Letzte Themen:

CS und Umstellung auf Glasfaser, was ändert sich? » Autor (Quelle): sekretär » Letzter Beitrag: Musicnapper Ersatz für Dreambox HD 8000 » Autor (Quelle): haie » Letzter Beitrag: haie Sony Vaio Notebook » Autor (Quelle): efe72 » Letzter Beitrag: efe72 Ruf mich an » Autor (Quelle): Duke » Letzter Beitrag: Duke Ebay Kleinanzeigen » Autor (Quelle): zeus-crew » Letzter Beitrag: Trike HD Plus stellt neuen Empfangsweg vor » Autor (Quelle): Dr.Dream » Letzter Beitrag: rqs Ein Gedicht das (vielleicht) polarisieren wird » Autor (Quelle): Beingodik » Letzter Beitrag: Beingodik Nokia Streaming Box 8000 / 8010 » Autor (Quelle): satron » Letzter Beitrag: satron Fire Stick was geht da ? » Autor (Quelle): crx » Letzter Beitrag: crx 23 Jahre Spinnes-Board » Autor (Quelle): Duke » Letzter Beitrag: DEF
Ergebnis 1 bis 15 von 315

Thema: An HD+ Karte kommen ohne eigene Serienummer

Baum-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
  1. #11
    Mitglied
    Registriert seit
    Nov 2003
    Ort
    Köln
    Alter
    45
    Beiträge
    33
    Danke
    0
    Erhielt 0 Danke für 0 Beiträge
    FAQ Downloads
    0
    Uploads
    0

    Icon10

    Ich muss mir kein Verdummungsprogramm ansehen um gezielt Serien und Filme auf z.B. RTL zu sehen. Es gibt halt keine Alternative, es läuft auf einem Sender. Und zu warten bis etwas bestimmtes bei den ÖR kommt.....
    Und da soll mir auch keiner mit Sky kommen. Dafür müssten die ihre Preise wohl mindestens halbieren. Der Preis von €10 für das HD-Paket ist schon im guten Bereich, wenn da nicht noch die Basis zu käme ;) .
    Mir ist klar, dass die Kosten nicht für die Sender an sich sind, sondern nur den Mehrwert HD.

    Wenn ich mir diese Serien und Filme auf RTL und Co ansehe dann ist es gerade der Qualitätswunsch wenn man diese Sender in HD sehen will.


    Die Alternative wären Mordkopien aus dem Internet.
    Dann aber oft in 1080p.
    Bei Stargate Atlantis sieht es so aus, dass man bei RTL2 (SD) PAL in Stereo sieht und im Internet die Version vom brittischen Sky One HD in 720p mit Deutscher 5.1-Spur bekommt.
    RTL2-HD macht das überflüssig. Evtl. sieht es auch besser aus. Auch wenn die ÖR-Propaganda es verbreitet 720P ist nicht generell besser.
    Auf der RTL-Seite steht nur 1080i, nicht ob es 25 oder 50 fps sind.
    ÖR-720p50 ist nicht automatisch besser als 1080i50 (wenn diese Schreibweisen nicht "offiziell abgesegnet" sind ist mir das auch egal ;) ) würde ich 1080i50 bevorzugen. Ob 1080p noch irgendwann in den DVB-Standard aufgenommen wird?!? Und ob es dann auch mal "irgendwann" gesendet würde?!? Man könnte ja sicher ermitteln wie viele Geräte per Firmwareupdate dazu in der Lage wären, und wieviele nicht.
    Moderne Receiver sollten schon einen Chip drin haben der auch 1080p kann.
    Der iCord HD soll so einen haben (wie im Popcorn-Player).

    Gerade die *****-Anbieter könnten auch 1080p einsetzen.
    Auch wenn der DVB-Standard das nicht vorsieht, sollten sie es einfach senden können.
    Dem Satelliten ist das egal was die über ihren Transponder senden.
    Und mit bis über 60Mbit bei einem Transponder wären wohl auch BluRay-Datenraten theoretisch denkbar.
    Die bestimmen ja offiziell mit welchen Geräten der Kunde es sieht.
    Geändert von Tobias Claren (29.11.09 um 23:58 Uhr)

Ähnliche Themen

  1. [V] Homecast pure HD+ ohne HD+ Karte.
    Von lars.berlin im Forum An - und Verkauf
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 19.05.11, 19:38
  2. Premiere im Humax Fox ohne Karte
    Von ulischlau im Forum SKY Forum (News)
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 20.08.08, 20:07
  3. tps empfangen ohne karte
    Von diabola7 im Forum Anfänger
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 14.03.07, 21:47

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •