Letzte Themen:

Wehrpflicht , Panzer » Autor (Quelle): sammy909 » Letzter Beitrag: Duke Fehler: Spinnes Mail Dienst » Autor (Quelle): asu » Letzter Beitrag: Spinne Amerika » Autor (Quelle): sammy909 » Letzter Beitrag: sammy909 Ein neuer Clan macht sich in deutschland breit » Autor (Quelle): Duke » Letzter Beitrag: Duke Wenn Sätze plötzlich eine andere Bedeutung bekommen » Autor (Quelle): Duke » Letzter Beitrag: sammy909 Ruf mich an » Autor (Quelle): Duke » Letzter Beitrag: Duke Rutscht gut rein... » Autor (Quelle): Tester » Letzter Beitrag: Dr.Dream frohe Weihnachten » Autor (Quelle): Tester » Letzter Beitrag: Duke Boxen Live Larsi`s Ecke » Autor (Quelle): Deisic » Letzter Beitrag: Deisic Z E B R A 2 coming soon!!! » Autor (Quelle): RKNNDS » Letzter Beitrag: RKNNDS
Ergebnis 1 bis 15 von 315

Thema: An HD+ Karte kommen ohne eigene Serienummer

Baum-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    ÖR-Befürworter Avatar von wacheia
    Danke
    847
    Erhielt 1.262 Danke für 616 Beiträge
    FAQ Downloads
    1
    Uploads
    0
    Zitat Zitat von Gus Teutul Beitrag anzeigen
    Du hast es nicht verstanden.
    Es geht darum, dass der privat-kommerzielle TV Konsum eben nicht mehr von einer freien Willensentscheidung, sondern vielmehr von der systematischen Verdummung gesteuert ist. Süchtig nach Gerichtsshows, Süchtig, nach Superstars, süchtig nach Seifenopern, süchtig nach gaffen usw.
    Oder willst Du mir ernsthaft weißmachen wollen, dass jemand, der über Jahre hinweg seinen täglichen BigBrother oder GZSZ Abend zelebriert noch von einer freien Willensentscheidung gesteuert wird?
    In diesem Posting kommt eine nahezu unerträgliche Arroganz zum Ausdruck.

Übersteigt es Dein Vorstellungsvermögen, dass es Menschen gibt, deren IQ größer ist als die Zahl ihrer Schuhgröße und die trotzdem gelegentlich Belangloses bei RTL und Co. schauen?

Ich brauche RTL und Co. nicht, maße mir jedoch nicht an, der Intellegenteste zu sein und alle Zuschauer von RTL und Co. als süchtig nach Trash und verblödet darzustellen.
    Geändert von wacheia (30.11.09 um 12:50 Uhr)