Zitat Zitat von Stummi08/15 Beitrag anzeigen
Naja, ich sehe schon ihr wollt anscheinend alle warten bis 100% HD gesendet wird....
Der gleiche Langjährige Prozess wie damals, als die Leute auch die Flachbildfernseher gemieden haben, nach dem Motto "wieso denn auch, mein alter taugt doch noch"....
Dann kam doch irgendwann mal die ARD und sendete 16:9, wo für viele dann die "schwarzen Balken" zu sehr "störend" wirkten.
Immer warten und nochmals warten, schon traurig dass man dem neuen nicht offener gegenübertritt!
Ist doch kein Wunder dass man hier dann in Deutschland immer das Schlußlicht in solchen Sachen ist.....
Ich glaube der Vergleich hinkt etwas. Meiner Meinung nach, hat es bei den LCD TVs wohl eher am Preis gelegen, das viele nicht sofort einen gekauft haben und weniger am Format der Ausstrahlung. Preis - Leistung ist hier das Thema.
Natürlich ist 16,- Euro auf ein ganzes Jahr gesehen ein überschaubarer Betrag aber eben auch nur fürs erste Jahr.
Nur was bekommst Du dafür? Und damit meine ich als "normaler" Nutzer mit der gebotenen zertifizierten Hardware? Werbung wie bei SD, das Programm wird auch mit HD+ nicht anspechender und der Sender entscheidet, was ich aufzeichnen darf und das ich beim schauen die Werbung nicht mal vorspulen kann.
Dafür geb ich nichtmal 16,- Euro aus.