Letzte Themen:

Ersatz für Dreambox HD 8000 » Autor (Quelle): haie » Letzter Beitrag: Wordpresser123 CS und Umstellung auf Glasfaser, was ändert sich? » Autor (Quelle): sekretär » Letzter Beitrag: sekretär Sony Vaio Notebook » Autor (Quelle): efe72 » Letzter Beitrag: efe72 Ruf mich an » Autor (Quelle): Duke » Letzter Beitrag: Duke Ebay Kleinanzeigen » Autor (Quelle): zeus-crew » Letzter Beitrag: Trike HD Plus stellt neuen Empfangsweg vor » Autor (Quelle): Dr.Dream » Letzter Beitrag: rqs Ein Gedicht das (vielleicht) polarisieren wird » Autor (Quelle): Beingodik » Letzter Beitrag: Beingodik Nokia Streaming Box 8000 / 8010 » Autor (Quelle): satron » Letzter Beitrag: satron Fire Stick was geht da ? » Autor (Quelle): crx » Letzter Beitrag: crx 23 Jahre Spinnes-Board » Autor (Quelle): Duke » Letzter Beitrag: DEF
Ergebnis 1 bis 15 von 1321

Thema: Sky Komplett Abo für 32,90 €/34,90 €

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
  1. #1
    Seniormitglied Avatar von Franny
    Registriert seit
    Jun 2004
    Beiträge
    733
    Danke
    0
    Erhielt 1 Danke für 1 Beitrag
    FAQ Downloads
    0
    Uploads
    0
    Zitat Zitat von Franny Beitrag anzeigen
    Habe gerade auch nen Anruf erhalten. Hatte zum 31.10.2011 gekündigt. Angebot: Komplett für 34,90 € mit TV Digital. Also alles beim Alten. Habe gesagt, sie sollen mir das Angebot schriftlich zuschicken (Dank des Tipps von @uslaender), und ich danach dann bei denen anrufen- und das Angebot annehmen werde.
    ich zitiere mich mal selber.

    Von wegen, die schicken mir erst ein Angebot. Die haben mir direkt ein neues Abo aufs Auge gedrückt. Und das schon ab dem 23.9.2011 und nicht nach Ablauf des 31.10.2011 Dazu auch noch ohne TV Digital. Ich habe der Tante am Telefon vor ein paar Tagen mehrmals und ganz unmissverständlich gesagt, dass ich das Angebot am Telefon nicht annehmen werde, sondern sie solle mir das Angebot erst einmal schriftlich unterbreiten. Und erst danach würde ich mich entscheiden. Ich habe jetzt allem widersprochen und geschrieben, dass meine Kündigung zum 31.10.2011 weiterhin besteht. Und wenn sie nicht in der Lage sind, mir das Angebot plus TV-Digital und ab dem 01.11.2011 schriftlich zu unterbreiten, ich am 1.11.2011 meine Karte zurück schicke.

    Sauladen. Dann bleibt es eben weg. Ich brauch es nicht unbedingt.
    Geändert von Franny (27.09.11 um 16:19 Uhr)
    Bye, bye


Ähnliche Themen

  1. Komplett neu einstellung
    Von usak64 im Forum Cardsharing
    Antworten: 9
    Letzter Beitrag: 19.01.14, 16:59
  2. [V] P4 HP Komplett PC
    Von bayernschorsch im Forum An - und Verkauf
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 07.09.12, 17:51
  3. sky komplett + multiroom
    Von TÜR im Forum SKY Forum (News)
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 05.01.12, 15:38
  4. PW Komplett mit BL
    Von Stollentroll im Forum SKY Forum (News)
    Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 25.07.08, 16:13

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •