Letzte Themen:

Amerika » Autor (Quelle): sammy909 » Letzter Beitrag: sammy909 Wehrpflicht , Panzer » Autor (Quelle): sammy909 » Letzter Beitrag: zeus-crew Wenn Sätze plötzlich eine andere Bedeutung bekommen » Autor (Quelle): Duke » Letzter Beitrag: Humie Keywelt Board Geschichte ? » Autor (Quelle): ernie-c » Letzter Beitrag: sammy909 Sky-Übernahme durch RTL Ein Angebot für jeden Geldbeutel » Autor (Quelle): OSG » Letzter Beitrag: Duke Fehler: Spinnes Mail Dienst » Autor (Quelle): asu » Letzter Beitrag: Spinne Ein neuer Clan macht sich in deutschland breit » Autor (Quelle): Duke » Letzter Beitrag: Duke Ruf mich an » Autor (Quelle): Duke » Letzter Beitrag: Duke Rutscht gut rein... » Autor (Quelle): Tester » Letzter Beitrag: Dr.Dream frohe Weihnachten » Autor (Quelle): Tester » Letzter Beitrag: Duke
Ergebnis 1 bis 7 von 7

Thema: Kathi per mgcamd1.31 via newcamd mit MPCS verbinden - HD gehen nicht auf ?

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Neuling
    Themenstarter

Danke
    0
    Erhielt 0 Danke für 0 Beiträge
    FAQ Downloads
    0
    Uploads
    0
    Hallo,
    ich gleube mich zu erinnern, den Tip von Tomyslav seinerzeit auch ausprobiert zu haben und es hat nicht funktioniert.

Ich habe aufgegeben und alle Kathis auf Enigma mit Mgcamd 1.33 umgestellt. Damit geht es ganz geschmeidig...

Neuling
    Danke
    0
    Erhielt 0 Danke für 0 Beiträge
    FAQ Downloads
    0
    Uploads
    0
    Zitat Zitat von StoneV Beitrag anzeigen
    Hallo,
    ich gleube mich zu erinnern, den Tip von Tomyslav seinerzeit auch ausprobiert zu haben und es hat nicht funktioniert.
    Ich habe aufgegeben und alle Kathis auf Enigma mit Mgcamd 1.33 umgestellt. Damit geht es ganz geschmeidig...

Wäre nett wenn du mal deine mg.cfg, prio, replace, ignore.list von deiner mgcamd1.33 unter enigma posten. Habe gestern den ganzen sonntag getüftelt.
    bekomme mit mgcamd zwar eine verbindung zu mpcs aber, keine ecm's.
    nur zu newcs klappt es.
    im aaf 2.0e mit mgcamd 1.31 zu mpcs hat es geklappt, mit dieser konfiguration geht es aber nicht unter enigma mit 1.33.
    habe auch 1.31 unter enigma probiert mit konfiguration wie unter aaf2.0e, geht auch nicht.

gruß
    toni37bb