Dann darfste aber nicht so lange warten, denn das Modul mit Karte für 80 € kommt in Kürze.
Das wird dann so: Kaufen, das Modul wegschmeißen und mit Diablo 2 oder ner Dream, Comag usw. HD+ Beschränkungen umgehen.
Wer will schon HD mit Werbeunterbrechungen?
Jetzt bringen die Karten richtig Geld.
Hier steht eine schon bei 100 Euro:
http://cgi.ebay.de/HD-Karte-HD-PLUS-NEU_W0QQitemZ140377996958QQcmdZViewItemQQptZLH_Def aultDomain_77?hash=item20af2e3e9e
edit:
ups. Da wird lediglich angeboten, eine Karte zu bestellen. Dafür will jemand 100 Euro bezahlen?
Wie der Verkäufer wohl bestellen wird?
Ähhh, wenn ich richtig verstehe, gibt es gar keine Karte direkt vom Verkäufer.
Letztendlich wird er nur die Anmeldung mit den Daten vom Käufer online durchführen wollen, warscheinlich via dem SerienNr.-Generator.
Somit dürfte der Verkäufer ein kleines Erklärungsproblem haben nachdem Humax die Seite dicht gemacht hat :-)
GigaBlue Quad HD, Kathrein UFS-913, DBox2 Philips, LED TV Philips 7108,
Hotbird 13.0, Astra 19.0
126 Euro für die Auktion plus 20 Euro Nachnahme macht 146 Euro.
Ich fasse es nicht.
Das ist teurer als ein Receiver mit Karte.
@wacheia
die Dummen sterben halt nie aus, was sich einige Leute immer zu Nutze machen
Nächste:
http://cgi.ebay.de/HD-Karte-von-Huma...3D10%26ps%3D63
Greetz LARSi.
Hmm da wird man doch schwach...
Meine HD+ Karte läuft eh nur mit freezern im argus vip... Da kann ich die auch verscherpeln
Bei Penny Nord gab es heute ein Satpaket: 80er Schüssel mit Zehnder HD+ Receiver mit Hd+ Karte 1 Jahr frei für 179,- Euro.
Ich habe letzten Dienstag, am 26.01., noch eine Karte bestellt und und die Standard Mail erhalten. Bislang kam keine weitere Mail, dass ich die Karte nicht mehr bekomme, aber auch noch keine Karte. Meint ihr die kommt noch?
ich habe heute im saturn den receiver Humax PR-HD 1000 gesehen, beim kauf dieses receivers bekommt man hd+ 12 monate kostenlos dazu.
genau diesen receiver kann man auch bei sky auswählen wenn man ein abo macht. bekommt man dann dort auch automatisch die 12 monate hd+ dazu wenn man ein abo abschließt und diesen receiver nimmt?
War das wirklich der Humax HD 1000 ? Für Sat? Für diesen "alten" Receiver gibts von Humax kein HD+ Update.
Hab selbst noch einen u. seh es nicht ein HD+ mit einem HD Fox o.ä. zu gucken.