Letzte Themen:

Sony Vaio Notebook » Autor (Quelle): efe72 » Letzter Beitrag: sammy909 Ersatz für Dreambox HD 8000 » Autor (Quelle): haie » Letzter Beitrag: zeus-crew Ruf mich an » Autor (Quelle): Duke » Letzter Beitrag: Duke Ebay Kleinanzeigen » Autor (Quelle): zeus-crew » Letzter Beitrag: Trike HD Plus stellt neuen Empfangsweg vor » Autor (Quelle): Dr.Dream » Letzter Beitrag: rqs Ein Gedicht das (vielleicht) polarisieren wird » Autor (Quelle): Beingodik » Letzter Beitrag: Beingodik Nokia Streaming Box 8000 / 8010 » Autor (Quelle): satron » Letzter Beitrag: satron Fire Stick was geht da ? » Autor (Quelle): crx » Letzter Beitrag: crx 23 Jahre Spinnes-Board » Autor (Quelle): Duke » Letzter Beitrag: DEF Win7, Rechner startet von heut auf morgen nicht mehr .... » Autor (Quelle): wegomyway » Letzter Beitrag: rqs
Seite 78 von 89 ErsteErste ... 2868767778798088 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1.156 bis 1.170 von 1321

Thema: Sky Komplett Abo für 32,90 €/34,90 €

  1. #1156
    Neuling
    Registriert seit
    Jan 2006
    Beiträge
    5
    Danke
    0
    Erhielt 0 Danke für 0 Beiträge
    FAQ Downloads
    0
    Uploads
    0
    Also ich habe weder eine Email-Bestätigung erhalten noch kann ich mein abonnierten Pakete sehen. Wie sieht es bei Euch aus???????

  2. #1157
    Seniormitglied Avatar von TÜR
    Registriert seit
    Mar 2005
    Alter
    57
    Beiträge
    979
    Danke
    44
    Erhielt 54 Danke für 23 Beiträge
    FAQ Downloads
    1
    Uploads
    0
    Zitat Zitat von YAS Beitrag anzeigen
    Also ich habe weder eine Email-Bestätigung erhalten noch kann ich mein abonnierten Pakete sehen. Wie sieht es bei Euch aus???????
    das dauert einige tage!
    die mühlen drehen langsam!
    mfg.
    denn du bist was du isst!

  3. #1158
    Stammuser Avatar von fcjuergen
    Registriert seit
    Nov 2004
    Beiträge
    215
    Danke
    0
    Erhielt 2 Danke für 1 Beitrag
    FAQ Downloads
    0
    Uploads
    0
    Zitat Zitat von echostar8700 Beitrag anzeigen
    Wenn man sich dann endlich die Verlängerung des Komplett-Abo's für 34,90€ ,,erkämpft" hat, bekommt man dann auch den Sender Sky Sports Extra HD mit dazu?

    Danke
    Also ich habe eines meiner Vollabos,ich habe aus familiären Gründen 2, über den selben Link aber aus einem anderen Forum verlängert.
    Konnte Sky Sports HD Extra bisher nicht schauen,und das ist auch nach der Verlängerung so geblieben.
    Auf Nachfrage bei der Hotline teilte man mir mit,das Abo sei in der alten Preisstruktur verlängert worden,und so wäre der neue und die folgenden neuen Sender nicht inklusive.
    Man könnte das Abo aber auf den Angebotspreis von 39,90 € umstellen,dann wäre alles außer der TV-Digital inklusive.
    Die 5 € mehr war ich nicht bereit zu zahlen.
    Daraufhin machte mir die Dame auf Rückfrage beim Kollegen das Angebot,den Sender Sky Sports HD Extra für 1 € mehr bis zum Vertragsende dazu zu buchen.Angeblich würde sich nichts ändern.

    Tatsächlich erhielt ich 3 Tage später ein Schreiben über die neuen Vertragsdaten,wonach das Abo in Zukunft 55,90 € anstatt 35,90 € kosten solle.

    Nach einigem Tam-Tam ist das Abo jetzt auf 35,90 € umgestellt besagtem Sender.
    Aber dieses Abo werde ich definitiv zum Vertragsende kündigen und niemals neu reaktivieren.
    So langsam habe ich nämlich die Schanuze voll von dem Verein,wenn sie nicht einmal getroffene Vereinbarungen einhalten können.
    Nichts ist so beschissen wie Pillen!!

  4. #1159
    Stammuser Avatar von Hermann04
    Registriert seit
    May 2006
    Beiträge
    340
    Danke
    10
    Erhielt 3 Danke für 3 Beiträge
    FAQ Downloads
    0
    Uploads
    0
    z.Z. sehen sogar Bestandskunden ihre gebuchten Pakete nicht. Warum weiß ich auch nicht.

  5. #1160
    Seniormitglied Avatar von limonadecl
    Registriert seit
    May 2007
    Ort
    in meiner Heimat
    Beiträge
    586
    Danke
    107
    Erhielt 57 Danke für 29 Beiträge
    FAQ Downloads
    3
    Uploads
    0
    Hast du kein HD gebucht Stranger1?
    DM900 UHD @OE2.5 (Newnigma²)
    Nicht lesen --> bedanken!

  6. #1161
    Moderator (Verstorben) Avatar von Ratatia
    Registriert seit
    Jan 2006
    Ort
    in der Stadt der 1000 Feuer
    Beiträge
    4.809
    Danke
    698
    Erhielt 666 Danke für 379 Beiträge
    FAQ Downloads
    2
    Uploads
    1
    Zitat Zitat von fcjuergen Beitrag anzeigen
    Also ich habe eines meiner Vollabos,ich habe aus familiären Gründen 2, über den selben Link aber aus einem anderen Forum verlängert.
    Konnte Sky Sports HD Extra bisher nicht schauen,und das ist auch nach der Verlängerung so geblieben.
    Auf Nachfrage bei der Hotline teilte man mir mit,das Abo sei in der alten Preisstruktur verlängert worden,und so wäre der neue und die folgenden neuen Sender nicht inklusive.
    Man könnte das Abo aber auf den Angebotspreis von 39,90 € umstellen,dann wäre alles außer der TV-Digital inklusive.
    Die 5 € mehr war ich nicht bereit zu zahlen.
    Daraufhin machte mir die Dame auf Rückfrage beim Kollegen das Angebot,den Sender Sky Sports HD Extra für 1 € mehr bis zum Vertragsende dazu zu buchen.Angeblich würde sich nichts ändern.

    Tatsächlich erhielt ich 3 Tage später ein Schreiben über die neuen Vertragsdaten,wonach das Abo in Zukunft 55,90 € anstatt 35,90 € kosten solle.

    Nach einigem Tam-Tam ist das Abo jetzt auf 35,90 € umgestellt besagtem Sender.
    Aber dieses Abo werde ich definitiv zum Vertragsende kündigen und niemals neu reaktivieren.
    So langsam habe ich nämlich die Schanuze voll von dem Verein,wenn sie nicht einmal getroffene Vereinbarungen einhalten können.
    Verstehe Deinen Unmut. Ich kann nur nochmals bestätigen, dass ich ein altes Abo (alles incl. HD und TV-Digital) für 54,90 € gebucht hatte; nach der Verlängerung kostest das gleiche Abo nunmehr halt nur 34,90 € ... wie in Strager1 thread bestätigt mit dem Vermerk pro Monat 20,00 € Gutschrit; also alles kostest 34,90 €.

    Ich gebe auch zu, dass ich in der Vergangenheit die falsche Taktik angewandt hatte; ich habe mich vor Ablauf des Abos nach neuen Konditionen erkundigt. Diese Taktik habe ich abgelegt und das Abo einfach auslaufen lassen; Angebote, die noch in der Vertragslaufzeit kamen habe ich abgelehnt. Kurzfristig 2-3 Tage vor Ablauf kam dann erst das für mich passende und akzeptable Angebot. Nochmals mein Rat als langjähriger Kunde von Premiere und Sky: " ....abwarten nicht agieren"

  7. #1162
    Seniormitglied Avatar von TÜR
    Registriert seit
    Mar 2005
    Alter
    57
    Beiträge
    979
    Danke
    44
    Erhielt 54 Danke für 23 Beiträge
    FAQ Downloads
    1
    Uploads
    0
    Zitat Zitat von stranger1 Beitrag anzeigen
    Doch, aber da das HD-Paket geschenkt wurde, wird das nicht aufgeführt in der Rechnung.
    genau so läufts bei mir auch!
    mfg.
    denn du bist was du isst!

  8. #1163
    Seniormitglied Avatar von Franny
    Registriert seit
    Jun 2004
    Beiträge
    733
    Danke
    0
    Erhielt 1 Danke für 1 Beitrag
    FAQ Downloads
    0
    Uploads
    0
    Also ich kann da auch nichts finden. Ich kann noch nicht mal meine gebuchten Pakete einsehen. Nur halt die Kontoauszüge. Wo finde ich normalerweise meine Pakete? War das nicht unter "Meine Daten"?
    Bye, bye


  9. #1164
    Mitglied
    Registriert seit
    Oct 2002
    Beiträge
    48
    Danke
    0
    Erhielt 0 Danke für 0 Beiträge
    FAQ Downloads
    0
    Uploads
    0
    Zitat Zitat von Universum Beitrag anzeigen
    Hier ist der Link für Bestandskunden. Klappt prima:
    http://www.sky.de/web/cms/de/kundenc...o2011_film.jsp
    Spaß für alle,
    CU
    hi
    hab das gemacht
    hab meinen laufenden (der bals ausläuft) vertrag verlängert.
    nun bekomme ich gerade diese email von sky

    Code:
    Sehr geehrter Herr XXXX,
    
    vielen Dank für Ihr Interesse und Ihre Registrierung für unser Angebot.
    
    Um Ihren Vertrag erfolgreich auf das gewünschte Angebot umzustellen, benötigen wir nur noch die E-Mail, die wir am Freitag, den 26. August 2011, personalisiert verschickt haben. Bitte senden Sie uns diese mit Ihrem Namen und Ihrer Adresse umgehend zu, dann stellen wir Ihren Vertrag gern um.
    
    Das Angebot ist nur in Verbindung mit dieser persönlichen E-Mail gültig. Die Veröffentlichung dieses Angebots im Internet erfolgte nicht im Auftrag von Sky und ist nur für Kunden reserviert, die am 26.08.2011 eine persönliche E-Mail von uns erhalten haben.  
    
    Bei weiteren Fragen melden Sie sich einfach unter 0180 5 11 00 00* an (0,14 Euro/Min. aus dem dt. Festnetz, max. 0,42 Euro/Min. aus dem Mobilfunknetz; powered by BT). Wir freuen uns auf Ihren Anruf.
    
    Wir wünschen Ihnen noch eine angenehme Woche.
    
    Mit freundlichen Grüßen
    
    Ihr Sky Team
    
    Sky Deutschland Fernsehen GmbH & Co. KG
    22033 Hamburg
    Service 0180 5 11 00 00 (0,14 Euro/Min. aus dem dt. Festnetz, max. 0,42 Euro/Min. aus dem Mobilfunknetz; powered by BT)
    was wollen die von mir? hatte mich doch mit meinen kundendaten angemeldet und meinen vertrag dann verlängert
    lg
    Informationen zu eingefügten Links Informationen zu eingefügten Links

       
     

  10. #1165
    ÖR-Befürworter Avatar von wacheia
    Registriert seit
    Feb 2001
    Beiträge
    6.732
    Danke
    813
    Erhielt 1.256 Danke für 612 Beiträge
    FAQ Downloads
    1
    Uploads
    0
    Bei mir haben die angerufen und mir das auch so mitgeteilt. Natürlich hatten sie ein ganz tolles anderes (teureres) Angebot für mich.

    Ich habe dem Telefonverkäufer gesagt, dass wir das Gespräch ganz kurz halten können, weil ich ausschließlich am Komplettabo incl. HD interessiert und nicht bereit bin, auch nur einen Cent mehr als 34,90 Euro zu zahlen. Schließlich würde Sky das anderen Kunden ja auch anbieten.

    Er faselte etwas von "das kann ich für Sie leider nicht im System hinterlegen, bla, bla bla.".

    Ich habe ihm gesagt, Sky könne gerne wieder anrufen, wenn sie mir das Angebot zu 34,90 Euro unterbreiten wollen. Andere Anrufe seien unerwünscht und zwecklos.

    Jedes Jahr die selbe Schau. Natürlich werden die wieder ein paar Tage vor Aboende anrufen und ich werde dann zu 34,90 Euro verlängern.

    Was haben die eigentlich von diesen langweiligen Spielchen?

  11. #1166
    Neuling
    Registriert seit
    Sep 2006
    Beiträge
    4
    Danke
    0
    Erhielt 0 Danke für 0 Beiträge
    FAQ Downloads
    0
    Uploads
    0
    Hi, ich spiele auch mit dem Gedanken mir ein Abo zuzulegen. Bin allerdings Neukunde. Ich hab mich heute mal beim Newsletter angemeldet und schon mit einem Service-Menschen auf der Hompage gechattet. Der meinte das supergünstige Angebot wird niiiiewider angeboten werden :-). Also ich muss ehrlich sagen mehr als 40 Euro für das komplette Paket wärs mir aber auch nie wert, da könnte ich getrost darauf verzichten, bloß wie vorgehen? Meint ihr ich soll denen mal ne Mail schreiben oder dort anrufen bzw warten bis das erste Angebot über den Newsletter kommt. ?!

  12. #1167
    Neuling
    Registriert seit
    Sep 2006
    Beiträge
    4
    Danke
    0
    Erhielt 0 Danke für 0 Beiträge
    FAQ Downloads
    0
    Uploads
    0
    ja, hab heute bei den mitarbeitern schon gemerkt das man sich da zZ wohl die Zähne ausbeißt, hab denen schon etwas auf den Zahn gefühlt diesbezüglich :)
    Naja muss ich mich halt noch 2 Monate mit dem china-stream und einer Auflösung von 250*150 Bildpunkten zufriedengeben^^

    Edit: da bietet einer nen gutschein an und verlangt dafür 90 euronen, 12 Monate für 32,90 dann zu finden in der Bucht... weiß aber nicht was ich davon halten soll.

  13. #1168
    Seniormitglied Avatar von Phlygt
    Registriert seit
    Jul 2006
    Beiträge
    780
    Danke
    21
    Erhielt 97 Danke für 48 Beiträge
    FAQ Downloads
    0
    Uploads
    0
    Ich, als Kabelkunde, bin mal sehr gespannt, was Sie mir anbieten werden.

    Ich kann kein Welt Extra bekommen und es gibt nicht alle HD im Netz, die zu meinen gebuchten Pakten gehören. Eine Einigung mit KDG, die Welt Extra Sender aus Ihrem Portfolie den Sky Kunden zur Verfügung zu stellen, halte ich für nicht möglich.

    Wie wollen die den vollen Preis bei mir rechtfertigen, für weniger Leistung!? Und ich kann in der Mietskaserne keine Schüssel aufhängen. Ergo - wollen die mich behalten?

    Mal sehen...

  14. #1169
    Seniormitglied Avatar von limonadecl
    Registriert seit
    May 2007
    Ort
    in meiner Heimat
    Beiträge
    586
    Danke
    107
    Erhielt 57 Danke für 29 Beiträge
    FAQ Downloads
    3
    Uploads
    0
    Zitat Zitat von Phlygt Beitrag anzeigen
    Und ich kann in der Mietskaserne keine Schüssel aufhängen.
    Zeig doch mal ein bisschen Ungehorsam!
    DM900 UHD @OE2.5 (Newnigma²)
    Nicht lesen --> bedanken!

  15. #1170
    Seniormitglied Avatar von Phlygt
    Registriert seit
    Jul 2006
    Beiträge
    780
    Danke
    21
    Erhielt 97 Danke für 48 Beiträge
    FAQ Downloads
    0
    Uploads
    0
    Würde ich ja gerne, aber das Gebäude steht unter Denkmalschutz und ich habe keinen Balkon.... ;-(

    Das könnte über meinen finanziellen Rahmen hinausgehen ;-)

Seite 78 von 89 ErsteErste ... 2868767778798088 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Komplett neu einstellung
    Von usak64 im Forum Cardsharing
    Antworten: 9
    Letzter Beitrag: 19.01.14, 16:59
  2. [V] P4 HP Komplett PC
    Von bayernschorsch im Forum An - und Verkauf
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 07.09.12, 17:51
  3. sky komplett + multiroom
    Von TÜR im Forum SKY Forum (News)
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 05.01.12, 15:38
  4. PW Komplett mit BL
    Von Stollentroll im Forum SKY Forum (News)
    Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 25.07.08, 16:13

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •