Letzte Themen:

Sony Vaio Notebook » Autor (Quelle): efe72 » Letzter Beitrag: Dr.Dream Ersatz für Dreambox HD 8000 » Autor (Quelle): haie » Letzter Beitrag: zeus-crew Ruf mich an » Autor (Quelle): Duke » Letzter Beitrag: Duke Ebay Kleinanzeigen » Autor (Quelle): zeus-crew » Letzter Beitrag: Trike HD Plus stellt neuen Empfangsweg vor » Autor (Quelle): Dr.Dream » Letzter Beitrag: rqs Ein Gedicht das (vielleicht) polarisieren wird » Autor (Quelle): Beingodik » Letzter Beitrag: Beingodik Nokia Streaming Box 8000 / 8010 » Autor (Quelle): satron » Letzter Beitrag: satron Fire Stick was geht da ? » Autor (Quelle): crx » Letzter Beitrag: crx 23 Jahre Spinnes-Board » Autor (Quelle): Duke » Letzter Beitrag: DEF Win7, Rechner startet von heut auf morgen nicht mehr .... » Autor (Quelle): wegomyway » Letzter Beitrag: rqs
Seite 72 von 89 ErsteErste ... 2262707172737482 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1.066 bis 1.080 von 1321

Thema: Sky Komplett Abo für 32,90 €/34,90 €

  1. #1066
    Neuling
    Registriert seit
    Dec 2005
    Beiträge
    6
    Danke
    0
    Erhielt 0 Danke für 0 Beiträge
    FAQ Downloads
    0
    Uploads
    0

    Sky Komplett mit HD für 34,90€ - Soll ich zuschlagen?

    Hallo Leute,

    mir wurde von Sky angeboten mein bestehendes Abo auf Sky Welt + alle 3 Pakete + alle HD Sender für 34,90€ umzustellen. Das Abo läuft ein Jahr und kostet danach 45,90€, wenn es nicht rechtzeitig gekündigt wird.

    Allerdings habe ich schon seit Jahren Sky komplett, allerdings ohne HD für 29,90€. Es würden dann eigentlich nur die HD Sender für 6€ Aufpreis dazukommen.

    Gestern wurde ich von Sky angerufen, um mich nochmal an dieses Angebot zu erinnern. Die Dame meinte, dass es demnächst eine Preiserhöhung geben wird, der ich mit dem neuen Abo entgehen könnte. Sie hat das mit gestiegenen Preisen für die Bundesliga begründet.

    Was würdet ihr tun? Soll ich mein Abo so lassen und eine Preiserhöhung riskieren? HD brauche ich eigentlich nicht unbedingt.

  2. #1067
    Mitglied
    Registriert seit
    Nov 2009
    Beiträge
    72
    Danke
    0
    Erhielt 5 Danke für 2 Beiträge
    FAQ Downloads
    0
    Uploads
    0
    hallo freunde....

    hier was brandaktuelles.....

    Sky Welt + Bundesliga Laufzeit 12 Monate Preis 16.90 € monatlich

    einmalige Aktivierung 19.- € / Receiver kostenlos dabei

    oder : Sky Welt + Buli+ Sport + HD 29.90 € monatlich, keine Aktivierungskosten / Receiver kostenlos Laufzeit 12 Monate



    oder Sky Welt + Alles + HD für nur 39.90 €

    Hotline : 0800-0222000

  3. #1068
    Stammuser Avatar von shoobidou
    Registriert seit
    Jul 2005
    Beiträge
    185
    Danke
    0
    Erhielt 3 Danke für 2 Beiträge
    FAQ Downloads
    0
    Uploads
    0
    Zitat Zitat von uschi44 Beitrag anzeigen
    hallo freunde....

    hier was brandaktuelles.....

    Sky Welt + Bundesliga Laufzeit 12 Monate Preis 16.90 € monatlich

    einmalige Aktivierung 19.- € / Receiver kostenlos dabei

    oder : Sky Welt + Buli+ Sport + HD 29.90 € monatlich, keine Aktivierungskosten / Receiver kostenlos Laufzeit 12 Monate



    oder Sky Welt + Alles + HD für nur 39.90 €

    Hotline : 0800-0222000

    Das ist aber nicht wirklich was Neues. Es geht auch günstiger im Rückholangebot, also immer altes Abo rechtzeitig kündigen und dann auf die Rückholangebote warten. Ich habe so Sky Welt + Sky Welt Extra + Buli + Sport + zugehörige HD-Kanäle + HD-Leihreceiver kostenlos für 12 Monate + 0 EUR Aktivierung für 24,90 EUR pro Monat erhalten, also nochmals 5 EUR pro Monat oder auf 12 Monate gerechnet um 12 x 5 EUR = 60 EUR günstiger als Dein Angebot erhalten. Damit läßt sich's leben...

  4. #1069
    Mitglied
    Registriert seit
    Nov 2009
    Beiträge
    72
    Danke
    0
    Erhielt 5 Danke für 2 Beiträge
    FAQ Downloads
    0
    Uploads
    0
    na ich finde das 16.90 für welt + bundesliga sehr günstig sind, aber wenn du mir sagst wo es 9.90 € kostet, dann bin ich platt und fall direkt vom hocker.
    um ein rückholangebot zu bekommen, musst du schon kunde sein und gekündigt haben und es ist weder eine garantie noch ein anspruch abzuleiten sky welt +2 pakete zu 24.90 zu erhalten. ist halt wie lotto...jeden tag neue aktionen und am ende gibts halt doch noch irgendwo, bei irgendwem ein abo das noch 30.- € günstiger ist als das von voriger woche.
    dehalb gibts ja auch die foren. wäre ja schrecklich wenn wir garnichts mehr zum chatten haben, weil sky kostenlos wäre.
    unsere gesamte kommunikation würde zusammenbrechen.
    ich freue mich für jeden der es hat. und für die die es nicht haben, gibts ja hotlines .-))
    ich denke ihr versteht.....-)) immer schön nett fragen....da geht was...
    Geändert von uschi44 (12.07.11 um 19:16 Uhr)

  5. #1070
    Mitglied
    Registriert seit
    Nov 2009
    Beiträge
    72
    Danke
    0
    Erhielt 5 Danke für 2 Beiträge
    FAQ Downloads
    0
    Uploads
    0
    Zitat Zitat von shoobidou Beitrag anzeigen
    Das ist aber nicht wirklich was Neues. Es geht auch günstiger im Rückholangebot, also immer altes Abo rechtzeitig kündigen und dann auf die Rückholangebote warten. Ich habe so Sky Welt + Sky Welt Extra + Buli + Sport + zugehörige HD-Kanäle + HD-Leihreceiver kostenlos für 12 Monate + 0 EUR Aktivierung für 24,90 EUR pro Monat erhalten, also nochmals 5 EUR pro Monat oder auf 12 Monate gerechnet um 12 x 5 EUR = 60 EUR günstiger als Dein Angebot erhalten. Damit läßt sich's leben...
    na das war aber teuer.....bei mir hätte dein freund und du noch jeder 100.- € bekommen, das ist dann noch 140,- € günstiger als deins...das ganze noch per internet dann waeren noch 30 € onlinebonus drin...

  6. #1071
    Mitglied
    Registriert seit
    Nov 2009
    Beiträge
    72
    Danke
    0
    Erhielt 5 Danke für 2 Beiträge
    FAQ Downloads
    0
    Uploads
    0
    Das mit der Freundschaftswerbung ist aber ne andere Geschichte. Freunschaftswerbung gibts auf reguläre Angebote. Also ganz normale Standardpreise.
    Sobald es eine Guscheinaktion ist, kann keine Freundschaftswerbung stattfinden. ist ja wohl glasklar. der Kunde zahlt 12 x 16.90 für Welt +Bundesliga also knappe
    200.- € an Sky und dann gibts Spassvögel an der Strippe die nach 200.- € Freundschaftswerbung fragen....da könnt ick mir abrollen.

  7. #1072
    Stammuser Avatar von shoobidou
    Registriert seit
    Jul 2005
    Beiträge
    185
    Danke
    0
    Erhielt 3 Danke für 2 Beiträge
    FAQ Downloads
    0
    Uploads
    0
    Zitat Zitat von uschi44 Beitrag anzeigen
    na das war aber teuer.....bei mir hätte dein freund und du noch jeder 100.- € bekommen, das ist dann noch 140,- € günstiger als deins...das ganze noch per internet dann waeren noch 30 € onlinebonus drin...
    Für ein Rückholangebot oder für ein neues Abo? Und wieso mein Freund? Bitte kläre mich 'mal auf, liebe uschi44.

  8. #1073
    Mitglied
    Registriert seit
    Nov 2009
    Beiträge
    72
    Danke
    0
    Erhielt 5 Danke für 2 Beiträge
    FAQ Downloads
    0
    Uploads
    0

    Talking

    Zitat Zitat von shoobidou Beitrag anzeigen
    Für ein Rückholangebot oder für ein neues Abo? Und wieso mein Freund? Bitte kläre mich 'mal auf, liebe uschi44.
    na weil 24.90 € ein reguläres beworbenes angebot war. auf diese angebote also dazu wo es auch prints ( flyer aus papier ) gibt, kann man sich auch werben lassen. zum beispiel von einem freund. mensch das kommt den ganzen tag im fernsehen.
    jetzt gehts aber nicht mehr.

    so kinder ich muss was schaffen. spitzt eure ohren und sagt der uschi wo es brennt. gerne auch per pn...

  9. #1074
    Seniormitglied Avatar von Chief Justice
    Registriert seit
    May 2006
    Ort
    Ba-Wü
    Alter
    43
    Beiträge
    1.191
    Danke
    7
    Erhielt 0 Danke für 0 Beiträge
    FAQ Downloads
    0
    Uploads
    0
    Hallo, ich hab mal ne kurze Frage wie jetzt das strategische richtigste Vorgehen wäre.

    Ich momentan Sky komplett ohne HD für 34,90€/Monat. Gekündigt zum 31.10.2011. Die Kündigungsbestätigung habe ich gestern erhalten. Natürlich will ich das Abo eigentlich nicht loshaben, ich hab nur keinen Bock, dass sich das Ding nach Ablauf eines Jahres von 34,90€ auf 54,90€ nahezu verdoppelt.

    Wie soll ich denn jetzt (oder später) am Besten vorgehen um meinen Vertrag zu den alten Konditionen zu verlängern?

    Danke schon mal.
    Greetz Chief.
    I gave up drinking and smoking -
    those were the worst 15 minutes of my life!

  10. #1075
    Moderator (Verstorben) Avatar von Ratatia
    Registriert seit
    Jan 2006
    Ort
    in der Stadt der 1000 Feuer
    Beiträge
    4.809
    Danke
    698
    Erhielt 666 Danke für 379 Beiträge
    FAQ Downloads
    2
    Uploads
    1
    Mein Abo ist zum 31.7.2011 gekündigt und bestätigt. Bisher kam nur ein Telefonat von Sky mit einem unakzeptablen Angebot. In 9 Tagen ist das Abo abgelaufen, lass mich mal überraschen.

    Irgendwer hat mal hier im Board geschrieben, das -wenn das Abo abgelaufen ist- man quasi als Neukunde behandelt wird. Weiss jemand genaueres ?

  11. #1076
    Asiafreak Avatar von Musicnapper
    Registriert seit
    Feb 2002
    Ort
    Planet Earth + 5. Dimension
    Beiträge
    5.174
    Danke
    963
    Erhielt 1.345 Danke für 658 Beiträge
    FAQ Downloads
    0
    Uploads
    0
    Blockier am letzten Tag die EMM ,innerhalb der nächsten 51 Tage kommt garantiert ein akzeptables Angebot (wieso ist eigendlich Deine Karte nicht im Server ?) ,war bei mir auch so ,hat 4 Wochen gedauert ,bis die die Hose runter gelassen haben (Welt +2 Pakete + alle HD incl 3D für 24,90).

  12. #1077
    Moderator (Verstorben) Avatar von Ratatia
    Registriert seit
    Jan 2006
    Ort
    in der Stadt der 1000 Feuer
    Beiträge
    4.809
    Danke
    698
    Erhielt 666 Danke für 379 Beiträge
    FAQ Downloads
    2
    Uploads
    1
    Zitat Zitat von Musicnapper Beitrag anzeigen
    (wieso ist eigendlich Deine Karte nicht im Server ?)
    Bin seit den 9.7. in Urlaub und habe meine Campingantenne incl. Receiver und Karte dabei. Komme am kommenden Sonntag erst wieder nach Hause.

  13. #1078
    Seniormitglied Avatar von Satsucht
    Registriert seit
    Mar 2005
    Ort
    HH
    Beiträge
    546
    Danke
    73
    Erhielt 146 Danke für 87 Beiträge
    FAQ Downloads
    1
    Uploads
    0
    @ratatia:
    wenn du dich einen tag nach abolaufzeit befindest, bist du ja kein kunde mehr.
    --> also NEUKUNDE.
    ist so, hab ich selbst letztes jahr erlebt.
    hab z.b. vollabo für 35 euros.

  14. #1079
    Asiafreak Avatar von Musicnapper
    Registriert seit
    Feb 2002
    Ort
    Planet Earth + 5. Dimension
    Beiträge
    5.174
    Danke
    963
    Erhielt 1.345 Danke für 658 Beiträge
    FAQ Downloads
    0
    Uploads
    0
    Im Urlaub auf´m Campingplatz bei Spinne online ,das nenn ich Treue !
    Ich hoffe Ihr habt nicht so´n Dreckswetter wie wir hier in Berlin
    Schönen Urlaub Dir und der ganzen Mäusefamilie .

  15. #1080
    Moderator (Verstorben) Avatar von Ratatia
    Registriert seit
    Jan 2006
    Ort
    in der Stadt der 1000 Feuer
    Beiträge
    4.809
    Danke
    698
    Erhielt 666 Danke für 379 Beiträge
    FAQ Downloads
    2
    Uploads
    1
    Zitat Zitat von Satsucht Beitrag anzeigen
    @ratatia:
    wenn du dich einen tag nach abolaufzeit befindest, bist du ja kein kunde mehr.
    --> also NEUKUNDE.
    ist so, hab ich selbst letztes jahr erlebt.
    hab z.b. vollabo für 35 euros.

    Danke Satsucht; dieses mal halte ich durch und warte den 31.7. ab. Wenn mir ein gescheites Vollabo angeboten werden sollte greife ich zu, alles andere Teilabo etc. ist für mich uninteressant.

    out of toppic; @Musicnapper: man kann eine Campingsatantenne auch in einer Ferienwohnung nutzen und der Laptop darf natürlich auch nicht fehlen. Zum Wetter siehe hier
    Informationen zu eingefügten Links Informationen zu eingefügten Links

       
     

Seite 72 von 89 ErsteErste ... 2262707172737482 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Komplett neu einstellung
    Von usak64 im Forum Cardsharing
    Antworten: 9
    Letzter Beitrag: 19.01.14, 16:59
  2. [V] P4 HP Komplett PC
    Von bayernschorsch im Forum An - und Verkauf
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 07.09.12, 17:51
  3. sky komplett + multiroom
    Von TÜR im Forum SKY Forum (News)
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 05.01.12, 15:38
  4. PW Komplett mit BL
    Von Stollentroll im Forum SKY Forum (News)
    Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 25.07.08, 16:13

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •