Letzte Themen:

Sony Vaio Notebook » Autor (Quelle): efe72 » Letzter Beitrag: efe72 Ersatz für Dreambox HD 8000 » Autor (Quelle): haie » Letzter Beitrag: zeus-crew Ruf mich an » Autor (Quelle): Duke » Letzter Beitrag: Duke Ebay Kleinanzeigen » Autor (Quelle): zeus-crew » Letzter Beitrag: Trike HD Plus stellt neuen Empfangsweg vor » Autor (Quelle): Dr.Dream » Letzter Beitrag: rqs Ein Gedicht das (vielleicht) polarisieren wird » Autor (Quelle): Beingodik » Letzter Beitrag: Beingodik Nokia Streaming Box 8000 / 8010 » Autor (Quelle): satron » Letzter Beitrag: satron Fire Stick was geht da ? » Autor (Quelle): crx » Letzter Beitrag: crx 23 Jahre Spinnes-Board » Autor (Quelle): Duke » Letzter Beitrag: DEF Win7, Rechner startet von heut auf morgen nicht mehr .... » Autor (Quelle): wegomyway » Letzter Beitrag: rqs
Seite 49 von 89 ErsteErste ... 39474849505159 ... LetzteLetzte
Ergebnis 721 bis 735 von 1321

Thema: Sky Komplett Abo für 32,90 €/34,90 €

  1. #721
    Seniormitglied Avatar von geromino
    Registriert seit
    Dec 2005
    Ort
    Thüringen
    Beiträge
    627
    Danke
    21
    Erhielt 132 Danke für 81 Beiträge
    FAQ Downloads
    9
    Uploads
    1
    Habe das nur getestet bin bis zum Abschluss der Bestellung gekommen weiter wollte ich aber nicht weil ich sky nicht brauche.

  2. #722
    Stammuser Avatar von eagleEye-norbi
    Registriert seit
    Sep 2006
    Ort
    Zwettl, Lower Austria
    Alter
    43
    Beiträge
    367
    Danke
    6
    Erhielt 20 Danke für 12 Beiträge
    FAQ Downloads
    1
    Uploads
    0
    Zitat Zitat von Gigant Beitrag anzeigen
    ...und bei ebay steigen sofort die Preise: KLICK SYK Gutschein
    Der Markt bestimmt den Preis...
    Die Gutscheine werden per Mail versandt. Sind nur einmal zu verwenden lt. Skai, die wurden sicher noch nicht benutzt ...

    Ich hab gestern abend übrigens auch bestellt, heute bekam ich auch mein Kündigungsschreiben. Hab auch angerufen und Ihnen erklärt, dass ich das Abo will und ja schließlich dafür bezahle.
    War schlicht nicht möglich was zu machen mit Angebot. Ist limitiert und es werden nur die ausgewählten Kunden es bekommen.

    Mal schaun wie lange dieses Theater mit Skai noch hält. Die haben die Marktwirtschaft noch nicht ganz verstanden.
    Informationen zu eingefügten Links Informationen zu eingefügten Links

       
     
    ....sind wir nicht alle ein bisschen ...

  3. #723
    Stammuser Avatar von dime1
    Registriert seit
    May 2007
    Ort
    bei Hannover
    Beiträge
    120
    Danke
    41
    Erhielt 27 Danke für 21 Beiträge
    FAQ Downloads
    0
    Uploads
    0
    Also gestern abend mit (selbstausgedachtem) SSB bestellt- gegen 19.00 Uhr- bis jetzt noch keine Absage bekommen. Aber mal abwarten.

    In nomine Patris et Filii et Spiritus Sancti

    Lord have mercy upon us
    Remember to keep yourself alive, there is nothing more important than that.
    Afeni Shakur

  4. #724
    Stammuser Avatar von eagleEye-norbi
    Registriert seit
    Sep 2006
    Ort
    Zwettl, Lower Austria
    Alter
    43
    Beiträge
    367
    Danke
    6
    Erhielt 20 Danke für 12 Beiträge
    FAQ Downloads
    1
    Uploads
    0
    Anbei die Börsenentwicklung von Sky über einen längeren Zeitraum betrachtet.

    QUELLE FTD

    Mal schaun. Wie blöd die sich jetzt stellen geht doch auf keine Kuhhaut.
    Der eine kriegt ein Paket ohne Code, der andere nicht.
    Entweder lügen die halben oder die haben an gewaltigen Saustall beinander.
    Informationen zu eingefügten Links Informationen zu eingefügten Links

       
     
    Angehängte Grafiken Angehängte Grafiken
    ....sind wir nicht alle ein bisschen ...

  5. #725
    Stammuser
    Registriert seit
    Feb 2006
    Ort
    NRW
    Alter
    66
    Beiträge
    142
    Danke
    1
    Erhielt 17 Danke für 12 Beiträge
    FAQ Downloads
    0
    Uploads
    0
    Habe gerade vom Sky Infoservice eine Email bekommen, das ich über eine Kostenlose Hotline Nummer das Supersportpaket bestellen kann.
    Hallo Herr .......,
    Kundennummer:..........
    der erste Spieltag der Gruppenphase in der UEFA Champions League ist vorbei und die deutschen Mannschaften müssen ganz unterschiedliche Resultate verbuchen: Bayern einen späten Sieg, Werder ein hart erkämpftes Unentschieden und Schalke eine bittere Niederlage. Wie es weitergeht, sehen sie natürlich bei Sky. Und weil wir Fußball lieben, haben wir für Sie das Supersport-Angebot zusammengestellt: Für nur 24,90 Euro monatlich statt 49,90 Euro erleben Sie ein Jahr das Triple Sky Welt, Sport und Fußball Bundesliga. Inklusive der dazu passenden HD-Sender.
    * Alle Spiele der UEFA Champions League live, die Top-Spiele und die Konferenz auch in HD
    * Alle Spiele der Fußball-Bundesliga und der 2. Bundesliga live, einzeln und in der Konferenz. Dazu pro Spieltag bis zu sechs Begegnungen und die Konferenz in HD
    * Alle Spiele des DFB-Pokals live, die besten Spiele auch in HD
    * Ausgewählte Top-Spiele der UEFA Europa League live sowie alle Spiele mit deutscher Beteiligung
    * Die komplette Formel-1-Saison, Tennis, Golf, Eishockey und vieles mehr - alles live
    * Dazu 20 Sender für jeden Geschmack im Sky Welt Paket
    Holen Sie sich das beste Sportfernsehen noch heute und sparen Sie monatlich 25 Euro. Unter der kostenlosen Rufnummer 0800 330 462 38 ist dieses Angebot nur noch bis 30. September 2010 verfügbar.
    Übrigens: Für nur 34,90 Euro monatlich statt 59,90 Euro sehen Sie das volle Programm - Sky Welt, Sport, Fußball Bundesliga, Film und die HD-Sender.
    Ihr Sky Team
    Bitte antworten Sie nicht auf diese E-Mail. Sie erreichen unsere Kundenberater unter der kostenlosen Rufnummer 0800 330 462 38.
    1 Angebot gilt bei Buchung von Sky Welt und zwei weiteren Paketen (Sport, Fußball Bundesliga oder Film) zu 24,90 Euro mtl. im 12-Monats-Abo. Wird das Abo nicht fristgerecht 2 Monate vor Ablauf der Vertragslaufzeit gekündigt, verlängert es sich automatisch um weitere 12 Monate zu 44,90 Euro mtl. Die jeweils passenden HD-Sender (Sky Welt: Discovery HD, National Geographic HD, History HD und Eurosport HD; Film Paket: Sky Cinema HD, Disney Cinemagic HD, Sky Action HD und Sky Cinema Hits HD; Sport Paket oder Fußball Bundesliga Paket: Sky Sport HD 1 und Sky Sport HD 2) werden für 12 Monate kostenlos freigeschaltet. Die kostenlose Freischaltung der HD-Sender endet automatisch. Für den Empfang der HD-Sender ist ein HD-Receiver "geeignet für Sky" erforderlich. Die Empfangbarkeit der HD-Sender über Kabel hängt vom jeweiligen Kabelnetzbetreiber ab. Das Angebot ist gültig bis 30.9.2010. Stand: September 2010. Änderungen vorbehalten

    Samsung UE48H6600 mit AlphaCrypt Light
    2x Edision Argus Vip mit ILTV
    1x Edision Mini Sat IP mit ILTV
    1x Edision Argus Piccollo Plus HD IP
    Sky Komplett mit HD+

  6. #726
    Stammuser
    Registriert seit
    May 2010
    Beiträge
    135
    Danke
    1
    Erhielt 0 Danke für 0 Beiträge
    FAQ Downloads
    0
    Uploads
    0
    Ich habe so eine Gutscheinnummer abzugeben, kostenlos....

    Kann man eigentlich trotzdem Freundschfatswerbung geltend machen? Also das ich dadurch einen Freimonat bekommen kann?

  7. #727
    SMember Avatar von Ham-Master
    Registriert seit
    Jun 2001
    Ort
    im Spinnen Netz gefangen
    Beiträge
    2.188
    Danke
    46
    Erhielt 72 Danke für 59 Beiträge
    FAQ Downloads
    1
    Uploads
    0

    Post

    Also ich berichte mal von der Service Wüste SKEI.

    Letze Woche Freitag über I-net Vertrag mit SKEI "SSB-Code " funzte & angabe eines der Nummer Philips Receivers DSR 9005 HDTV SAT.

    Gestern kam dann auch entlich Post.

    Nja was soll ich sagen drinnen lag eine V13 Karte

    Meiner einer war NOT ENJUSED.
    Softiger anruf bei SKEI.

    Die Gute Dame sagte es währe doch alles Prima, ich lenkte ein das ich doch einen Reveiver für eine S02 Karte hätte.

    Die gute Dame sagte ohhh Moment ich schau mal nach " klick war das Tel. stumm geschaltet " nach kurzer zeit ca. 5 sec. klick war das Tel wieder an ahhh... sie haben einen Philips Receiver da brauchen sie eine S02 Karte.

    Jepp sagte ich die jetzige geht nicht.

    Das ist doch kein Prob. ich sende ihnen eine zu und die Alte ( Karte ) senden sie dann bitte zurück.
    Ich bedankte mich ordentlich... als die gute Dame sagte sie hätten nun noch ein Angebot für mich.
    Ich tat etwas überascht und fragte die Dame was es denn wäre.

    Jaaaah... da hätte sie noch die TV-Digital im Angebot für 24,90 das ganze Jahr zuzüglich zu meinen Abo.

    sagte ich ich hab doch das Vollabo abgeschlossen da sollte doch alles mit drin sein incl. TV-Digital.
    Ich las ihr dan meine Mehl vor die ich von SKEI bekommen habe.

    Ausgewähltes Paket: Sky Film, Sky Sport, Sky Welt Extra, Sky Fussball Bundesliga für 34,90 EUR
    Ihre gewünschte Laufzeit: 12 Monate
    Ihre gewünschten Extras: ,
    Ihr gewünschter Receiver:
    Ihre Aktivierungsgebühr: 0
    Ihr Vorteil: 50% gespart

    Uhhh sagte sie moment ich schau mal nach ( klick war das Tel. wieder stumm geschaltet ) wiederum ca. 5 sec. später.. Ja da haben sie Recht sie bekommen natürlich auch die TV-Digital kostenlos dazu.

    Ich bedankte mich nochmal recht Herzlich und wünschte ihr noch einen erholsamen Tag.

    Werden dann mal schreiben was ich letztendlich am Montag oder Dienstag für nee Karte bekomme.

    Ich hab so nen gefühl das ich dann 2 unbrauchbare Karten hier rumliegen habe.
    Es gibt nichts Gutes, außer man tut es.
    (This Posting was sent using 100% recycled electrons.)
    Faulheit kann man beseitigen... suchen hilft klickit
    Google Ist Dein Freund

  8. #728
    Moderator (Verstorben) Avatar von Ratatia
    Registriert seit
    Jan 2006
    Ort
    in der Stadt der 1000 Feuer
    Beiträge
    4.809
    Danke
    698
    Erhielt 666 Danke für 379 Beiträge
    FAQ Downloads
    2
    Uploads
    1
    Danke für Dein Statement, Ham-Master! In Sachen Service wird sich bei Skai wohl nie was tun

  9. #729
    Mitglied
    Registriert seit
    Aug 2004
    Beiträge
    42
    Danke
    0
    Erhielt 0 Danke für 0 Beiträge
    FAQ Downloads
    0
    Uploads
    0
    Zitat Zitat von tecnoxxl Beitrag anzeigen
    3. Mail an Geschäftsleitung
    Hast Du die Mail-Adresse? Danke!

  10. #730
    Seniormitglied Avatar von geromino
    Registriert seit
    Dec 2005
    Ort
    Thüringen
    Beiträge
    627
    Danke
    21
    Erhielt 132 Danke für 81 Beiträge
    FAQ Downloads
    9
    Uploads
    1
    Kann es sein das die Aktion vorbei ist auf der Seite kommt die Meldung Seite ungültig?So es geht wieder ich habe die Kukis von Sky gelöscht und schon konnte ich das Abo bestellen ich habe auch noch keine Negative Antwort bekommen wegen falschen Key oder so mal sehen ob die Kate ankommt.
    Geändert von geromino (18.09.10 um 18:01 Uhr)

  11. #731
    Seniormitglied Avatar von limonadecl
    Registriert seit
    May 2007
    Ort
    in meiner Heimat
    Beiträge
    586
    Danke
    107
    Erhielt 57 Danke für 29 Beiträge
    FAQ Downloads
    3
    Uploads
    0
    1.) 0800er Nummer geht wieder nicht. Vom Handy und Festnetz probiert und jeweils mit unterdrückter Nummer.

    2.) Hotline angerufen (6 Minuten kostenpflichtige Warteschlangenmusik) und dann nach 34,90 Angebot gefragt. Es kam die Nachfrage "Haben Sie einen Gutscheincode von usn erhalten?", ich dachte versuche ich mal die "hardcore"-Variante und sagte NEIN. "Dann kann ich Sie leider nicht mit dem vergünstigten Preis versorgen". Dann sagte ich "Ich habe aber im Inet gelesen dass es auch Kunden ohne den Gutschein in den Genuss von VollAbo+HD für 34,90 geschafft haben. CCA: "Moment, ich schaue mal nach ob ich da eine Anweisung entdecken kann... ein paar Sekunden Stille.... "Nee, tut mir leid. Ohne Gutschein geht das leider nicht....."


    Werd´s dann morgen mal mit nem gefakten Code versuchen.
    DM900 UHD @OE2.5 (Newnigma²)
    Nicht lesen --> bedanken!

  12. #732
    Mitglied
    Registriert seit
    Aug 2007
    Beiträge
    87
    Danke
    4
    Erhielt 0 Danke für 0 Beiträge
    FAQ Downloads
    0
    Uploads
    0
    ich bin schon seit ca 10 Jahren Kunde bei denen, aber bekomme kein Abo für 34,90, da ich kein Code habe und die auch mit einem ausgedachten Code mir kein 34,90 Abo geben muß ich wohl schweren Herzens kündigen.
    Die Dame von Sky hat mir sogar dazu geraten, das Abo zu kündigen, und ich würde dann ein neues bekommen
    kann mir aber nicht vorstellen, daß es ein 34,90 Abo wird

  13. #733
    Stammuser
    Registriert seit
    Feb 2007
    Beiträge
    126
    Danke
    1
    Erhielt 21 Danke für 15 Beiträge
    FAQ Downloads
    0
    Uploads
    0
    Mir wurde telefonisch zugesichert, dass ich ab 01.10. ein neues Abo habe (34,90 für alles). Nun bekoam ich Post mit einem "Angebot" Skei für 19,90 bis ende Januar und dann für 32,90 zu buchen. Natürlich nur zwei Programmpakete.

    Weiß jetzt wirklich nicht was das soll?!

  14. #734
    Mitglied
    Registriert seit
    Jan 2005
    Beiträge
    17
    Danke
    0
    Erhielt 0 Danke für 0 Beiträge
    FAQ Downloads
    0
    Uploads
    0
    Ich habe letzten Samstag telefonisch auf das Angebot umgestellt. Eine schriftliche Bestätigung ist bis heute nicht erfolgt. Auch auf der Homepage im Kundencenter sind die alten Bedingungen ersichtlich.

    Hat jemand bereits schriftlich eine positive Bestätigung erhalten und wie lange hat es bis zum Bestätigungseingang gedauert.

    Macht mich ein wenig stutzig, dass ich noch keine schriftliche Bestätigung erhalten habe. Ist immerhin schon eine Woche her..

    maruk

  15. #735
    Mitglied Avatar von Köpi
    Registriert seit
    Nov 2007
    Ort
    Ruhrpott
    Beiträge
    77
    Danke
    0
    Erhielt 0 Danke für 0 Beiträge
    FAQ Downloads
    3
    Uploads
    0
    habe auch versucht mein abo das bis 12.2010 läuft umzustellen auf komplett für 34.90.
    der esrte mitarbeiter sagte kein problem wird geändert.habe dann etwas gewartet und noch mal angerufen um sicherzugehen ob was geändert worden ist bei meinen daten.natürlich nicht habe dann noch paar mal versucht mit anrufen,aber war nichts zu machen.
    da aber jeder mitarbeiter mir was anderes sagte hab ich ne mail an die geschäftsleitung geschickt und nun kam eine antwort:


    Sehr geehrter Herr

    Sie haben sich mit Ihrer E-Mail vom 12. September 2010 an die Geschäftsleitung gewandt. Ich wurde gebeten, Ihnen zu antworten. Bitte verzeihen Sie die späte Reaktion.

    Ich bedauere, dass Sie sich wegen des Angebotes an uns wenden mussten und Ihnen unser Kundenservice Anlass zur Kritik gibt. Natürlich möchten wir den Wünschen unserer Abonnenten so weit es geht gerecht werden.

    Bitte seien Sie versichert, dass unsere Mitarbeiter ausführlich geschult werden und wir deren Fachwissen regelmäßig überprüfen. Wir gehen davon aus, dass wir unseren Kunden jederzeit freundliche und kompetente Kundenberater zur Seite stellen. Natürlich ist Sky bestrebt die Servicequalität durch ständige Qualitätskontrollen zu optimieren – ganz verhindern können wir solche Erlebnisse, wie die Ihre, anscheinend nicht in allen Fällen. Bitte verzeihen Sie das.

    Selbstverständlich möchten wir mit Ihnen als Kunden langfristig und zufriedenstellend zusammenarbeiten. Ihr Abonnement wird am 1. Oktober 2010 auf die Pakete Sky Welt, Film, Sport, Fußball Bundesliga sowie alle HD-Sender für 59,90 Euro im Monat umgestellt. Als Dankeschön gewähren wir Ihnen für ein Jahr eine monatliche Gutschrift von 25 Euro. Somit berechnen wir lediglich einen Monatsbetrag über 34,90 Euro.

    Bitte beachten Sie, dass die Vertragslaufzeit neu startet. Diese beträgt ein Jahr. Die Kündigungsfrist beläuft sich auf zwei Monate zum Laufzeitende. Der Beendigungswunsch muss schriftlich eingereicht werden. Wenn wir Ihre Kündigung nicht fristgerecht erhalten, verlängert sich Ihr Abonnement um ein Jahr mit dem regulären Preis von 59,90 Euro.

    Selbstverständlich erhalten Sie nach der Vertragsänderung eine separate Vertragsdatenbestätigung per Post. Da der Versand sich verzögern wird, bitte ich Sie bereits jetzt schon um etwas Geduld

Seite 49 von 89 ErsteErste ... 39474849505159 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Komplett neu einstellung
    Von usak64 im Forum Cardsharing
    Antworten: 9
    Letzter Beitrag: 19.01.14, 16:59
  2. [V] P4 HP Komplett PC
    Von bayernschorsch im Forum An - und Verkauf
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 07.09.12, 17:51
  3. sky komplett + multiroom
    Von TÜR im Forum SKY Forum (News)
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 05.01.12, 15:38
  4. PW Komplett mit BL
    Von Stollentroll im Forum SKY Forum (News)
    Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 25.07.08, 16:13

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •