Letzte Themen:

Ersatz für Dreambox HD 8000 » Autor (Quelle): haie » Letzter Beitrag: haie CS und Umstellung auf Glasfaser, was ändert sich? » Autor (Quelle): sekretär » Letzter Beitrag: sekretär Sony Vaio Notebook » Autor (Quelle): efe72 » Letzter Beitrag: efe72 Ruf mich an » Autor (Quelle): Duke » Letzter Beitrag: Duke Ebay Kleinanzeigen » Autor (Quelle): zeus-crew » Letzter Beitrag: Trike HD Plus stellt neuen Empfangsweg vor » Autor (Quelle): Dr.Dream » Letzter Beitrag: rqs Ein Gedicht das (vielleicht) polarisieren wird » Autor (Quelle): Beingodik » Letzter Beitrag: Beingodik Nokia Streaming Box 8000 / 8010 » Autor (Quelle): satron » Letzter Beitrag: satron Fire Stick was geht da ? » Autor (Quelle): crx » Letzter Beitrag: crx 23 Jahre Spinnes-Board » Autor (Quelle): Duke » Letzter Beitrag: DEF
Seite 6 von 21 ErsteErste ... 4567816 ... LetzteLetzte
Ergebnis 76 bis 90 von 315

Thema: An HD+ Karte kommen ohne eigene Serienummer

  1. #76
    ÖR-Befürworter Avatar von wacheia
    Registriert seit
    Feb 2001
    Beiträge
    6.732
    Danke
    813
    Erhielt 1.256 Danke für 612 Beiträge
    FAQ Downloads
    1
    Uploads
    0
    So, die Rechnungen sind da.

    Hier meine eMail:

    "Sehr geehrte Damen und Herren,
    mit o. g. Rechnung bitten Sie um Überweisung von 16 Euro für die gelieferte Smartcard zum Empfang von HD+.

    Angeboten hatten Sie die Karte zum Preis von 20 Euro bei Lieferung per Nachnahme. Wäre eine Bestellung nur Bekanntgabe meiner Bankverbindung möglich gewesen, hätte ich die Karte nicht bestellt.

    Sie schreiben, dass mir die Karte durch ein Versehen kostenfrei zugesandt wurde.

    Es trifft zu, dass die Karte kostenfrei zugestellt wurde. Inwiefern es sich hierbei um ein Versehen handelte, kann ich nicht beurteilen.

    Nicht zuletzt die Möglichkeit, die Karte per Nachnahme zu erhalten, hatte mich zur Bestellung bewogen.

    Nun bitten Sie um Überweisung an die LOXXESS Ware+Fullfillment GmbH & Co. KG. Ich bin nicht gewillt, diesem mir unbekannten Unternehmen meine Bankverbindung zu offenbaren. Eine Überweisung scheidet daher aus.

    Wenn ich den Betrag von 16 Euro bar einzahlen muss, bedeutet das, dass ich zur Bank fahren und für die Einzahlung Gebühren in Höhe von 7,50 Euro zahlen müsste. Sie werden verstehen, dass mir dieser Aufwand zu hoch ist. Bitte teilen Sie mir mit, ob ich Ihnen die Karte unfrei zurückschicken soll.

    Mit freundlichen Grüßen"

  2. #77
    Asiafreak Avatar von Musicnapper
    Registriert seit
    Feb 2002
    Ort
    Planet Earth + 5. Dimension
    Beiträge
    5.174
    Danke
    963
    Erhielt 1.345 Danke für 658 Beiträge
    FAQ Downloads
    0
    Uploads
    0
    Ich weiss schon,das ich demnächst auch eine bekomme ,und die ist für mich,ohne währ es unmöglich zu testen was damit geht ,Oscam macht bereits gute Ansätze.
    Ach Ja ,wir sind hier in einem MOSC Board,auch wenn MOSC im Moment nicht viel hergibt,ganz kann man es doch nicht lassen ,ein wenig mit den "Karten zu spielen" auch ,wenn es nur begrenzte Möglichkeiten gibt.Ausser dem währ es doch zumindest von der Machbarkeit her interessant HD+ in der Share zu haben, ohne den ganzen Müll drumherum.

  3. #78
    ÖR-Befürworter Avatar von wacheia
    Registriert seit
    Feb 2001
    Beiträge
    6.732
    Danke
    813
    Erhielt 1.256 Danke für 612 Beiträge
    FAQ Downloads
    1
    Uploads
    0
    @dixi:
    Bist Du der deutschen Sprache nicht wirklich mächtig?

    Natürlich war EINE Karte für mich bestimmt. Ich habe nie etwas anderes geschrieben.

    Jetzt habe ich festgestellt, RTL HD und VOX HD senden kein HD-Material.

    Ich habe NULL Bedarf. Kostenlos wäre es mir egal.

    Geld dafür zahlen ist nicht. Also Karte zurück und fertig.

    Warum so gereizt? Arbeitest Du im Barbara-****sch-Team?
    Geändert von wacheia (28.11.09 um 10:59 Uhr)

  4. #79
    Seniormitglied
    Registriert seit
    Feb 2002
    Beiträge
    557
    Danke
    1
    Erhielt 22 Danke für 11 Beiträge
    FAQ Downloads
    0
    Uploads
    0
    Zitat Zitat von wacheia Beitrag anzeigen
    Natürlich war EINE Karte für mich bestimmt.
    Warum so gereizt? Arbeitest Du im Barbara-****sch-Team?

    wer ist denn gereizt, hmm?
    zeig mir doch einen satz, bei dem ich gereizt war? ok? danke!

    achso, jetzt ist doch eine karte für dich gewesen. hmmm, irgendwie weisst du nicht was du willst, aber der firma ist es egal. du hast drei karten auf deinen namen registriert.
    scheinst wohl neben alzheimer auch noch an verfolgungswahn leiden. oder was glaubst was mit deiner geheimen kontonummer so passieren würde?

    hast wohl voreilig die karten genommen, weil ihr habts ja alle geglaubt es ist gratis. ist bei allem so. was gratis ist wird genommen. am besten so viel wie möglich. egal ob man es braucht oder nicht.
    ein aasgeier ist genauso.

    nun ja egal. dann noch viel spass mit deinen karten und einen schönen tag noch

  5. #80
    ÖR-Befürworter Avatar von wacheia
    Registriert seit
    Feb 2001
    Beiträge
    6.732
    Danke
    813
    Erhielt 1.256 Danke für 612 Beiträge
    FAQ Downloads
    1
    Uploads
    0
    Letzter Versuch.

    Ich schreibe auch gaaaaanz laaaangsam, extra für Dich.

    Eine Karte habe ich für mich bestellt. Für mich, verstehst Du?

    Zwei Karten habe ich für andere bestellt. "Für andere" bedeutet, nicht für mich. Kannst Du noch folgen?

    Mit meiner Karte habe ich festgestellt, dass sie in der Dream läuft, RTL HD und VOX HD aber Schrott sind, weil sie kein native-HD ausstrahlen.

    Da die Sender Schrott sind, kann Humax mein Kärtchen gerne wieder haben.

    Ich muss weder Humax, noch RTL fördern. Ich bin auch weder Humax- noch RTL-Fan.

    Hätte mein Versuch ergeben, dass es sich lohnt, 20 Euro für HD-Sender zu zahlen, weil sie auch HD senden, würde ich die Karte behalten.

    Ist aber nicht.

    So komplex ist die Geschichte doch gar nicht. Wenn man sich ein wenig Mühe macht, kann man das doch verstehen.

  6. #81
    Seniormitglied Avatar von Reus1972
    Registriert seit
    May 2006
    Ort
    Mittelfranken
    Alter
    51
    Beiträge
    498
    Danke
    4.294.967.295
    Erhielt 6 Danke für 4 Beiträge
    FAQ Downloads
    0
    Uploads
    3
    Entscheidend bei dem Ganzen ist dass die Rechnung von den HD+ Betreibern definitiv nicht aufgehen wird sobald die Leute eine HD+ Karte ohne spezielle Hardware und ohne irgendwelche Einschränkungen nutzen kann.
    Sollte die Karte dann auch noch im OSCam laufen wird sie zigfach weitergeshared und es werden noch nichtmal annähernd die Kundenzahlen erreicht mit der die Betreiber gerechnet haben dann ist das für mich eigentlich der beste Boykott.
    Der Versuch den Kunden vorzuschreiben welche Receiver sie zu kaufen haben, was wann aufgenommen werden darf und vorspulen sowieso untersagt wird und der Betreiber jederzeit des Kunden Aufnahmen löschen kann ist damit kläglich gescheitert!!!
    Unter diesen Umständen bin ich sofort dabei!

    und weil mich ******* Karten schon immer interessiert haben und es doch recht selten vorkommt an ne Nagra Karte zu kommen und dafür gerade mal 16 oder 20 Euro zu zahlen bin ich erst recht dabei!

    Fakt ist daß der Boykott exakt dann stattfindet wenn die Rechnung nicht aufgeht die Kunden zu bevormunden und das vollmundige Versprechen der Betreiber an die Hersteller dass mit dem Verkauf spezieller Hardware ordentlich Geld verdient werden kann!

    Für mich steht fest dass ich mir weder einen passenden Receiver oder ein Modul und schon gar kein Diablo2 kaufen werde. Exakt dann bekommen die Betreiber was sie wollen!

    PS: Hab heute meine HD+ Karte bekommen, hab brav 20 Euro Nachnahme bezahlt!
    mfG Reus
    4x VU+ Solo2, Onkyo TX-NR 626
    1x Dune HD303D, 1x Panasonic DMP-BDT110
    1x Panasonic TX-P55STW50, 1x Optoma HD33
    1x Synology DS112 mit 20 TB

  7. #82
    Mitglied
    Registriert seit
    Nov 2003
    Ort
    Köln
    Alter
    45
    Beiträge
    33
    Danke
    0
    Erhielt 0 Danke für 0 Beiträge
    FAQ Downloads
    0
    Uploads
    0
    Was ist denn das für ein Blödsinn?
    Weil RTL und Vox jetzt nicht 100% HD senden geht die Karte zurück?
    ARD und ZDF senden auch nicht von Anfang an 100% HD. Das ist erst in ein paar Jahren geplant. Das neue Nachrichtenstudio sieht man wohl erst 2011 in HD.

    Bei RTL lief z.B. Stirb Lansam 4.0, und auf ARD oder ZDF Scoop (als es kurz sendete).

  8. #83
    Stammuser
    Registriert seit
    Jan 2008
    Beiträge
    135
    Danke
    3
    Erhielt 0 Danke für 0 Beiträge
    FAQ Downloads
    0
    Uploads
    0
    Zitat Zitat von Reus1972 Beitrag anzeigen
    PS: Hab heute meine HD+ Karte bekommen, hab brav 20 Euro Nachnahme bezahlt!
    dito

  9. #84
    ÖR-Befürworter Avatar von wacheia
    Registriert seit
    Feb 2001
    Beiträge
    6.732
    Danke
    813
    Erhielt 1.256 Danke für 612 Beiträge
    FAQ Downloads
    1
    Uploads
    0
    Zitat Zitat von Tobias Claren Beitrag anzeigen
    Was ist denn das für ein Blödsinn?
    Weil RTL und Vox jetzt nicht 100% HD senden geht die Karte zurück?
    ARD und ZDF senden auch nicht von Anfang an 100% HD. Das ist erst in ein paar Jahren geplant. Das neue Nachrichtenstudio sieht man wohl erst 2011 in HD.
    Bei RTL lief z.B. Stirb Lansam 4.0, und auf ARD oder ZDF Scoop (als es kurz sendete).
    ARD und ZDF werden mit 70 % in HD (aber echtes HD, also native) starten.

    RTL HD hat nach meinem Eindruck 1 %. Der Rest ist hochskaliert.

  10. #85
    Seniormitglied Avatar von Stummi08/15
    Registriert seit
    May 2006
    Beiträge
    675
    Danke
    11
    Erhielt 26 Danke für 16 Beiträge
    FAQ Downloads
    0
    Uploads
    0

    25

    Naja, ich sehe schon ihr wollt anscheinend alle warten bis 100% HD gesendet wird....

    Der gleiche Langjährige Prozess wie damals, als die Leute auch die Flachbildfernseher gemieden haben, nach dem Motto "wieso denn auch, mein alter taugt doch noch"....

    Dann kam doch irgendwann mal die ARD und sendete 16:9, wo für viele dann die "schwarzen Balken" zu sehr "störend" wirkten.

    Immer warten und nochmals warten, schon traurig dass man dem neuen nicht offener gegenübertritt!
    Ist doch kein Wunder dass man hier dann in Deutschland immer das Schlußlicht in solchen Sachen ist.....

  11. #86
    ÖR-Befürworter Avatar von wacheia
    Registriert seit
    Feb 2001
    Beiträge
    6.732
    Danke
    813
    Erhielt 1.256 Danke für 612 Beiträge
    FAQ Downloads
    1
    Uploads
    0
    Zitat Zitat von Stummi08/15 Beitrag anzeigen
    Naja, ich sehe schon ihr wollt anscheinend alle warten bis 100% HD gesendet wird....
    Der gleiche Langjährige Prozess wie damals, als die Leute auch die Flachbildfernseher gemieden haben, nach dem Motto "wieso denn auch, mein alter taugt doch noch"....
    Dann kam doch irgendwann mal die ARD und sendete 16:9, wo für viele dann die "schwarzen Balken" zu sehr "störend" wirkten.
    Immer warten und nochmals warten, schon traurig dass man dem neuen nicht offener gegenübertritt!
    Ist doch kein Wunder dass man hier dann in Deutschland immer das Schlußlicht in solchen Sachen ist.....
    Das sehe ich in diesem Fall anders.

    RTL könnte natürlich in HD produzieren und ausstrahlen. Das machen sie aber kaum, weil das teurer ist. Stattdessen verkaufen sie hochskaliertes Material als HD.

    Es werden aber Karten für den Empfang von RTL HD verkauft.

    Motto: "Der Durchschnittskunde merkt ja nicht, dass es kein HD ist".

  12. #87
    Seniormitglied Avatar von Stummi08/15
    Registriert seit
    May 2006
    Beiträge
    675
    Danke
    11
    Erhielt 26 Danke für 16 Beiträge
    FAQ Downloads
    0
    Uploads
    0
    Und?

    Man hat auch 16:9 Fernseher verkauft und es wurde 4:3 gesendet !

    Kommende Events werden sicherlich in HD produziert, dass das nicht sofort der Fall ist, sollte doch jedem klar sein oder?

    Oder wurde etwa sofort alles 16:9 gesendet als es die TV´s gab?
    Ich denke nicht....

  13. #88
    ÖR-Befürworter Avatar von wacheia
    Registriert seit
    Feb 2001
    Beiträge
    6.732
    Danke
    813
    Erhielt 1.256 Danke für 612 Beiträge
    FAQ Downloads
    1
    Uploads
    0
    Es kommt auf das Maß an.

    Hast Du mal geschaut, was RTL HD in HD sendet?

    Bei Live-Sendungen wäre das schon jetzt problemlos möglich.

  14. #89
    Seniormitglied Avatar von Stummi08/15
    Registriert seit
    May 2006
    Beiträge
    675
    Danke
    11
    Erhielt 26 Danke für 16 Beiträge
    FAQ Downloads
    0
    Uploads
    0
    Sicherlich wäre das problemlos möglich, auch der Aufwand ist meiner Meinung nach geringer als das Programm hochrechnen zu lassen...

    Ich werde die Karte auf jeden Fall behalten, und auch die 16€ ist sie mir Wert.
    Das erste Jahr soll ja auch "gratis" sein, und ich sehe diese 16€ mal für´s Herstellen und versenden der Karte an.

    Man kauft so viel Müll heutzutage, da kommt´s auf diese Karte auch nicht mehr an...

    Und letztlich liegt meine Hoffnung beim OSCAM Team, denn dann brauch ich auch nicht 3 oder mehr Karten zu ordern um andere mit zu versorgen...

  15. #90
    Mitglied
    Registriert seit
    Oct 2007
    Beiträge
    2
    Danke
    1
    Erhielt 0 Danke für 0 Beiträge
    FAQ Downloads
    0
    Uploads
    0
    Zitat Zitat von Stummi08/15 Beitrag anzeigen
    Naja, ich sehe schon ihr wollt anscheinend alle warten bis 100% HD gesendet wird....
    Der gleiche Langjährige Prozess wie damals, als die Leute auch die Flachbildfernseher gemieden haben, nach dem Motto "wieso denn auch, mein alter taugt doch noch"....
    Dann kam doch irgendwann mal die ARD und sendete 16:9, wo für viele dann die "schwarzen Balken" zu sehr "störend" wirkten.
    Immer warten und nochmals warten, schon traurig dass man dem neuen nicht offener gegenübertritt!
    Ist doch kein Wunder dass man hier dann in Deutschland immer das Schlußlicht in solchen Sachen ist.....
    Ich glaube der Vergleich hinkt etwas. Meiner Meinung nach, hat es bei den LCD TVs wohl eher am Preis gelegen, das viele nicht sofort einen gekauft haben und weniger am Format der Ausstrahlung. Preis - Leistung ist hier das Thema.
    Natürlich ist 16,- Euro auf ein ganzes Jahr gesehen ein überschaubarer Betrag aber eben auch nur fürs erste Jahr.
    Nur was bekommst Du dafür? Und damit meine ich als "normaler" Nutzer mit der gebotenen zertifizierten Hardware? Werbung wie bei SD, das Programm wird auch mit HD+ nicht anspechender und der Sender entscheidet, was ich aufzeichnen darf und das ich beim schauen die Werbung nicht mal vorspulen kann.
    Dafür geb ich nichtmal 16,- Euro aus.

Seite 6 von 21 ErsteErste ... 4567816 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. [V] Homecast pure HD+ ohne HD+ Karte.
    Von lars.berlin im Forum An - und Verkauf
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 19.05.11, 19:38
  2. Premiere im Humax Fox ohne Karte
    Von ulischlau im Forum SKY Forum (News)
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 20.08.08, 20:07
  3. tps empfangen ohne karte
    Von diabola7 im Forum Anfänger
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 14.03.07, 21:47

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •