Zitat Zitat von Stummi08/15 Beitrag anzeigen
Und genau aus diesem Grund leben wir in einem freien Land, in dem jeder tun und lassen / bzw. in diesem Fall kaufen kann was er will und möchte.
Was heißt am Preis?
Mein 82er Sony RöhrenTV hat im Angebot auch vor ein paar Jahren noch stolze 1150 € gekostet...
Allerdings gebe ich euch allen, und da sind wir hier alle einer Meinung, mit dem Punkt der "Zensur" duch Aufnahmeblockade oder der Time Shift Verhinderung, etc. dieser HD+ Technik recht, sowas in keinster Weise zu unterstützen indem man diese Nutzungsgeräte kauft !!!
Was die Werbung angeht, hab ich ja ein paar Post´s weiter vorne schon mein Statement abgegeben....
na den ersten Satz würde ich so nicht unterschreiben, da deutet einiges drauf hin, das unsere Demokratie langsam den Bach runter geht.
Zum Sony: Was hat der gekostet, als er neu am Markt war und wieviele haben da sofort zugeschlagen?
Ich seh das so: über kurz oder lang kommt kein Sender an HD vorbei, weil es irgendwann zum festen Standart wird. Klar dauert das noch.
Aber gerade da seh ich auch eine Chance für Sky. Wenn die HD mal einzeln anbieten und der Preis dazu noch akzeptabel ist, kräht kein Hahn mehr nach HD+