinen Computer Laden gekauft und könnte eventuell von denen aufgerüstet worden sein.

Wenn Du das Gerät in eine Bücherwand stellen willst, solltest Du doch nochmal irgendwo den Pundit anschauen. Da sieht zwar nichts schick dran aus, dafür ist er dann aber extrem unauffällig.
Hochkant gestellt sind es gerade 27(?) cm und in der Breite ein Brockhaus und ein bißchen (ich glaube keine 9 cm).
Er gibt FullHD mit der normalen GraKa aus, das Bild ist meiner Meinung nach tadellos (hatte aber vorher auch kein BlueRay). Der Lüfter läßt sich im Bios auf "Flüstereinstellung" stellen und mir wurde gesagt, daß es hardware-mäßig dann erst in der €1000 Preisklasse leiser wird.


Das Aldi Ding ist eh nur als Zweit-/Drittgerät geeignet da nur 22 Zoll.