Zitat Zitat von Gus Teutul Beitrag anzeigen
Dass ausgerechnet immer diejenigen, die sich den lieben langen Tag an eine privat-kommerzielle Geschmacklosigleit nach der anderen ergötzen, den Anspruch erheben auch nur etwas annäherndes wie Geschmack zu haben.
Aber denjenigen kann man schon fast keine Vorwürfe mehr machen. Das sind eben die Resultate von rund 25-jähriger privat-kommerzieller Gehirnwäsche.
Das tragische dabei ist, dass das privat-kommerzielle TV wirklich einmal so etwas wie Niveau und Potential hatte.
Da sieht man mal dass du mein Posting null verstanden hast!
Worum es mir geht ist dass eben jeder selber wissen muss was er sehen will und was nicht!
Weiter glaube ich auch nicht dass du alles gelesen hast!
Ich bin auch nicht gerade von RTL begeistert und würde mir auch 90% der Sendungen nicht anschauen. Ich brauch kein Superstar, Supertalent, Popstar oder gar Big Brother oder Nachrichten in denen die Topnachricht unter anderem davon handelt was die Kanditaten bei Superstar & Co so treiben. Sowas hab ich noch nie angeschaut, es ist aber nunmal so dass es Menschen gibt welche sich dafür interessieren! Ob das nun dir oder mir gefällt dass es Menschen gibt die sowas schauen ist völlig belanglos.
Was wohl die meisten hier vergessen ist die Tatsache dass es nunmal nicht allein um RTL geht! Hier wird so getan als wäre das HD+ Abo alleine nur ein Sender!