Letzte Themen:

Ersatz für Dreambox HD 8000 » Autor (Quelle): haie » Letzter Beitrag: haie CS und Umstellung auf Glasfaser, was ändert sich? » Autor (Quelle): sekretär » Letzter Beitrag: sekretär Sony Vaio Notebook » Autor (Quelle): efe72 » Letzter Beitrag: efe72 Ruf mich an » Autor (Quelle): Duke » Letzter Beitrag: Duke Ebay Kleinanzeigen » Autor (Quelle): zeus-crew » Letzter Beitrag: Trike HD Plus stellt neuen Empfangsweg vor » Autor (Quelle): Dr.Dream » Letzter Beitrag: rqs Ein Gedicht das (vielleicht) polarisieren wird » Autor (Quelle): Beingodik » Letzter Beitrag: Beingodik Nokia Streaming Box 8000 / 8010 » Autor (Quelle): satron » Letzter Beitrag: satron Fire Stick was geht da ? » Autor (Quelle): crx » Letzter Beitrag: crx 23 Jahre Spinnes-Board » Autor (Quelle): Duke » Letzter Beitrag: DEF
Ergebnis 1 bis 15 von 1321

Thema: Sky Komplett Abo für 32,90 €/34,90 €

Baum-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
  1. #8
    Mitglied
    Registriert seit
    Oct 2002
    Beiträge
    48
    Danke
    0
    Erhielt 0 Danke für 0 Beiträge
    FAQ Downloads
    0
    Uploads
    0
    Zitat Zitat von Universum Beitrag anzeigen
    Hier ist der Link für Bestandskunden. Klappt prima:
    http://www.sky.de/web/cms/de/kundenc...o2011_film.jsp
    Spaß für alle,
    CU
    hi
    hab das gemacht
    hab meinen laufenden (der bals ausläuft) vertrag verlängert.
    nun bekomme ich gerade diese email von sky

    Code:
    Sehr geehrter Herr XXXX,
    
    vielen Dank für Ihr Interesse und Ihre Registrierung für unser Angebot.
    
    Um Ihren Vertrag erfolgreich auf das gewünschte Angebot umzustellen, benötigen wir nur noch die E-Mail, die wir am Freitag, den 26. August 2011, personalisiert verschickt haben. Bitte senden Sie uns diese mit Ihrem Namen und Ihrer Adresse umgehend zu, dann stellen wir Ihren Vertrag gern um.
    
    Das Angebot ist nur in Verbindung mit dieser persönlichen E-Mail gültig. Die Veröffentlichung dieses Angebots im Internet erfolgte nicht im Auftrag von Sky und ist nur für Kunden reserviert, die am 26.08.2011 eine persönliche E-Mail von uns erhalten haben.  
    
    Bei weiteren Fragen melden Sie sich einfach unter 0180 5 11 00 00* an (0,14 Euro/Min. aus dem dt. Festnetz, max. 0,42 Euro/Min. aus dem Mobilfunknetz; powered by BT). Wir freuen uns auf Ihren Anruf.
    
    Wir wünschen Ihnen noch eine angenehme Woche.
    
    Mit freundlichen Grüßen
    
    Ihr Sky Team
    
    Sky Deutschland Fernsehen GmbH & Co. KG
    22033 Hamburg
    Service 0180 5 11 00 00 (0,14 Euro/Min. aus dem dt. Festnetz, max. 0,42 Euro/Min. aus dem Mobilfunknetz; powered by BT)
    was wollen die von mir? hatte mich doch mit meinen kundendaten angemeldet und meinen vertrag dann verlängert
    lg
    Informationen zu eingefügten Links Informationen zu eingefügten Links

       
     

Ähnliche Themen

  1. Komplett neu einstellung
    Von usak64 im Forum Cardsharing
    Antworten: 9
    Letzter Beitrag: 19.01.14, 16:59
  2. [V] P4 HP Komplett PC
    Von bayernschorsch im Forum An - und Verkauf
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 07.09.12, 17:51
  3. sky komplett + multiroom
    Von TÜR im Forum SKY Forum (News)
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 05.01.12, 15:38
  4. PW Komplett mit BL
    Von Stollentroll im Forum SKY Forum (News)
    Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 25.07.08, 16:13

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •