Geändert von stranger1 (14.11.09 um 13:20 Uhr) Grund: keine Links zu anderen Boards
Ich warte eh bis CCcam die Karte liest, vorher ist es eh unintersant für mich...
mfg
Who the Fuck iS
???????????????????
???????????????????
???????????????????
???????????????????
??????????????????? ?????????
gibt es schon Infos ob die Karte in einem giga cam funktioniert??
Werd mir auch mal ne Karte bestellen, anderer Receiver kommt für mich nicht in Frage, hab auch keine Dream.
vllt. gibts ja in dem Jahr etwas für Module oder den Humax HD 1000, den hätte ich auch noch mit Loader 2.02
In unserem Elektronikmarkt hier gibts ab morgen den HD Fox für 199,- Euro.
Geändert von TMF (15.11.09 um 14:02 Uhr)
Hm.. hab heute mittag sofort eine Bestätigung bekommen, darin steht aber dass ich 20 Euro bereithalten soll. Stand das bei Euch auch drin u. hattet dann einfach Glück, dass keine Nachnahme verlangt wurde??
Hi @ all,
ich habe heute diese Bestätigung von my Humax erhalten:
wir haben Ihre Bestellung über eine HD+ Karte erhalten. Wir behalten uns allerdings vor, die Seriennummer Ihres Gerätes nochmals zu prüfen. Sollte diese Prüfung ergeben, dass Ihr HD-Receiver (bis dato noch) nicht für den Empfang von HD+ geeignet ist, werden Sie von uns gesondert benachrichtigt. Ist die Prüfung erfolgreich werden wir Ihre HD+ Karte in den nächsten Tagen an die folgende Adresse schicken:
Mh bin mal gespannt was bei raus kommt!!!!!
MFG
OK werde dann mal berichten.
MFG
Sind die Karten also auf die Hersteller der Receiver personalisiert?
Oder wieso sollten sie nur in DM8000 und FOX funktionieren?
Ich las HD+ läuft per Softcam.
Sollte es dann nicht z.B. in einem IcordHD mit internem "Drachen" laufen?!? Oder frisst der Drache dieses neue Softcam nicht?
Sollte es nicht auch für den iCordHD ein Upgrade geben?
Ist das reine Software, oder eine spezielle und teure Hardware?
Also ein CAM braucht es wohl mangels Internem wohl schon, aber es wäre ja schon ein Unterschied ob ein Allerweltsteil reicht, oder ein spezielles.
Hallo,
ich habe meine Karte am 12.11 bestellt. E-Mail Bestätigung erhalten aber bis heute noch nichts bekommen. Wie lange dauert es ca. bis man die Karte von Humax bekommt normallerweise?
Wave Frontier T90 (Astra 23,5°,Astra 19,2°, Hotbird, Sirius, Thor, Atlantic Bird 1)Topfield 5000 PVR,Technisat HD S2