Letzte Themen:

CS und Umstellung auf Glasfaser, was ändert sich? » Autor (Quelle): sekretär » Letzter Beitrag: Musicnapper Ersatz für Dreambox HD 8000 » Autor (Quelle): haie » Letzter Beitrag: haie Sony Vaio Notebook » Autor (Quelle): efe72 » Letzter Beitrag: efe72 Ruf mich an » Autor (Quelle): Duke » Letzter Beitrag: Duke Ebay Kleinanzeigen » Autor (Quelle): zeus-crew » Letzter Beitrag: Trike HD Plus stellt neuen Empfangsweg vor » Autor (Quelle): Dr.Dream » Letzter Beitrag: rqs Ein Gedicht das (vielleicht) polarisieren wird » Autor (Quelle): Beingodik » Letzter Beitrag: Beingodik Nokia Streaming Box 8000 / 8010 » Autor (Quelle): satron » Letzter Beitrag: satron Fire Stick was geht da ? » Autor (Quelle): crx » Letzter Beitrag: crx 23 Jahre Spinnes-Board » Autor (Quelle): Duke » Letzter Beitrag: DEF
Ergebnis 1 bis 15 von 315

Thema: An HD+ Karte kommen ohne eigene Serienummer

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
  1. #1
    Seniormitglied Avatar von Reus1972
    Registriert seit
    May 2006
    Ort
    Mittelfranken
    Alter
    51
    Beiträge
    498
    Danke
    4.294.967.295
    Erhielt 6 Danke für 4 Beiträge
    FAQ Downloads
    0
    Uploads
    3
    Zitat Zitat von Gus Teutul Beitrag anzeigen
    Dass ausgerechnet immer diejenigen, die sich den lieben langen Tag an eine privat-kommerzielle Geschmacklosigleit nach der anderen ergötzen, den Anspruch erheben auch nur etwas annäherndes wie Geschmack zu haben.
    Aber denjenigen kann man schon fast keine Vorwürfe mehr machen. Das sind eben die Resultate von rund 25-jähriger privat-kommerzieller Gehirnwäsche.
    Das tragische dabei ist, dass das privat-kommerzielle TV wirklich einmal so etwas wie Niveau und Potential hatte.
    Da sieht man mal dass du mein Posting null verstanden hast!
    Worum es mir geht ist dass eben jeder selber wissen muss was er sehen will und was nicht!
    Weiter glaube ich auch nicht dass du alles gelesen hast!
    Ich bin auch nicht gerade von RTL begeistert und würde mir auch 90% der Sendungen nicht anschauen. Ich brauch kein Superstar, Supertalent, Popstar oder gar Big Brother oder Nachrichten in denen die Topnachricht unter anderem davon handelt was die Kanditaten bei Superstar & Co so treiben. Sowas hab ich noch nie angeschaut, es ist aber nunmal so dass es Menschen gibt welche sich dafür interessieren! Ob das nun dir oder mir gefällt dass es Menschen gibt die sowas schauen ist völlig belanglos.
    Was wohl die meisten hier vergessen ist die Tatsache dass es nunmal nicht allein um RTL geht! Hier wird so getan als wäre das HD+ Abo alleine nur ein Sender!
    mfG Reus
    4x VU+ Solo2, Onkyo TX-NR 626
    1x Dune HD303D, 1x Panasonic DMP-BDT110
    1x Panasonic TX-P55STW50, 1x Optoma HD33
    1x Synology DS112 mit 20 TB

  2. #2
    Stammuser
    Registriert seit
    Oct 2009
    Beiträge
    4
    Danke
    0
    Erhielt 0 Danke für 0 Beiträge
    FAQ Downloads
    0
    Uploads
    0
    Zitat Zitat von Reus1972 Beitrag anzeigen
    Da sieht man mal dass du mein Posting null verstanden hast!
    Worum es mir geht ist dass eben jeder selber wissen muss was er sehen will und was nicht!
    Du hast es nicht verstanden.

    Es geht darum, dass der privat-kommerzielle TV Konsum eben nicht mehr von einer freien Willensentscheidung, sondern vielmehr von der systematischen Verdummung gesteuert ist. Süchtig nach Gerichtsshows, Süchtig, nach Superstars, süchtig nach Seifenopern, süchtig nach gaffen usw.

    Oder willst Du mir ernsthaft weißmachen wollen, dass jemand, der über Jahre hinweg seinen täglichen BigBrother oder GZSZ Abend zelebriert noch von einer freien Willensentscheidung gesteuert wird?
    "Die Berühmtheit mancher Zeitgenossen hängt mit der Blödheit der Bewunderer zusammen."
    Heiner Geissler

  3. #3
    ÖR-Befürworter Avatar von wacheia
    Registriert seit
    Feb 2001
    Beiträge
    6.736
    Danke
    815
    Erhielt 1.257 Danke für 613 Beiträge
    FAQ Downloads
    1
    Uploads
    0
    Zitat Zitat von Gus Teutul Beitrag anzeigen
    Du hast es nicht verstanden.
    Es geht darum, dass der privat-kommerzielle TV Konsum eben nicht mehr von einer freien Willensentscheidung, sondern vielmehr von der systematischen Verdummung gesteuert ist. Süchtig nach Gerichtsshows, Süchtig, nach Superstars, süchtig nach Seifenopern, süchtig nach gaffen usw.
    Oder willst Du mir ernsthaft weißmachen wollen, dass jemand, der über Jahre hinweg seinen täglichen BigBrother oder GZSZ Abend zelebriert noch von einer freien Willensentscheidung gesteuert wird?
    In diesem Posting kommt eine nahezu unerträgliche Arroganz zum Ausdruck.

    Übersteigt es Dein Vorstellungsvermögen, dass es Menschen gibt, deren IQ größer ist als die Zahl ihrer Schuhgröße und die trotzdem gelegentlich Belangloses bei RTL und Co. schauen?

    Ich brauche RTL und Co. nicht, maße mir jedoch nicht an, der Intellegenteste zu sein und alle Zuschauer von RTL und Co. als süchtig nach Trash und verblödet darzustellen.
    Geändert von wacheia (30.11.09 um 12:50 Uhr)

  4. #4
    Stammuser
    Registriert seit
    Oct 2009
    Beiträge
    4
    Danke
    0
    Erhielt 0 Danke für 0 Beiträge
    FAQ Downloads
    0
    Uploads
    0

    Wink

    Zitat Zitat von wacheia Beitrag anzeigen
    In diesem Posting kommt eine nahezu unerträgliche Arroganz zum Ausdruck.
    Ist wohl eher die Angst vor der Realität.

    Zitat Zitat von wacheia Beitrag anzeigen
    Übersteigt es Dein Vorstellungsvermögen, dass es Menschen gibt, deren IQ größer ist als die Zahl ihrer Schuhgröße und die trotzdem gelegentlich Belangloses bei RTL und Co. schauen?
    Offenbar ist er nicht groß genug um diesen Mist einfach zu boykottieren, anstatt immer weiter in diesem Sumpf zu versinken.

    "Gelegentlich", LOL. Die Quoten gewisser Formate sagt was anderes. Und was manche so anstellen, um nun auch noch die Mitesser im Gesicht von Bohlen sehen zu können, naja. Opfer von Massenverdummung halt.

    Dabei werden die in den nächsten Jahren so oder so auf HD umstellen und zwar ohne Karte, Verschlüsselung und all dem Schnickschnack. Dass diejenigen die es wieder mal nicht erwarten können sich dabei selbst im Wege stehen, sei hier nur nebenbei bemerkt.
    "Die Berühmtheit mancher Zeitgenossen hängt mit der Blödheit der Bewunderer zusammen."
    Heiner Geissler

Ähnliche Themen

  1. [V] Homecast pure HD+ ohne HD+ Karte.
    Von lars.berlin im Forum An - und Verkauf
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 19.05.11, 19:38
  2. Premiere im Humax Fox ohne Karte
    Von ulischlau im Forum SKY Forum (News)
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 20.08.08, 20:07
  3. tps empfangen ohne karte
    Von diabola7 im Forum Anfänger
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 14.03.07, 21:47

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •