Zitat Zitat von spaceman Beitrag anzeigen
So hab keine lust mehr auf Sky, werde das Geld nächste woche zurückbuchen lassen denn von den Honks an der Hotline werde ich nur angelogen und ich glaube nicht mal mehr dran, dass ich hier jemals einen reciever sehen werde.
Heute hat man mir erzählt dass noch kein Reciever an mich geschickt wurde und dass der Reciever spätestens in 3-5 werktagen bei mir ankommt.
Habe der frau an der Hotline gesagt, dass ich diesen spruch schon oft gehört hab und dass mir jeder von den ne andere lügengeschichte auftischt.
Für mich ist skai geschichte, sollen die doch selber gucken.
ich kann dich verstehen
ich wollte gestern nachmittag mal big brother freischalten lassen
da ich ne woche urlaub habe
sie kriegen es nicht auf die reihe
fogende antworten bekam ich auf meine anrufe
1ter anruf warten sie 60 min auf skei sport
2ter anruf schalten sie auf einen kanal egal welcher es ist noch keine buchung hinterlegt
3ter anruf da habe ich ihnen mitgeteilt das mir auf meinem kundenportal aufgefallen ist das meine smart card nummer falsch ist,ok war die antwort wir korrigieren dauert aber bis morgen
4ter anruf ach ihre karte ist auf das falsche verschlüsselungssystem eingestellt,das dauert aber dann bis heute abend
5ter anruf karten nummer stimmt system auch aber es ist nichts gebucht
das mache ich jetzt warten sie 60 minuten auf einem skei kanal egal welcher

nun inzwischen habe ich 7 ppv filme frei und die telefongebühren sind kein thema das hatte mir der herr gestern mitgeteilt einfach ne mail an skei mit anhang der einzelverbindungen von meinem handy dann werden die gebühren gutgeschrieben
ach und der herr (name hab ich) sagte das sei standart bei skei da der kunde ja nichts für die komplikationen kann
so langsam denke ich aber was ein saftladen mit einer sch... hotline
was nutzten mir die filme und die gebührenerstattung
wenn das was ich sehen will nicht klappt