Letzte Themen:

Sony Vaio Notebook » Autor (Quelle): efe72 » Letzter Beitrag: sammy909 Ersatz für Dreambox HD 8000 » Autor (Quelle): haie » Letzter Beitrag: zeus-crew Ruf mich an » Autor (Quelle): Duke » Letzter Beitrag: Duke Ebay Kleinanzeigen » Autor (Quelle): zeus-crew » Letzter Beitrag: Trike HD Plus stellt neuen Empfangsweg vor » Autor (Quelle): Dr.Dream » Letzter Beitrag: rqs Ein Gedicht das (vielleicht) polarisieren wird » Autor (Quelle): Beingodik » Letzter Beitrag: Beingodik Nokia Streaming Box 8000 / 8010 » Autor (Quelle): satron » Letzter Beitrag: satron Fire Stick was geht da ? » Autor (Quelle): crx » Letzter Beitrag: crx 23 Jahre Spinnes-Board » Autor (Quelle): Duke » Letzter Beitrag: DEF Win7, Rechner startet von heut auf morgen nicht mehr .... » Autor (Quelle): wegomyway » Letzter Beitrag: rqs
Seite 12 von 21 ErsteErste ... 21011121314 ... LetzteLetzte
Ergebnis 166 bis 180 von 315

Thema: An HD+ Karte kommen ohne eigene Serienummer

  1. #166
    Schachspieler
    Registriert seit
    Oct 2004
    Ort
    München
    Beiträge
    6.981
    Danke
    936
    Erhielt 1.558 Danke für 715 Beiträge
    FAQ Downloads
    0
    Uploads
    0
    Irgendwo verstehe ich manches Menschen Moral nicht:

    Wir sollen uns an Regeln halten,

    aber bitte keinen Regelverletzer auf die Verletzungen hinweisen?

  2. #167
    Seniormitglied Avatar von geromino
    Registriert seit
    Dec 2005
    Ort
    Thüringen
    Beiträge
    627
    Danke
    21
    Erhielt 132 Danke für 81 Beiträge
    FAQ Downloads
    9
    Uploads
    1
    Zitat Zitat von stranger1 Beitrag anzeigen
    Das Thema lautet:
    An HD+ Karte kommen ohne eigene Serienummer
    und nicht:
    Wie verhökere ich meine, aus Versehen 5 zuviel bestellten HD+ Karten.
    Dafür ist hier definitiv die falsche Plattform.
    stranger1
    1 Karte keine 5 stranger es wird doch keiner dazu gezwungen aber eines ist Fakt verschenken tue ich sie nicht!

  3. #168
    Moderator Avatar von dirk01
    Registriert seit
    Jun 2006
    Beiträge
    4.909
    Danke
    584
    Erhielt 396 Danke für 179 Beiträge
    FAQ Downloads
    1
    Uploads
    1
    @geromino

    scheinheilig ist falsch.

    In deinem Erstpost hattest du eine angeboten und alles weitere soll per PN geklärt werden.
    Bis dato fand ich das nicht so schlimm, aber als ein par User sich im Thread meldeten das sie dir eine PN geschickt haben und du noch Stellung beziehst, das du die Karte nicht "verschenken" möchtest, gehört hier wirklich nicht mehr rein.

    Auf das Thema "Meistbietender" möchte ich hier nicht weiter drauf eingehen (habe es dir bereits per PN erklärt) und es war richtig, das buedi die Reißleine gezogen hat.
    Dazu ist dieser Thread nicht gedacht und weitere Möglichkeiten wird es hier nicht geben.

    Profit hin oder her, setze die Karte ins Auktionshaus rein oder klär es per PN ab.
    GigaBlue Quad HD, Kathrein UFS-913, DBox2 Philips, LED TV Philips 7108,
    Hotbird 13.0, Astra 19.0

  4. #169
    Schachspieler
    Registriert seit
    Oct 2004
    Ort
    München
    Beiträge
    6.981
    Danke
    936
    Erhielt 1.558 Danke für 715 Beiträge
    FAQ Downloads
    0
    Uploads
    0
    Dann haben wir das Thema ja durch, oder?

  5. #170
    Stammuser Avatar von Der Neue
    Registriert seit
    Jan 2002
    Ort
    Nähe Berlin
    Beiträge
    309
    Danke
    0
    Erhielt 0 Danke für 0 Beiträge
    FAQ Downloads
    0
    Uploads
    0
    Wie lange hat es bei Euch eigentlich gedauert bis Ihr die Karte hattet von myHumax?

    Und wurdet ihr vorher noch einmal informiert?

    ich habe am 20.12. eine Bestätigungsmail von denen bekommen auf meine Bestellung und seid dem nichts mehr. Weiß also nicht was die erneute Prüfung der Nummer welche die ja wohl durchführen gebracht hat!
    VU+ SOLO 4K, HD + 01 und 02 , KEIN SKY mehr nach über 10 Jahren wegen Shairing, Nur ASTRA , Amazon Fire TV STick + KODI,

  6. #171
    ÖR-Befürworter Avatar von wacheia
    Registriert seit
    Feb 2001
    Beiträge
    6.732
    Danke
    813
    Erhielt 1.256 Danke für 612 Beiträge
    FAQ Downloads
    1
    Uploads
    0
    Zitat Zitat von Der Neue Beitrag anzeigen
    Wie lange hat es bei Euch eigentlich gedauert bis Ihr die Karte hattet von myHumax?
    Und wurdet ihr vorher noch einmal informiert?
    ich habe am 20.12. eine Bestätigungsmail von denen bekommen auf meine Bestellung und seid dem nichts mehr. Weiß also nicht was die erneute Prüfung der Nummer welche die ja wohl durchführen gebracht hat!
    Die Karte kommt nach 6 bis 8 Tagen.

    Jetzt wird es durch die Feiertage natürlich länger dauern.

  7. #172
    Mitglied
    Registriert seit
    Jan 2009
    Beiträge
    22
    Danke
    0
    Erhielt 0 Danke für 0 Beiträge
    FAQ Downloads
    0
    Uploads
    0
    Hi Leute,
    hat jemand schon Erfahrungen, ob das ganze Spielchen mit dem Diablo2 auch mit dem Humax PR HD1000 funktioniert? Käme ich da in Schwierigkeiten in Kombination mit nem Alphacrypt TC (Arena + ORF) im einen CI und dem Diablo (HD+ + SRG) im anderen (und evtl. mal Sky im NDS Schacht)?
    Gibt ja schließlich begründete Zweifel bei diesen kastrierten Teilen und der HD1000 is ja ohnehin ein wenig penibel, was CAMs angeht...

  8. #173
    Stammuser Avatar von Manxman
    Registriert seit
    Mar 2008
    Beiträge
    143
    Danke
    0
    Erhielt 0 Danke für 0 Beiträge
    FAQ Downloads
    0
    Uploads
    0
    Zitat Zitat von wacheia Beitrag anzeigen
    Die Karte kommt nach 6 bis 8 Tagen.
    Jetzt wird es durch die Feiertage natürlich länger dauern.
    oder es kann auch 3 Wochen dauern wie bei mir.

  9. #174
    Mitglied
    Registriert seit
    Dec 2006
    Beiträge
    5
    Danke
    0
    Erhielt 0 Danke für 0 Beiträge
    FAQ Downloads
    0
    Uploads
    0
    Zitat Zitat von Der Neue Beitrag anzeigen
    Wie lange hat es bei Euch eigentlich gedauert bis Ihr die Karte hattet von myHumax?
    Und wurdet ihr vorher noch einmal informiert?
    ich habe am 20.12. eine Bestätigungsmail von denen bekommen auf meine Bestellung und seid dem nichts mehr. Weiß also nicht was die erneute Prüfung der Nummer welche die ja wohl durchführen gebracht hat!
    Außer Bestätigungsmail kam nichts - nur der Postbote 2 Wochen später!

    mfg

    P.S. Was die Überprüfung angeht:
    1. Karte mit Generator
    2. Karte habe ich spaßeshalber mal /außer den ersten 6) einfach 4 Ziffern erfunden. Da hätte die Checksumme nie gestimmt! Trotzdem beide bekommen - lol!

  10. #175
    Stammuser Avatar von Der Neue
    Registriert seit
    Jan 2002
    Ort
    Nähe Berlin
    Beiträge
    309
    Danke
    0
    Erhielt 0 Danke für 0 Beiträge
    FAQ Downloads
    0
    Uploads
    0
    Danke Euch! Es gibt also keine Info das die Karte verschickt wurde?Somit kann ich nur abwarten ob da eine Karte kommt. Sollte die nach 2 Wochen nicht da sein würdet Ihr sagen das ich dann einfach mal nachfrage?
    VU+ SOLO 4K, HD + 01 und 02 , KEIN SKY mehr nach über 10 Jahren wegen Shairing, Nur ASTRA , Amazon Fire TV STick + KODI,

  11. #176
    Mitglied
    Registriert seit
    Jun 2006
    Beiträge
    18
    Danke
    0
    Erhielt 0 Danke für 0 Beiträge
    FAQ Downloads
    0
    Uploads
    0
    Klappt wohl leider nicht immer.
    Online war noch OK, nun kam diese Mail.
    Hatte nicht 0000 an Ende ;)
    ------------------------------------------


    Sehr geehrter Herr xxxxxxxxxxx,
    Die Überprüfung der Seriennummer (100300xxxxxxxx) Ihres Receivers ergab eine Unklarheit. Wir können nur gültige Seriennumern des Humax HD-Fox akzeptieren. Der Versand einer HD+ Karte ist deshalb nicht möglich.
    Wir haben Ihre Bestellung in unserem System gelöscht.

    Wir bitten Sie, sich an unsere kostenlose Hotline unter 0800 100 87 90 zu wenden!

    Mit freundlichen Grüßen

    Ihr my-Humax Team

  12. #177
    Mitglied
    Registriert seit
    Jun 2006
    Beiträge
    18
    Danke
    0
    Erhielt 0 Danke für 0 Beiträge
    FAQ Downloads
    0
    Uploads
    0
    Zitat Zitat von stranger1 Beitrag anzeigen
    Da hat wohl jemand deine generierte Nummer schon mal verwendet. z.B 1003002123456 zu verwenden ist nicht besonders kreativ und mit Sicherheit schon im System vorhanden.
    stranger1

    Scheint so, aber das 2te mal ne ungültige Sn abschicken ist bestimmt nicht von Vorteil. Muss ich wohl oder übel mal mit Zettel und Stift bewaffnet in nen MM oder Saturn.

  13. #178
    Stammuser Avatar von Manxman
    Registriert seit
    Mar 2008
    Beiträge
    143
    Danke
    0
    Erhielt 0 Danke für 0 Beiträge
    FAQ Downloads
    0
    Uploads
    0
    Zitat Zitat von JOGI666 Beitrag anzeigen
    Scheint so, aber das 2te mal ne ungültige Sn abschicken ist bestimmt nicht von Vorteil. Muss ich wohl oder übel mal mit Zettel und Stift bewaffnet in nen MM oder Saturn.
    Jep und der Kunde der dann das Gerät kauft mit gleicher Seriennummer bekommt dann erstmal keine Freischaltung der Karte,
    aber er kann ja den Kauf belegen was Du nicht kannst und das wird dir Ärger mit Humax wegen Betrugs einbringen.

  14. #179
    Neuling
    Registriert seit
    Sep 2009
    Beiträge
    6
    Danke
    0
    Erhielt 0 Danke für 0 Beiträge
    FAQ Downloads
    0
    Uploads
    0
    Blödsinn wiso Betrug? Wenn ich meinen Receiver verkaufen und die Karte behalte gibt der nächste natürlich dieselbe Nummer an das Spielchen könnte man zig mal betreiben und keiner begeht einen Betrug. Im übrigen habe ich für meinen Humax bereits 5 Karten auf die selbe Adresse und die selbe Nummer bestellt überhaupt kein Problem das ganze ist auch kein Betrug da die Karte ja bezahlt wird. Es wäre nicht mal Betrug wenn ihr euren Receiver weiterverkauft und die Original Rechnung mitgebt und der neue Besitzer sich mit der Rechnung eine Karte kostenlos anfordern würde eidiweil nirgends etwas davon steht das es pro Receiver nur eine Karte gibt. Darüberhinaus gehend sind die für jede verkaufte Karte dankbar. Also nicht immer gleich von Betrug reden dafür gibts nämlich ganz klare gesetzliche definitionen die hier überhaupt nicht greifen.

  15. #180
    Stammuser Avatar von Manxman
    Registriert seit
    Mar 2008
    Beiträge
    143
    Danke
    0
    Erhielt 0 Danke für 0 Beiträge
    FAQ Downloads
    0
    Uploads
    0
    Zitat Zitat von Capt.Kirk Beitrag anzeigen
    Blödsinn wiso Betrug? Wenn ich meinen Receiver verkaufen und die Karte behalte gibt der nächste natürlich dieselbe Nummer an das Spielchen könnte man zig mal betreiben und keiner begeht einen Betrug. Im übrigen habe ich für meinen Humax bereits 5 Karten auf die selbe Adresse und die selbe Nummer bestellt überhaupt kein Problem das ganze ist auch kein Betrug da die Karte ja bezahlt wird. Es wäre nicht mal Betrug wenn ihr euren Receiver weiterverkauft und die Original Rechnung mitgebt und der neue Besitzer sich mit der Rechnung eine Karte kostenlos anfordern würde eidiweil nirgends etwas davon steht das es pro Receiver nur eine Karte gibt. Darüberhinaus gehend sind die für jede verkaufte Karte dankbar. Also nicht immer gleich von Betrug reden dafür gibts nämlich ganz klare gesetzliche definitionen die hier überhaupt nicht greifen.
    Also für mich ist das Betrug auch wenn Du dich Capt.Kirk nennst

    Ich wär mir da nicht so sicher, wenn Humax sieht das unter der gleichen Receivernummer eine Karte bestellt worden ist und später erst jemand wirklich erst das Teil kauft dann ist das für mich klar Betrug und nichts anderes.

    Wie will er das denn Humax plausibel erklären, denn das kann er nicht?

Seite 12 von 21 ErsteErste ... 21011121314 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. [V] Homecast pure HD+ ohne HD+ Karte.
    Von lars.berlin im Forum An - und Verkauf
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 19.05.11, 19:38
  2. Premiere im Humax Fox ohne Karte
    Von ulischlau im Forum SKY Forum (News)
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 20.08.08, 20:07
  3. tps empfangen ohne karte
    Von diabola7 im Forum Anfänger
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 14.03.07, 21:47

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •