Letzte Themen:

Willkommen liebe Mörder » Autor (Quelle): Beingodik » Letzter Beitrag: Duke simpliTV im Free Modus kostenlos » Autor (Quelle): servus sat » Letzter Beitrag: zeus-crew Fire Stick was geht da ? » Autor (Quelle): crx » Letzter Beitrag: servus sat simpliTV im Free Modus kostenlos » Autor (Quelle): servus sat » Letzter Beitrag: servus sat ORF Digital Modul (Cardless) » Autor (Quelle): servus sat » Letzter Beitrag: servus sat E2iPlayer » Autor (Quelle): RKNNDS » Letzter Beitrag: RKNNDS Samsung UE55NU8009 UHD 4K, SMART TV, Tizen » Autor (Quelle): Deisic » Letzter Beitrag: RKNNDS Sky Q mini oder was Vergleichbares » Autor (Quelle): Christinemozart » Letzter Beitrag: walid elarawy Beautiful Womans in your town for night » Autor (Quelle): maqqi » Letzter Beitrag: maqqi CS und Umstellung auf Glasfaser, was ändert sich? » Autor (Quelle): sekretär » Letzter Beitrag: Musicnapper
Ergebnis 1 bis 10 von 10

Thema: cccamd mpcs

Baum-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
  1. #1
    kg
    Gast

    cccamd mpcs

    hi ich betreibe auf einem win xp pc mit mpcs 9b win im heimnetzwerk mit einem Master cdr.2 com1
    angeschlossen 3x dbox2 mit camd3 9.2 nun habe ich eine dbox gegen eine dream 800 ausgetauscht auf der läuft cccamd.2.11
    nun meine frage
    wie kann ich mpcs 9b mit der Dreambox verbinden

    welche einträge sind in der cccamd cfg notwendig damit die cam sich mit mpcs verbindet
    Geändert von kg (15.11.09 um 19:55 Uhr)

Ähnliche Themen

  1. CS mit Dreamboxen CCcamd?
    Von heinzi34 im Forum Cardsharing
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 18.02.10, 22:29
  2. Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 30.09.09, 19:32
  3. mpcs.guess und mpcs.ird ? mpcs Antwortzeiten?
    Von Fubbel im Forum Cardsharing
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 27.09.09, 19:58

Benutzer, die dieses Thema gelesen haben: 0

Derzeit gibt es keine Benutzer zum Anzeigen.

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •