Zitat Zitat von stranger1 Beitrag anzeigen
Ich glaube schon, ein Grossteil will wirklich nur testen, ohne sich einen kastrierten Receiver anschaffen zu müssen. Du glaubst doch nicht ernsthaft, das einer dafür 50 € im Jahr bezahlen würde, oder ?
Und selbst wenn ich eine Karte hätte, unterstütze ich damit kein HD+. Ich kaufe weder HD+ Hardware, noch zahle ich eine jährliche Gebühr für so einen Schrott. Nur wenn ich beides erwerbe, unterstütze ich HD+,aber nicht mit einer kostenlosen Karte von Humax.
stranger1

hi also das sehe ich doch etwas anders ,das Diablo2 unterstütz ja jetzt Hd+ Karten und schätze mal die Einschränkungen sind dann Geschichte ,den wird ja kein Ci+ Recvier benötigt ,meine Full Hd Plamsa freut sich sicher ,wenn mein Mediaplayer mal entlastet wird ,der zur Zeit eigentlich nur noch läuft.
Denn wer mal Hd genossen hat ,schaut sich Sd nur noch ungern an ,einfach zu geil Full Hd , tja wenn DTS oder neue Tonformate auch noch ist ,ok höre auf zu Träumen......

Trozdem eine billige möglichkeit ....Hd zu geniessen ,wenn sie nicht Hochrechnen ....