Letzte Themen:

Ersatz für Dreambox HD 8000 » Autor (Quelle): haie » Letzter Beitrag: haie CS und Umstellung auf Glasfaser, was ändert sich? » Autor (Quelle): sekretär » Letzter Beitrag: sekretär Sony Vaio Notebook » Autor (Quelle): efe72 » Letzter Beitrag: efe72 Ruf mich an » Autor (Quelle): Duke » Letzter Beitrag: Duke Ebay Kleinanzeigen » Autor (Quelle): zeus-crew » Letzter Beitrag: Trike HD Plus stellt neuen Empfangsweg vor » Autor (Quelle): Dr.Dream » Letzter Beitrag: rqs Ein Gedicht das (vielleicht) polarisieren wird » Autor (Quelle): Beingodik » Letzter Beitrag: Beingodik Nokia Streaming Box 8000 / 8010 » Autor (Quelle): satron » Letzter Beitrag: satron Fire Stick was geht da ? » Autor (Quelle): crx » Letzter Beitrag: crx 23 Jahre Spinnes-Board » Autor (Quelle): Duke » Letzter Beitrag: DEF
Ergebnis 1 bis 15 von 1321

Thema: Sky Komplett Abo für 32,90 €/34,90 €

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
  1. #1
    Stammuser Avatar von fcjuergen
    Registriert seit
    Nov 2004
    Beiträge
    215
    Danke
    0
    Erhielt 2 Danke für 1 Beitrag
    FAQ Downloads
    0
    Uploads
    0
    Zitat Zitat von echostar8700 Beitrag anzeigen
    Wenn man sich dann endlich die Verlängerung des Komplett-Abo's für 34,90€ ,,erkämpft" hat, bekommt man dann auch den Sender Sky Sports Extra HD mit dazu?

    Danke
    Also ich habe eines meiner Vollabos,ich habe aus familiären Gründen 2, über den selben Link aber aus einem anderen Forum verlängert.
    Konnte Sky Sports HD Extra bisher nicht schauen,und das ist auch nach der Verlängerung so geblieben.
    Auf Nachfrage bei der Hotline teilte man mir mit,das Abo sei in der alten Preisstruktur verlängert worden,und so wäre der neue und die folgenden neuen Sender nicht inklusive.
    Man könnte das Abo aber auf den Angebotspreis von 39,90 € umstellen,dann wäre alles außer der TV-Digital inklusive.
    Die 5 € mehr war ich nicht bereit zu zahlen.
    Daraufhin machte mir die Dame auf Rückfrage beim Kollegen das Angebot,den Sender Sky Sports HD Extra für 1 € mehr bis zum Vertragsende dazu zu buchen.Angeblich würde sich nichts ändern.

    Tatsächlich erhielt ich 3 Tage später ein Schreiben über die neuen Vertragsdaten,wonach das Abo in Zukunft 55,90 € anstatt 35,90 € kosten solle.

    Nach einigem Tam-Tam ist das Abo jetzt auf 35,90 € umgestellt besagtem Sender.
    Aber dieses Abo werde ich definitiv zum Vertragsende kündigen und niemals neu reaktivieren.
    So langsam habe ich nämlich die Schanuze voll von dem Verein,wenn sie nicht einmal getroffene Vereinbarungen einhalten können.
    Nichts ist so beschissen wie Pillen!!

  2. #2
    Moderator (Verstorben) Avatar von Ratatia
    Registriert seit
    Jan 2006
    Ort
    in der Stadt der 1000 Feuer
    Beiträge
    4.809
    Danke
    698
    Erhielt 666 Danke für 379 Beiträge
    FAQ Downloads
    2
    Uploads
    1
    Zitat Zitat von fcjuergen Beitrag anzeigen
    Also ich habe eines meiner Vollabos,ich habe aus familiären Gründen 2, über den selben Link aber aus einem anderen Forum verlängert.
    Konnte Sky Sports HD Extra bisher nicht schauen,und das ist auch nach der Verlängerung so geblieben.
    Auf Nachfrage bei der Hotline teilte man mir mit,das Abo sei in der alten Preisstruktur verlängert worden,und so wäre der neue und die folgenden neuen Sender nicht inklusive.
    Man könnte das Abo aber auf den Angebotspreis von 39,90 € umstellen,dann wäre alles außer der TV-Digital inklusive.
    Die 5 € mehr war ich nicht bereit zu zahlen.
    Daraufhin machte mir die Dame auf Rückfrage beim Kollegen das Angebot,den Sender Sky Sports HD Extra für 1 € mehr bis zum Vertragsende dazu zu buchen.Angeblich würde sich nichts ändern.

    Tatsächlich erhielt ich 3 Tage später ein Schreiben über die neuen Vertragsdaten,wonach das Abo in Zukunft 55,90 € anstatt 35,90 € kosten solle.

    Nach einigem Tam-Tam ist das Abo jetzt auf 35,90 € umgestellt besagtem Sender.
    Aber dieses Abo werde ich definitiv zum Vertragsende kündigen und niemals neu reaktivieren.
    So langsam habe ich nämlich die Schanuze voll von dem Verein,wenn sie nicht einmal getroffene Vereinbarungen einhalten können.
    Verstehe Deinen Unmut. Ich kann nur nochmals bestätigen, dass ich ein altes Abo (alles incl. HD und TV-Digital) für 54,90 € gebucht hatte; nach der Verlängerung kostest das gleiche Abo nunmehr halt nur 34,90 € ... wie in Strager1 thread bestätigt mit dem Vermerk pro Monat 20,00 € Gutschrit; also alles kostest 34,90 €.

    Ich gebe auch zu, dass ich in der Vergangenheit die falsche Taktik angewandt hatte; ich habe mich vor Ablauf des Abos nach neuen Konditionen erkundigt. Diese Taktik habe ich abgelegt und das Abo einfach auslaufen lassen; Angebote, die noch in der Vertragslaufzeit kamen habe ich abgelehnt. Kurzfristig 2-3 Tage vor Ablauf kam dann erst das für mich passende und akzeptable Angebot. Nochmals mein Rat als langjähriger Kunde von Premiere und Sky: " ....abwarten nicht agieren"

Ähnliche Themen

  1. Komplett neu einstellung
    Von usak64 im Forum Cardsharing
    Antworten: 9
    Letzter Beitrag: 19.01.14, 16:59
  2. [V] P4 HP Komplett PC
    Von bayernschorsch im Forum An - und Verkauf
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 07.09.12, 17:51
  3. sky komplett + multiroom
    Von TÜR im Forum SKY Forum (News)
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 05.01.12, 15:38
  4. PW Komplett mit BL
    Von Stollentroll im Forum SKY Forum (News)
    Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 25.07.08, 16:13

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •