Huhu
Ich bin neu hier, und hab mich ein wenig eingelesen! Meine Frage welcher Receiver ist für EMU Software ideal?? Bin dabei mir einen zu kaufen bin momentan bei Vantage 6000 hab aber schon viel von anderen auch gelesen dream box usw...
danke
lg fw
Huhu
Ich bin neu hier, und hab mich ein wenig eingelesen! Meine Frage welcher Receiver ist für EMU Software ideal?? Bin dabei mir einen zu kaufen bin momentan bei Vantage 6000 hab aber schon viel von anderen auch gelesen dream box usw...
danke
lg fw
brauchst du hd oder nicht ? was willst du mit dem emu ? card sharen ?? solls ein kabel oder ein sat reciever sein ?
Aso ja ok sorry,
IST: Sat, A02 Karte SKY Paket über Hydra BOX
SOLL: HD receiver mit externen Festplatten anschluss! wenn geht card sharen um weniger dunkle Kanäle zu haben ggg
Tja da ist wohl die beste entscheidung ne Dream...
Musst halt nur schauen wieviel Geld du ausgeben möchtest...
bis 380 € Dream 800
über 980 € Dream 8000
oder du schaust mal ob die Kathrein 910 was für dich ist, die hat áber keinen Kartenslot (wegend er HYDRA Box)
Alternativ kannst du dir auch mal die AZBOX HD oder die Coolstream HD angucken die kosten zwischen 230 - 360 € (glaub ich)
Aber meine Empfehlung wäre die Dream 800
hat die dream eine alpha crypt ci modul schon drinnen oder muss ich das extra dazukaufen. denn der vantage hats anbei!?
gibts für den vanatge auch shareware??
lg
liege ich da richtig:
grundlegende unterschiede von Receivern:
einerseite: "bastler" & dream box 8000
andererseits: "entspanner" & vantage 8000
Nimm die Dreambox 800 und du wirst glücklich sein.
Die Box hat nur einen internen Cardreader der aber mit entsprechender Soft/Emu fast alle Karten lesen kann.
GigaBlue Quad HD, Kathrein UFS-913, DBox2 Philips, LED TV Philips 7108,
Hotbird 13.0, Astra 19.0
und wer schickt mir die passende EMU Software?
Aber die idioten sichere Version bitte für mich!
Ansonsten kann es sein das die Nachbarn beobachten wie ein 50" auf das Ungarn Eck aus dem Kellerfenster rausfliegt samt Lebenspartnerin!
zur erklärung "Ungarn Eck" :
Ich gebürtiger Österreicher wohne in der Nähe der ungarischen Grenze (ca. 50km), tagtäglich sieht man die ungarischen nachbarn mit Lada samt anhänger, unsere Sperrmüll mitzunehmen! Und da wir auf einer eckkreuzung wohnen welche sich ideal anbietet für platzieren des Gutes (der Ware) heisst es UNGARN ECK!!
lg
Fremdimage z.B. GP4.3 oder Newnigma usw., zu finden u.a. bei "ump2002"
Dann die CCcam online übers Image installieren, Box neu starten, Karte rein und sich freuen.
GigaBlue Quad HD, Kathrein UFS-913, DBox2 Philips, LED TV Philips 7108,
Hotbird 13.0, Astra 19.0
schiesst bitte nicht mit dem fachchinesisch herum, is ja aus laie kaum zu lesen...
danke