Letzte Themen:

Sony Vaio Notebook » Autor (Quelle): efe72 » Letzter Beitrag: sammy909 Ersatz für Dreambox HD 8000 » Autor (Quelle): haie » Letzter Beitrag: zeus-crew Ruf mich an » Autor (Quelle): Duke » Letzter Beitrag: Duke Ebay Kleinanzeigen » Autor (Quelle): zeus-crew » Letzter Beitrag: Trike HD Plus stellt neuen Empfangsweg vor » Autor (Quelle): Dr.Dream » Letzter Beitrag: rqs Ein Gedicht das (vielleicht) polarisieren wird » Autor (Quelle): Beingodik » Letzter Beitrag: Beingodik Nokia Streaming Box 8000 / 8010 » Autor (Quelle): satron » Letzter Beitrag: satron Fire Stick was geht da ? » Autor (Quelle): crx » Letzter Beitrag: crx 23 Jahre Spinnes-Board » Autor (Quelle): Duke » Letzter Beitrag: DEF Win7, Rechner startet von heut auf morgen nicht mehr .... » Autor (Quelle): wegomyway » Letzter Beitrag: rqs
Seite 79 von 89 ErsteErste ... 29697778798081 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1.171 bis 1.185 von 1321

Thema: Sky Komplett Abo für 32,90 €/34,90 €

  1. #1171
    Stammuser Avatar von eagleEye-norbi
    Registriert seit
    Sep 2006
    Ort
    Zwettl, Lower Austria
    Alter
    43
    Beiträge
    367
    Danke
    6
    Erhielt 20 Danke für 12 Beiträge
    FAQ Downloads
    1
    Uploads
    0
    Gibt es da nicht schon so kleine viereckige "Satschüsseln" die man hinter der Fensterscheibe aufstellen kann?
    Hab sowas bei meinem Elektrohändler meines Vertrauens gesehen. Heißt die nicht Satcon Flachantenne oder so?

    Zum Thema,
    hab vor 2 Wochen auch
    Welt+Film+Sport+3D+HD und Sky+ um 29,90 bekommen.
    War nicht so einfach, aber wenn man denen sehr gezielt die Vorstellungen präsentiert gehts.

    Um 24,90 wie ich es hatte ging es nicht mehr. Die wollen die Abopreise etwas anziehen.
    Ach ja, Zeitung auch für 3 Monate und 1 Monat Sky go.

    Mehr sollte dann nicht mehr bezahlt werden.
    ....sind wir nicht alle ein bisschen ...

  2. #1172
    Mitglied
    Registriert seit
    Jul 2003
    Ort
    Bayern
    Alter
    62
    Beiträge
    24
    Danke
    0
    Erhielt 1 Danke für 1 Beitrag
    FAQ Downloads
    7
    Uploads
    0
    hallo, habe heute die Bestätigung meiner Kündigung zum 31.10.2011 erhalten und gleichzeitig ein Angebot:
    Sky Welt, Bundeslige, Sport für 29,90 Euro und für 34,90 Euro - Sky komplett plus HD Receiver kostenlos dazu.
    Annehmen oder warten?
    mvg mohp

  3. #1173
    ÖR-Befürworter Avatar von wacheia
    Registriert seit
    Feb 2001
    Beiträge
    6.732
    Danke
    813
    Erhielt 1.256 Danke für 612 Beiträge
    FAQ Downloads
    1
    Uploads
    0
    Zitat Zitat von mohp Beitrag anzeigen
    hallo, habe heute die Bestätigung meiner Kündigung zum 31.10.2011 erhalten und gleichzeitig ein Angebot:
    Sky Welt, Bundeslige, Sport für 29,90 Euro und für 34,90 Euro - Sky komplett plus HD Receiver kostenlos dazu.
    Annehmen oder warten?
    mvg mohp
    Das Angebot (Brief mit Papiertaschentuch) habe ich heute auch bekommen.

    Für 34,90 Euro gibt es aber nur das Komplettpaket ohne HD. Also kein wirkliches Komplettpaket.

    Ich warte auf die üblichen drei Anrufe und verlängere nur, wenn ich für 34,90 Euro das Komplettpaket incl. HD bekomme.

  4. #1174
    Mitglied Avatar von Maday1000
    Registriert seit
    Jul 2004
    Beiträge
    66
    Danke
    0
    Erhielt 0 Danke für 0 Beiträge
    FAQ Downloads
    0
    Uploads
    0
    Guten Abend Leute,

    habe vor ein paar Tagen Post bekommen, dass Sky mir mein vergünstigtes Komplett Abo inkl HD für 32,90 nur mit einem gültigen Nachweis über eine Tätigkeitbei einem Fachhandel (geil ist geil) oder vergleichbarem Partnerunternehmen verlängern wird. Dann wird das Abo jedoch 33,90 Euro kosten (wäre ok).
    Leider kann ich den Nachweis nicht liefern und rief heute Abend bei Sky an. Die Dame sagte mir auf meine Frage hin, dass Sie das Abo unter keinen Umständen günster als 59,90Euro ohne Nachweis anbieten könne. Daraufhin bat Sie mir an, (sinngemäß) dass ich doch dann einfach kündigen solle wenns mir zu teuer wäre....das nenne ich Kundenservice .

    Naja was meint ihr dazu, kommt da noch ein Rückholangebot seitens Sky wenn ich tatsächlich kündige?

    Anstatt froh zu sein Kunden zu haben bzw zu halten werden diese doch ehe durch solche Maßnahmen vergrault...
    Technisat Multytenne 13 - 19.2 - 23.5 - 28.2

  5. #1175
    Stammuser Avatar von eagleEye-norbi
    Registriert seit
    Sep 2006
    Ort
    Zwettl, Lower Austria
    Alter
    43
    Beiträge
    367
    Danke
    6
    Erhielt 20 Danke für 12 Beiträge
    FAQ Downloads
    1
    Uploads
    0
    Dafür bist du ja dann lt. Statistik ein Neukunde.

    Mit einem Rückholangebot kannst mit Sicherheit rechnen, das hat mir ein Sky Mitarbeiter selbst gesagt.
    Ich solle nach der Kündigung einfach warten, die melden sich dann schon kurz vor Ende des Abos. Dies waren seine Aussagen.
    ....sind wir nicht alle ein bisschen ...

  6. #1176
    Moderator (Verstorben) Avatar von Ratatia
    Registriert seit
    Jan 2006
    Ort
    in der Stadt der 1000 Feuer
    Beiträge
    4.809
    Danke
    698
    Erhielt 666 Danke für 379 Beiträge
    FAQ Downloads
    2
    Uploads
    1
    Zitat Zitat von eagleEye-norbi Beitrag anzeigen
    Dafür bist du ja dann lt. Statistik ein Neukunde.

    Mit einem Rückholangebot kannst mit Sicherheit rechnen, das hat mir ein Sky Mitarbeiter selbst gesagt.
    Ich solle nach der Kündigung einfach warten, die melden sich dann schon kurz vor Ende des Abos. Dies waren seine Aussagen.

    ...... genau so ist das, bitte abwarten! 29.90 € für das Vollabo ... und wenn Du HD haben willst, kostet es im Regelfall 5,00 € mehr.

  7. #1177
    Mitglied Avatar von Maday1000
    Registriert seit
    Jul 2004
    Beiträge
    66
    Danke
    0
    Erhielt 0 Danke für 0 Beiträge
    FAQ Downloads
    0
    Uploads
    0
    Gut danke für den Hinweis. Sagt mal, muss ich auf irgend eine Besonderheit im Kündigungsschreiben achten, oder reicht ein formloses Standard Kündigungsschreiben aus?
    Technisat Multytenne 13 - 19.2 - 23.5 - 28.2

  8. #1178
    Mitglied
    Registriert seit
    Aug 2004
    Beiträge
    99
    Danke
    0
    Erhielt 4 Danke für 4 Beiträge
    FAQ Downloads
    0
    Uploads
    0
    Formlos per Mail reicht aus. Antwortschreiben anfordern.
    Habe heute mal angerufen, weil in meinem Kundenkonto noch nichts neus steht.
    Komplett 34,90 -Also alles mit Hd und Zeitung war mein alter Preis.
    Und ? Ist hinterlegt. Ab 01.10 gehts wieder für ein Jahr weiter, 34,90. Das kann ich mir grad so leisten
    Hatte extra einen Screenshot gemacht vom Link in meinem ersten Post.
    Hätte denen alles mailen können. Waren sehr freundlich.
    Also dann ...

  9. #1179
    ÖR-Befürworter Avatar von wacheia
    Registriert seit
    Feb 2001
    Beiträge
    6.732
    Danke
    813
    Erhielt 1.256 Danke für 612 Beiträge
    FAQ Downloads
    1
    Uploads
    0
    Zitat Zitat von schnuffy1de Beitrag anzeigen
    hi
    hab das gemacht
    hab meinen laufenden (der bals ausläuft) vertrag verlängert.
    nun bekomme ich gerade diese email von sky

    Code:
    Sehr geehrter Herr XXXX,
    
    vielen Dank für Ihr Interesse und Ihre Registrierung für unser Angebot.
    
    Um Ihren Vertrag erfolgreich auf das gewünschte Angebot umzustellen, benötigen wir nur noch die E-Mail, die wir am Freitag, den 26. August 2011, personalisiert verschickt haben. Bitte senden Sie uns diese mit Ihrem Namen und Ihrer Adresse umgehend zu, dann stellen wir Ihren Vertrag gern um.
    
    Das Angebot ist nur in Verbindung mit dieser persönlichen E-Mail gültig. Die Veröffentlichung dieses Angebots im Internet erfolgte nicht im Auftrag von Sky und ist nur für Kunden reserviert, die am 26.08.2011 eine persönliche E-Mail von uns erhalten haben.  
    
    Bei weiteren Fragen melden Sie sich einfach unter 0180 5 11 00 00* an (0,14 Euro/Min. aus dem dt. Festnetz, max. 0,42 Euro/Min. aus dem Mobilfunknetz; powered by BT). Wir freuen uns auf Ihren Anruf.
    
    Wir wünschen Ihnen noch eine angenehme Woche.
    
    Mit freundlichen Grüßen
    
    Ihr Sky Team
    
    Sky Deutschland Fernsehen GmbH & Co. KG
    22033 Hamburg
    Service 0180 5 11 00 00 (0,14 Euro/Min. aus dem dt. Festnetz, max. 0,42 Euro/Min. aus dem Mobilfunknetz; powered by BT)
    was wollen die von mir? hatte mich doch mit meinen kundendaten angemeldet und meinen vertrag dann verlängert
    lg
    Zitat Zitat von wacheia Beitrag anzeigen
    Bei mir haben die angerufen und mir das auch so mitgeteilt. Natürlich hatten sie ein ganz tolles anderes (teureres) Angebot für mich.

    Ich habe dem Telefonverkäufer gesagt, dass wir das Gespräch ganz kurz halten können, weil ich ausschließlich am Komplettabo incl. HD interessiert und nicht bereit bin, auch nur einen Cent mehr als 34,90 Euro zu zahlen. Schließlich würde Sky das anderen Kunden ja auch anbieten.

    Er faselte etwas von "das kann ich für Sie leider nicht im System hinterlegen, bla, bla bla.".

    Ich habe ihm gesagt, Sky könne gerne wieder anrufen, wenn sie mir das Angebot zu 34,90 Euro unterbreiten wollen. Andere Anrufe seien unerwünscht und zwecklos.

    Jedes Jahr die selbe Schau. Natürlich werden die wieder ein paar Tage vor Aboende anrufen und ich werde dann zu 34,90 Euro verlängern.

    Was haben die eigentlich von diesen langweiligen Spielchen?
    Ergebnis:

    Heute kommt das Bestätigungsschreiben:

    Sie sehen seit dem 31.08.2011 folgendes Angebot:

    bla bla bla, alles komplett incl. HD für 34,90 Euro.

    Na also. Geht doch. :-)

  10. #1180
    ÖR-Befürworter Avatar von wacheia
    Registriert seit
    Feb 2001
    Beiträge
    6.732
    Danke
    813
    Erhielt 1.256 Danke für 612 Beiträge
    FAQ Downloads
    1
    Uploads
    0
    Ich komme aus dem Lachen nicht mehr heraus.

    Bei Sky arbeiten wirklich echte Spitzenkräfte.

    Ich zahle nun für die Monate September und Oktober nur 14,90 Euro für das Komplettabo incl. HD.

    Bisher hatte hatte ich ein Komplettabo incl. HD mit 20 Euro monatlicher Gutschrift (gekündigt zum 31.10.2011) zum Preis von 34,90.

    Durch meine Rücknahme der Kündigung habe ich nun seit dem 31.08.2011 ein Komplettabo incl. HD zum Preis von 45,90 Euro mit 11 Euro monatlichem Rabatt, also weiterhin 34,90 Euro.

    Ein Blick in mein Kundenkonto: Das macht Sky daraus:

    Abopreis: 45,90 Euro
    31.10.2010 bis 31.10.2011 Gutschrift 20 Euro (aus altem Abo)
    31.08.2011 bis 31.08.2012 Gutschrift 11 Euro.

    So zahle ich nun für September und Oktober jeweils 14,90 Euro und für November 2011 bis August 2012 jeweils 34,90 Euro.

    Macht umgerechnet 31,57 Euro monatlich für komplett incl. HD.

    Vielleicht sollte ich mich noch darüber beschweren, dass ich keine Zeitung erhalte.

    Aber ich will mal nicht so kleinlich sein. Schließlich habe ich nun auch Sky Sport HD Extra ...
    Geändert von wacheia (07.09.11 um 18:49 Uhr)

  11. #1181
    Stammuser
    Registriert seit
    Feb 2007
    Beiträge
    126
    Danke
    1
    Erhielt 21 Danke für 15 Beiträge
    FAQ Downloads
    0
    Uploads
    0
    Mein Abo ist am 30.9. beendet. Und seit dreii Wochen habe ich nichts mehr von denen gehört. Mitte August hatten die mir ein "Angebot" von 40 Euro/alles unterbreitet.
    Ich glaub das wars dann mit Sky...

  12. #1182
    pseudoreal
    Gast
    Servus,

    hatte auch erst nichts mehr gehört - gestern dann haben sie wieder angerufen, nur leider konnte ich nicht rangehen.
    Melden sich aber bestimmt noch einmal

    Gruß

  13. #1183
    Stammuser Avatar von Flatterviech
    Registriert seit
    Feb 2007
    Beiträge
    138
    Danke
    100
    Erhielt 23 Danke für 10 Beiträge
    FAQ Downloads
    1
    Uploads
    0
    Ich hatte heute einen Brief in der Post. Alles zum alten Preis von 34,90 € gerade telefonisch verlängert. :)

  14. #1184
    Mitglied
    Registriert seit
    Dec 2006
    Ort
    Niederbayern
    Beiträge
    11
    Danke
    0
    Erhielt 0 Danke für 0 Beiträge
    FAQ Downloads
    0
    Uploads
    0

    SKY Welt + SKY Welt extra(beiSat) + 1 Premiumpaket(sport,bundesliga oder film)

    kostet monatlich 16,90,- bei mir. bei interesse melden. danke mfg kch

  15. #1185
    Stammuser Avatar von antjkdw
    Registriert seit
    Aug 2001
    Ort
    HRO
    Alter
    46
    Beiträge
    239
    Danke
    8
    Erhielt 0 Danke für 0 Beiträge
    FAQ Downloads
    0
    Uploads
    0
    Zitat Zitat von Flatterviech Beitrag anzeigen
    Ich hatte heute einen Brief in der Post. Alles zum alten Preis von 34,90 € gerade telefonisch verlängert. :)
    Habe ich heute auch in der Post, nur leider komme ich telefonisch nicht durch, ist immer besetzt. Werde es mal weiter probieren.
    AFDFCH

Seite 79 von 89 ErsteErste ... 29697778798081 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Komplett neu einstellung
    Von usak64 im Forum Cardsharing
    Antworten: 9
    Letzter Beitrag: 19.01.14, 16:59
  2. [V] P4 HP Komplett PC
    Von bayernschorsch im Forum An - und Verkauf
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 07.09.12, 17:51
  3. sky komplett + multiroom
    Von TÜR im Forum SKY Forum (News)
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 05.01.12, 15:38
  4. PW Komplett mit BL
    Von Stollentroll im Forum SKY Forum (News)
    Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 25.07.08, 16:13

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •