Letzte Themen:

Sony Vaio Notebook » Autor (Quelle): efe72 » Letzter Beitrag: sammy909 Ersatz für Dreambox HD 8000 » Autor (Quelle): haie » Letzter Beitrag: zeus-crew Ruf mich an » Autor (Quelle): Duke » Letzter Beitrag: Duke Ebay Kleinanzeigen » Autor (Quelle): zeus-crew » Letzter Beitrag: Trike HD Plus stellt neuen Empfangsweg vor » Autor (Quelle): Dr.Dream » Letzter Beitrag: rqs Ein Gedicht das (vielleicht) polarisieren wird » Autor (Quelle): Beingodik » Letzter Beitrag: Beingodik Nokia Streaming Box 8000 / 8010 » Autor (Quelle): satron » Letzter Beitrag: satron Fire Stick was geht da ? » Autor (Quelle): crx » Letzter Beitrag: crx 23 Jahre Spinnes-Board » Autor (Quelle): Duke » Letzter Beitrag: DEF Win7, Rechner startet von heut auf morgen nicht mehr .... » Autor (Quelle): wegomyway » Letzter Beitrag: rqs
Seite 31 von 89 ErsteErste ... 2129303132334181 ... LetzteLetzte
Ergebnis 451 bis 465 von 1321

Thema: Sky Komplett Abo für 32,90 €/34,90 €

  1. #451
    Stammuser Avatar von schwedex
    Registriert seit
    Mar 2006
    Beiträge
    226
    Danke
    0
    Erhielt 0 Danke für 0 Beiträge
    FAQ Downloads
    0
    Uploads
    0
    Zitat Zitat von Brooklyn84 Beitrag anzeigen
    Also ich weiß es nur von uns aus, ich arbeite bei einem Euronics Händler und ich habe das Voll Abo zum Preis von 32,90 Euro bekommen. Musst einfach mal dein Freund ansprechen, das er das Formular von dem Sky Außendienstmitarbeiter bekommt.
    Ob er das für dich abschließen kann ist allerdings die andere Frage, da wird hier im Forum schon länger drüber gesprochen.
    Brooklyn
    ah ok. wann hast du das bei euronics abgeschlossen? ist das schon länger her? vielleicht haben die das ja in der zwischenzeit geändert...
    sind bei dem vollabo auch die hd-sender dabei?

    er kann ja das formular auf seinen namen usw. ausfüllen und der betrag wird von meinem konto abgebucht oder?
    ist da auch ein hd-receiver dabei?

  2. #452
    Stammuser Avatar von schwedex
    Registriert seit
    Mar 2006
    Beiträge
    226
    Danke
    0
    Erhielt 0 Danke für 0 Beiträge
    FAQ Downloads
    0
    Uploads
    0
    Ok und wie lange dauert der Vertrag? Auch 12 Monate?

  3. #453
    Neuling
    Registriert seit
    Dec 2009
    Beiträge
    2
    Danke
    0
    Erhielt 0 Danke für 0 Beiträge
    FAQ Downloads
    0
    Uploads
    0
    @ Brooklyn84

    fang nicht wieder an hier falsche Gerüchte zu verbreiten.
    1. 32,90 war möglich ist noch immer möglich.
    2 Kündigen bei Rabttierten Abos muss Sky sonst wird der Vertrag unter der laufenden Bedienungen weiter laufen.

  4. #454
    Stammuser Avatar von schwedex
    Registriert seit
    Mar 2006
    Beiträge
    226
    Danke
    0
    Erhielt 0 Danke für 0 Beiträge
    FAQ Downloads
    0
    Uploads
    0
    Zitat Zitat von Rothmans4711 Beitrag anzeigen
    @ Brooklyn84
    fang nicht wieder an hier falsche Gerüchte zu verbreiten.
    1. 32,90 war möglich ist noch immer möglich.
    2 Kündigen bei Rabttierten Abos muss Sky sonst wird der Vertrag unter der laufenden Bedienungen weiter laufen.
    Aha, das heißt man kann nach 12 Monaten wenn man keine Lust mehr auf Sky hat gar nicht kündigen? Dann kann Sky einen nur rausschmeißen? Aber dann kann das Abo ja unter umständet zig Jahre laufen!!??
    Wie ist es dann mit programmanpassungen und so? Wenn jetzt z.b.neue Sender dazu kommen oder packete umgestellt werden? Wird das voll-Abo dann angepasst?

    Sind die Receiver dann eigentlich auch nochmal rabattiert im Vergleich zu einem "normalen" Abo?

  5. #455
    Mitglied
    Registriert seit
    Jun 2006
    Beiträge
    74
    Danke
    2
    Erhielt 3 Danke für 1 Beitrag
    FAQ Downloads
    0
    Uploads
    0
    Also ich hab ein MA Abo noch für 25 € Komplett, solangsam kommt man in der Phase wo man Kündigen sollte. Wie ist das mit diesen MA Abos wenn die sich nicht melden, läuft der Vertrag dann so weiter oder geht es dann zu deren Konditionen weiter ?? Mir wurde gesagt, wo Brummi zu Skai wurde, gabs einen Brief, wo drin stand das das Abo was ich habe so nicht weitergefürt wird. ( Stimmt das ?? ) Heisst also ich muss jetzt mal ne Kündigung rausschicken damit ich weiter für 25 € schauen kann ???

  6. #456
    Seniormitglied Avatar von Peter272
    Registriert seit
    Apr 2001
    Beiträge
    554
    Danke
    3
    Erhielt 6 Danke für 1 Beitrag
    FAQ Downloads
    0
    Uploads
    0
    Zitat Zitat von Rothmans4711 Beitrag anzeigen
    @ Brooklyn84
    fang nicht wieder an hier falsche Gerüchte zu verbreiten.
    1. 32,90 war möglich ist noch immer möglich.
    2 Kündigen bei Rabttierten Abos muss Sky sonst wird der Vertrag unter der laufenden Bedienungen weiter laufen.

    Die 32.90 wollen die mir z.Zt. nicht geben.
    Mein Vertrag läuft am 31.01. aus und habe z.Zt. fast täglich einen von denen am Telefon. Habe denen gesagt für 32,90 bin ich dabei, aber für Komplett minimum 44,90, also dann weiterhin ohne mich, mal abwarten, haben ja noch zwei Tage

  7. #457
    Seniormitglied
    Registriert seit
    Aug 2006
    Ort
    saarland
    Beiträge
    543
    Danke
    16
    Erhielt 36 Danke für 21 Beiträge
    FAQ Downloads
    0
    Uploads
    0
    hallo
    ich muß jetzt nac h dem vielen ärger mit skei auch mal was positives loswerden
    ich hatte ja die falsche karte bebommen,ne v13,die lief aber gut also hab ich sie erst mal gelassen,nun hab ich aber meinen octagon geshared und im internen cam ruckelte die v13
    also hab ich am 04.02 per mail abends ne s02 bestellt,mit begründung das ich noch ne d box habe
    heute kam die karte schon ,wow das nenn ich mal schnell
    rein in den internen schacht vom octagon
    anruf bei skei und nach 30 sek war sie auf

  8. #458
    Mitglied
    Registriert seit
    Aug 2004
    Beiträge
    42
    Danke
    0
    Erhielt 0 Danke für 0 Beiträge
    FAQ Downloads
    0
    Uploads
    0

    Question MA Abo mit SkyHD erweitern?

    Wie sheriffaustin auch habe ich noch ein MA Abo, welches im Herbst ausläuft.
    Zitat Zitat von sheriffaustin Beitrag anzeigen
    Also ich hab ein MA Abo noch für 25 € Komplett, solangsam kommt man in der Phase wo man Kündigen sollte.
    Nun habe ich einen dollen HD-fähigen Fernseher (mit DVB-S2 Tuner) gekauft, und überlege zumindest für die restliche Laufzeit des Abos SkyHD zuzubuchen. Hat Jemand von Euch dies schon gemacht? Welche Erfahrungen habt Ihr gemacht? Welches Vorgehen empfiehlt ihr? Sollte ich bei Sky anrufen und um ein Angebot bitten, oder selbst sagen, dass ich SkyHD für einen geringen Aufpreis hinzubuchen möchte, ggf. mit einer Vertragsverlängerung? Einer Vertragsverlängerung würde ich aber nur dann zustimmen, falls die Konditionen ähnlich meiner aktuellen Vertragsbedingungen sind. Zudem will ich keinen neuen Receiver anschaffen, ggf. den Receiver-Seriennummer-Generator bemühen...

  9. #459
    Stammuser Avatar von Romance
    Registriert seit
    Mar 2002
    Ort
    Österreich/Bgld.
    Beiträge
    194
    Danke
    8
    Erhielt 0 Danke für 0 Beiträge
    FAQ Downloads
    0
    Uploads
    0
    hhmmm,naja,dann werd ich auch mal abwarten auf ein Angebot,um 32 Euro komplett alles inklusive HD wär ich auch dabei gewesen und sicher einige andere auch glaub ich ;-)
    habe den Vantage HD 7100C Kabel und bräucht ja dann eh nur ein Alphacryt Light Modul und diese 50 Euro hät ich
    dann auch noch übrig ;-)

    na dann,abwarten...
    Gruß Romance

  10. #460
    Neuling Avatar von caroso
    Registriert seit
    Mar 2010
    Beiträge
    2
    Danke
    0
    Erhielt 0 Danke für 0 Beiträge
    FAQ Downloads
    0
    Uploads
    0
    Hallo zusammen,
    habe gehört dass man an ein MA Abo von Sky (Komlett f. 32,90 €) kommen kann! Gibt es hier in dieser Runde jemanden der mir sagen kann wie man dazu kommt?


    Gruss Caroso

  11. #461
    SMember Avatar von Uljanow
    Registriert seit
    Mar 2001
    Beiträge
    978
    Danke
    0
    Erhielt 4.294.967.295 Danke für 0 Beiträge
    FAQ Downloads
    0
    Uploads
    0
    Wenn du hier gelesen hättest, wüsstest du, dass es im Moment nicht mehr geht!
    Gruß!
    Lebe jeden Tag so als wäre es Dein Letzter!

  12. #462
    Neuling Avatar von caroso
    Registriert seit
    Mar 2010
    Beiträge
    2
    Danke
    0
    Erhielt 0 Danke für 0 Beiträge
    FAQ Downloads
    0
    Uploads
    0
    Danke, hab die Beiträge hier natürlich vorher schon gelesen aber eben nicht alle! Hier war immer die Rede vom Erwerb bei Saturn bzw. Media Markt und das nur in einem bestimmten Aktionszeitraum.
    Dachte halt, dass es evtl. noch andere Wege gibt.

    Gruss Caroso
    Gruss Caroso

  13. #463
    SMember Avatar von Uljanow
    Registriert seit
    Mar 2001
    Beiträge
    978
    Danke
    0
    Erhielt 4.294.967.295 Danke für 0 Beiträge
    FAQ Downloads
    0
    Uploads
    0
    Ich denke eher die Chance ist 1/99 (wobei 1 = ja)!
    Gruß!
    Lebe jeden Tag so als wäre es Dein Letzter!

  14. #464
    Mitglied
    Registriert seit
    Jul 2006
    Beiträge
    87
    Danke
    0
    Erhielt 0 Danke für 0 Beiträge
    FAQ Downloads
    0
    Uploads
    0

    26

    vergiss es ! ich habe mein kompl. abo gekündigt und die haben schon 2 mal angerufen. alles kompl. inkl. HD für 44,90 statt 59,90. die gehen keinen cent weiter runter. dann lassen sie lieber kunden die seit anfang an dabei sind, das heist premiere analog, lieber in die ewigen jagdgründe einziehen........... selber schuld kann ich da nur sagen und auf kurz oder lang allen mitarbeitern viel spass mit harz4. so, das is meine meinung. ich hab im übrigen gekündigt weil die hotline mich verarscht hat. habe wie auch immer big brother 24 std. 5€ gebucht abends um 22 uhr. bereits um 6 am nächsten morgen war es zu. man sagte mir es geht von 6 bis 6. obwohl die sagten ich könne von jetzt an, sprich ab der bestellung 24 std. gucken. das war der grund. da interessieren mich auch nicht 5 freie select filme.

    gruß

    michel
    Rechtschreibfehler in meinen Postings sind beabsichtigt und dienen der Allgemeinen Belustigung !

  15. #465
    Stammuser Avatar von Romance
    Registriert seit
    Mar 2002
    Ort
    Österreich/Bgld.
    Beiträge
    194
    Danke
    8
    Erhielt 0 Danke für 0 Beiträge
    FAQ Downloads
    0
    Uploads
    0
    Tja,dann sind sie selber Schuld und versalzen sich die Suppe selbst,
    kann das echt nicht verstehen warum die nicht ordendlich mit dem Preis runter gehen wollen,die Anzahl der Kunden Abos würd doch rapide steigen?,
    aber wenn sie weiterhin stur bleiben und nen Patzen Kohle verlangen,sollen sie doch...aber dann brauchen sie sich net wundern das sie keine Kunden bekommen bei den Wucherpreisen...
    Gruß Romance

Seite 31 von 89 ErsteErste ... 2129303132334181 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Komplett neu einstellung
    Von usak64 im Forum Cardsharing
    Antworten: 9
    Letzter Beitrag: 19.01.14, 16:59
  2. [V] P4 HP Komplett PC
    Von bayernschorsch im Forum An - und Verkauf
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 07.09.12, 17:51
  3. sky komplett + multiroom
    Von TÜR im Forum SKY Forum (News)
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 05.01.12, 15:38
  4. PW Komplett mit BL
    Von Stollentroll im Forum SKY Forum (News)
    Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 25.07.08, 16:13

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •