Letzte Themen:

Ersatz für Dreambox HD 8000 » Autor (Quelle): haie » Letzter Beitrag: Wordpresser123 CS und Umstellung auf Glasfaser, was ändert sich? » Autor (Quelle): sekretär » Letzter Beitrag: sekretär Sony Vaio Notebook » Autor (Quelle): efe72 » Letzter Beitrag: efe72 Ruf mich an » Autor (Quelle): Duke » Letzter Beitrag: Duke Ebay Kleinanzeigen » Autor (Quelle): zeus-crew » Letzter Beitrag: Trike HD Plus stellt neuen Empfangsweg vor » Autor (Quelle): Dr.Dream » Letzter Beitrag: rqs Ein Gedicht das (vielleicht) polarisieren wird » Autor (Quelle): Beingodik » Letzter Beitrag: Beingodik Nokia Streaming Box 8000 / 8010 » Autor (Quelle): satron » Letzter Beitrag: satron Fire Stick was geht da ? » Autor (Quelle): crx » Letzter Beitrag: crx 23 Jahre Spinnes-Board » Autor (Quelle): Duke » Letzter Beitrag: DEF
Ergebnis 1 bis 15 von 1321

Thema: Sky Komplett Abo für 32,90 €/34,90 €

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
  1. #1
    Mitglied
    Registriert seit
    Jan 2005
    Beiträge
    21
    Danke
    0
    Erhielt 0 Danke für 0 Beiträge
    FAQ Downloads
    0
    Uploads
    0
    hi,

    hat hier jemand so wie ich das ebay angebot wahrgenommen und schon rückmeldung vom verkäufer erhalten?
    mittlerweile ist das angebot nicht mehr in ebay...

  2. #2
    Stammuser
    Registriert seit
    Jun 2005
    Beiträge
    103
    Danke
    0
    Erhielt 0 Danke für 0 Beiträge
    FAQ Downloads
    0
    Uploads
    0
    mal kurze frage ich habe ein Abo gfutschein von premiere gehabt 12 Monate läuft zum 31.01.2010 aus und würde gerne das angebot von sky annehmen und die frage ist ob es auch für mich gelten würde das angebot und ob ich neue karte erhalte oder nicht ?

  3. #3
    Mitglied
    Registriert seit
    May 2008
    Beiträge
    21
    Danke
    0
    Erhielt 0 Danke für 0 Beiträge
    FAQ Downloads
    0
    Uploads
    0
    Es ist bzw. war gestern in der Tat so, dass es das Abo bei Saturn für 32,90 EUR gab. Allerdings gab es wieder einmal einige "helle" Köpfe (Geldgeier!), die meinten, das Abo dann bei ebay zu verkaufen. Daraufhin wurde diese Aktion von Sky sofort wieder gecancelt.

    Also, damit scheint es definitv vorbei zu sein.
    Danke und Gruß
    MandelHL
    ###################################
    Kathrein UFS910 mit E² Indian Summer Dream-Image
    Sat-dBox2 Nokia mit Boxcracker-Image 1.2
    ###################################

  4. #4
    Mitglied
    Registriert seit
    Feb 2004
    Beiträge
    89
    Danke
    0
    Erhielt 0 Danke für 0 Beiträge
    FAQ Downloads
    0
    Uploads
    0
    Zitat Zitat von MandelHL Beitrag anzeigen
    Es ist bzw. war gestern in der Tat so, dass es das Abo bei Saturn für 32,90 EUR gab. Allerdings gab es wieder einmal einige "helle" Köpfe (Geldgeier!), die meinten, das Abo dann bei ebay zu verkaufen. Daraufhin wurde diese Aktion von Sky sofort wieder gecancelt.
    Also, damit scheint es definitv vorbei zu sein.
    Ich denke das es eher an diesen Asis lag,die sich über diese Aktion bei Sky beschwert haben.(Ich zahl Vollpreis,heul.Gab es im Digital Forum zu hauf))
    Man hätte die Aktion nicht bundesweit stoppen müssen-nur die bei Ebay und gut wär es.

  5. #5
    Stammuser
    Registriert seit
    May 2006
    Beiträge
    406
    Danke
    0
    Erhielt 0 Danke für 0 Beiträge
    FAQ Downloads
    0
    Uploads
    0
    QUOTE=werner7;977929]Ich denke das es eher an diesen Asis lag,die sich über diese Aktion bei Sky beschwert haben.(Ich zahl Vollpreis,heul.Gab es im Digital Forum zu hauf))
    Man hätte die Aktion nicht bundesweit stoppen müssen-nur die bei Ebay und gut wär es.[/QUOTE]


    so ein gelaber du würdest dich also nicht beschweren wenn du vor 2 wochen nen vollabo + hd für 54,90 gemacht hättest du bist ja so sozial haha

    ACHja ich war so einer der den sky kundencenter gestern die hölle heiß gemacht hat :)

  6. #6
    Mitglied
    Registriert seit
    Aug 2005
    Beiträge
    87
    Danke
    1
    Erhielt 0 Danke für 0 Beiträge
    FAQ Downloads
    0
    Uploads
    0
    Naja, auf der einen Seite verstehe ich diejenigen, die nen Vollabo für 55€ haben und sich nun aufregen. Aber bei Sky anrufen und petzen geht mal gar nicht.
    Wer das Abo abgeschlossen hat für den Normalpreis war sich des Preises pro Monat doch bewusst, sonst hätte er ja nicht unterschrieben, oder?
    Auf der anderen Seite: Angebote und Rabatte sind Teil eines Marktes. Ich kann mich doch nicht über alles was andere billiger bekommen echauffieren. Da komme ich doch aus dem aufregen gar nicht mehr raus. Mein Drucker wurde 2 Wochen nach Kauf billiger. Mein Auto gibts nun mit noch mehr Rabatt. Mein Laptop nach nem Jahr für 30 Prozent weniger. Soll ich mich aufregen?

    Lasst doch denjenigen, die nen Schnäppchen machen die Freude, ein anderes Mal läuft es anders rum.

  7. #7
    Mitglied
    Registriert seit
    Feb 2004
    Beiträge
    89
    Danke
    0
    Erhielt 0 Danke für 0 Beiträge
    FAQ Downloads
    0
    Uploads
    0
    Zitat Zitat von jesus12 Beitrag anzeigen
    so ein gelaber du würdest dich also nicht beschweren wenn du vor 2 wochen nen vollabo + hd für 54,90 gemacht hättest du bist ja so sozial haha
    ACHja ich war so einer der den sky kundencenter gestern die hölle heiß gemacht hat :)
    In meinen Augen bist du ein alter Neidhammel.Wegen dir und den anderen Neidhammeln die sich gleich bei Sky ausgeheult haben,können jetzt viele Foren Mitglieder dieses Angebot nicht abschliessen.

    Man nennt so etwas auch PETZEN.

    PS. Nein,ich hätte nicht gepetzt sondern von meinem Wiederrufsrecht gebrauch gemacht.(Ist bei Sky 4 Wochen)Du siehst mit wenig Nachdenken kommt man auch zum Ziel.
    Geändert von werner7 (12.11.09 um 15:41 Uhr)

Ähnliche Themen

  1. Komplett neu einstellung
    Von usak64 im Forum Cardsharing
    Antworten: 9
    Letzter Beitrag: 19.01.14, 16:59
  2. [V] P4 HP Komplett PC
    Von bayernschorsch im Forum An - und Verkauf
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 07.09.12, 17:51
  3. sky komplett + multiroom
    Von TÜR im Forum SKY Forum (News)
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 05.01.12, 15:38
  4. PW Komplett mit BL
    Von Stollentroll im Forum SKY Forum (News)
    Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 25.07.08, 16:13

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •