Letzte Themen:

CS und Umstellung auf Glasfaser, was ändert sich? » Autor (Quelle): sekretär » Letzter Beitrag: sekretär Sony Vaio Notebook » Autor (Quelle): efe72 » Letzter Beitrag: efe72 Ersatz für Dreambox HD 8000 » Autor (Quelle): haie » Letzter Beitrag: zeus-crew Ruf mich an » Autor (Quelle): Duke » Letzter Beitrag: Duke Ebay Kleinanzeigen » Autor (Quelle): zeus-crew » Letzter Beitrag: Trike HD Plus stellt neuen Empfangsweg vor » Autor (Quelle): Dr.Dream » Letzter Beitrag: rqs Ein Gedicht das (vielleicht) polarisieren wird » Autor (Quelle): Beingodik » Letzter Beitrag: Beingodik Nokia Streaming Box 8000 / 8010 » Autor (Quelle): satron » Letzter Beitrag: satron Fire Stick was geht da ? » Autor (Quelle): crx » Letzter Beitrag: crx 23 Jahre Spinnes-Board » Autor (Quelle): Duke » Letzter Beitrag: DEF
Seite 14 von 89 ErsteErste ... 412131415162464 ... LetzteLetzte
Ergebnis 196 bis 210 von 1321

Thema: Sky Komplett Abo für 32,90 €/34,90 €

  1. #196
    ÖR-Befürworter Avatar von wacheia
    Registriert seit
    Feb 2001
    Beiträge
    6.732
    Danke
    813
    Erhielt 1.256 Danke für 612 Beiträge
    FAQ Downloads
    1
    Uploads
    0
    24,99 komplett ohne HD.

  2. #197
    Mitglied
    Registriert seit
    Nov 2009
    Beiträge
    72
    Danke
    0
    Erhielt 5 Danke für 2 Beiträge
    FAQ Downloads
    0
    Uploads
    0
    Zitat Zitat von ADI"" Beitrag anzeigen
    @uschi,
    wen du bei sky arbeitest solltest du mal deinen chef sagen, dass er ein ist.
    sorry aber seine vorstellung bei den preisen wird er nie erreichen. und kunden die bereit sind 32,90 pro monat heutzutage auf den tisch zulegen (= 394,8€ im jahr) abzuweisen ist hirnlos...
    der soll sich mal in den foren mal anmelden, dann weiss er wo der hammer hängt!
    mfg
    ich arbeite bei kabelBW...weiss aber daher immer was bei sky gerade möglich ist !

  3. #198
    Mitglied
    Registriert seit
    Nov 2009
    Beiträge
    72
    Danke
    0
    Erhielt 5 Danke für 2 Beiträge
    FAQ Downloads
    0
    Uploads
    0
    Zitat Zitat von wacheia Beitrag anzeigen
    24,99 komplett ohne HD.
    das ist aber ein altes abo..oder ???

  4. #199
    ÖR-Befürworter Avatar von wacheia
    Registriert seit
    Feb 2001
    Beiträge
    6.732
    Danke
    813
    Erhielt 1.256 Danke für 612 Beiträge
    FAQ Downloads
    1
    Uploads
    0
    Zitat Zitat von uschi44 Beitrag anzeigen
    das ist aber ein altes abo..oder ???
    Dieses Abo läuft seit genau einem Jahr und wird noch ein weiteres Jahr laufen.

  5. #200
    ÖR-Befürworter Avatar von wacheia
    Registriert seit
    Feb 2001
    Beiträge
    6.732
    Danke
    813
    Erhielt 1.256 Danke für 612 Beiträge
    FAQ Downloads
    1
    Uploads
    0
    Zitat Zitat von Gigant Beitrag anzeigen
    wurde dir nicht gekündigt ???
    Es handelt sich um ein 24-Monats-Abo, das im November 2008 noch angeboten wurde.

    Die Aktion war eine Mitarbeiter-Vorteils-Abo-Aktion.

    Premiere komplett incl. Premiere Star ohne HD für 24 Monate für 24,99 Euro/Monat.
    Geändert von wacheia (18.11.09 um 07:20 Uhr)

  6. #201
    Neuling
    Registriert seit
    Apr 2006
    Beiträge
    7
    Danke
    0
    Erhielt 0 Danke für 0 Beiträge
    FAQ Downloads
    0
    Uploads
    0
    Ja,das selbe habe ich auch!! Würde gerne HD dazubuchen,geht aber wahrscheinlich nicht?????

  7. #202
    Neuling
    Registriert seit
    Jul 2001
    Beiträge
    4
    Danke
    0
    Erhielt 1 Danke für 1 Beitrag
    FAQ Downloads
    0
    Uploads
    0
    Macht Euch jetzt nicht zu viele Gedanken über die Dauer meiner Mitgliedschaft und die Anzahl meiner konstruktiven Beiträge.

    Ich habe in diesem Jahr einen Komplett-Gutschein für 299 Euronen genutzt (ohne Extra und HD). Jetzt bieten sie mir schriftlich Welt und Premium-Paket und zusätzlich Sport-, Film- oder HD-Paket (7 Sender) für 12 Monate kostenfrei dazu (endet nach 12 Monaten automatisch).

    Wenn ich jetzt Bundesliga und HD wähle, bin ich eigendlich für 32,90€ doch gut bedient. Frage. Hat von Euch auch jemand dieses Angebot?

    Ich muss mich bis 30.11. entscheiden, obwohl mein jetziges Abo noch bis 31.12.09 läuft.

    Beste Grüße Uli

  8. #203
    Stammuser Avatar von Hermann04
    Registriert seit
    May 2006
    Beiträge
    340
    Danke
    10
    Erhielt 3 Danke für 3 Beiträge
    FAQ Downloads
    0
    Uploads
    0
    Zitat Zitat von popinjay Beitrag anzeigen
    Macht Euch jetzt nicht zu viele Gedanken über die Dauer meiner Mitgliedschaft und die Anzahl meiner konstruktiven Beiträge.
    Ich habe in diesem Jahr einen Komplett-Gutschein für 299 Euronen genutzt (ohne Extra und HD). Jetzt bieten sie mir schriftlich Welt und Premium-Paket und zusätzlich Sport-, Film- oder HD-Paket (7 Sender) für 12 Monate kostenfrei dazu (endet nach 12 Monaten automatisch).
    Wenn ich jetzt Bundesliga und HD wähle, bin ich eigendlich für 32,90€ doch gut bedient. Frage. Hat von Euch auch jemand dieses Angebot?
    Ich muss mich bis 30.11. entscheiden, obwohl mein jetziges Abo noch bis 31.12.09 läuft.
    Beste Grüße Uli
    Ja, hier
    Informationen zu eingefügten Links Informationen zu eingefügten Links

       
     

  9. #204
    ÖR-Befürworter Avatar von wacheia
    Registriert seit
    Feb 2001
    Beiträge
    6.732
    Danke
    813
    Erhielt 1.256 Danke für 612 Beiträge
    FAQ Downloads
    1
    Uploads
    0
    Zitat Zitat von dustmann Beitrag anzeigen
    Ja,das selbe habe ich auch!! Würde gerne HD dazubuchen,geht aber wahrscheinlich nicht?????
    Nein, dann wollen die Dich in die neue Struktur überführen, sprich Preis verdoppeln.

  10. #205
    Seniormitglied Avatar von Naunzerle
    Registriert seit
    May 2001
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    987
    Danke
    352
    Erhielt 25 Danke für 17 Beiträge
    FAQ Downloads
    0
    Uploads
    0
    Zitat Zitat von wacheia Beitrag anzeigen
    Es handelt sich um ein 24-Monats-Abo, das im November 2008 noch angeboten wurde.
    Die Aktion war eine Mitarbeiter-Vorteils-Abo-Aktion.
    Premiere komplett incl. Premiere Star ohne HD für 24 Monate für 24,99 Euro/Monat.
    hab dasselbe mit hd 29.95 .das ist genug

  11. #206
    SMember Avatar von Uljanow
    Registriert seit
    Mar 2001
    Beiträge
    978
    Danke
    0
    Erhielt 4.294.967.295 Danke für 0 Beiträge
    FAQ Downloads
    0
    Uploads
    0
    Habe für zwei Jahre (bis 05/2010) Sky Welt und Film für 19,99. Gekündigt habe ich natürlich schon. Mehr als 30 für das gleiche + HD sind nicht drin!
    Gruß!
    Lebe jeden Tag so als wäre es Dein Letzter!

  12. #207
    Stammuser
    Registriert seit
    Oct 2005
    Beiträge
    105
    Danke
    0
    Erhielt 0 Danke für 0 Beiträge
    FAQ Downloads
    0
    Uploads
    0

    Jemand den Vertrag schon nachträglich eingereicht ?

    Hallo zusammen,

    hat von euch jemand schon versucht den Vertrag jetzt noch nachträglich einzureichen ? Und gabs Feedback dann dazu ?

  13. #208
    Teamplayer-Mod Avatar von six6
    Registriert seit
    Sep 2003
    Ort
    @home
    Alter
    58
    Beiträge
    5.840
    Danke
    353
    Erhielt 276 Danke für 145 Beiträge
    FAQ Downloads
    4
    Uploads
    0
    Zitat Zitat von stranger1 Beitrag anzeigen
    HIER
    Sie bieten hier auf ein SKY Komplettabo zum unschlagbaren Sonderpreis von nur 32,99€ im Monat statt regulär 59,90€ bei einer Laufzeit von 12 Monaten!!
    In diesem Abo sind alle Hauptpakete von SKY enthalten,d.h. enthalten sind die Pakete Sky Film, Sky Sport, Sky Fussball Bundesliga, Sky Welt, Sky HD.Kunden die Sat-Emfang haben erhalten noch "Sky Welt Extra" dazu.Dieses Paket ist über Kabelemfang leider nicht erhältlich. WENN SIE EINEN DVB-T EMFANG HABEN IST DER EMFANG VON SKY AUS TECHNISCHEN GRÜNDEN LEIDER NICHT MÖGLICH!
    Ihre Pakete:
    SKY FILM
    SKY WELT
    SKY SPORT
    SKY FUßBALL BUNDESLIGA
    SKY HDTV
    SKY WELT EXTRA
    Alles zusammen zum absoluten Sonderpreis von 32,99 EUR / monatl. (Laufzeit 12 Monate)
    -Normalerweise kostet das Premiere Komplett-Paket 59,90 EUR / monatl., dass heißt Sie sparen monatlich 26,91 Euro zum Normalpreis!!!! Die Preisersparnis auf 12 Monate gesehen beträgt 322,92€!
    -hinzu kommt eine einmalige Aktivierungsgebühr von 19,99 €
    - Abo enthält
    entweder einen Interaktiv-Receiver für 0,-€ (Mietfrei für die Laufzeit des Abos)
    oder
    einen HD-Receiver für 49,-€ (einmalige Mietgebühr für die Laufzeit des Abos)
    -Sie haben auch die Möglichkeit einen Wunschtermin bis zu einem halben Jahr im Vorraus mitzuteilen, falls Sie z.B. noch ein laufendes Abo haben.
    -Angebot gilt nur bei Neuabschluss.
    WICHTIG LESEN:
    -Die Abwicklung erfolgt folgendermaßen: Nachdem Sie die Auktion erfolgreich erworben haben, schicken Sie uns bitte unaufgefordert eine Email mit folgenden Angaben:
    Emfangsart (Sat oder Kabel) ,Name, Anschrift, Geburtsdatum, Personalausweisnummer, Telefonnummer, Kontoverbindung.
    Wichtig: Bitte schicken Sie, nach Erwerb der Auktion neben Ihren persönlichen Daten. Unvollständig übemittelte Daten können nicht verarbeitet werden,also bitte darauf achten ,dass Sie alle Daten KORREKT und vollständig übermitteln.
    Selbstverständlich werden Ihre Daten von uns vertraulich behandelt und dienen lediglich zur Anmeldung Ihres Sky Vertrags. Sie erhalten dann wenige Tage später Ihre funktionsfähige Smartcard,die Vertragunterlagen und (falls gewünscht und bestellt den Sky Receiver) von SKY. Bitte beachten Sie, dass nur vollständig und korrekte Angaben bearbeitet werden können. Bitte haben Sie Verständnis dafür, dass Anträge von SKY bei negativer SCHUFA etc. abgelehnt werden können. Bei Gebotsabgabe erklären Sie sich damit einverstanden.Wir bitten um Ihr Verständnis.
    Das Angebot ist begrenzt und kann nur im Zeitraum vom 10.11.-13.11.2009 angemeldet werden. Gerne aber können Sie uns nach Erwerb des Angebots,schon Ihre persönlichen Daten schicken. Diese müssen spätestens am 13.11.2009 bis 15.30 Uhr vorliegen.Danach ist eine Anmeldung zu diesem Preis nicht mehr möglich. Wir kommen dann nach erfolgreicher Anmeldung unaufgefordert auf Sie zurück.
    Kleiner Hinweis noch,der nur ehrlich gemeint ist: Falls sie warten wollen und denken,dass Sky eine solche Aktion in den nächsten Wochen wieder fährt,dem können wir nur sagen:"Vergessen Sie es!" So eine Aktion fand das letzte mal im Sommer 2008 noch unter Premiere statt.Dies ist mittlerweile 1 1/2 Jahre her.Auch damals haben sich viele Interessenten geärgert, dass Sie nicht zugeschlagen haben.Als zögern Sie nicht und schlagen zu!
    Kündiungen und Widerrufserklärung sind bitte direkt an Sky zu richten.Wir als Händler sind hierbei von der Haftung ausgeschlossen. Mit Abgabe des Gebot erklären Sie sich ausschließlich damit einverstanden.
    Bei weiteren Fragen zu diesem Angebot schicken Sie uns bitte eine Email.
    ...und nun viel Spaß mit diesem Angebot!
    Mittlerweile häufen sich bei dem ebay-Angebot auch die negativen Bewertungen.
    Informationen zu eingefügten Links Informationen zu eingefügten Links

       
     
    [CENTER][CENTER]
    Gruß und einen schönen Tag wünscht
    .
    Werder-Fan aus Überzeugung (auch wenn es mal nicht läuft ...)
    Lieber mit Werder absteigen, als Bayern-Fan sein

  14. #209
    Seniormitglied Avatar von limonadecl
    Registriert seit
    May 2007
    Ort
    in meiner Heimat
    Beiträge
    586
    Danke
    107
    Erhielt 57 Danke für 29 Beiträge
    FAQ Downloads
    3
    Uploads
    0
    Zitat von stranger1
    HIER
    Sie bieten hier auf ein SKY Komplettabo zum unschlagbaren Sonderpreis von nur 32,99€ im Monat statt regulär 59,90€ bei einer Laufzeit von 12 Monaten!!
    In diesem Abo sind alle Hauptpakete von SKY enthalten,d.h. enthalten sind die Pakete Sky Film, Sky Sport, Sky Fussball Bundesliga, Sky Welt, Sky HD.Kunden die Sat-Emfang haben erhalten noch "Sky Welt Extra" dazu.Dieses Paket ist über Kabelemfang leider nicht erhältlich. WENN SIE EINEN DVB-T EMFANG HABEN IST DER EMFANG VON SKY AUS TECHNISCHEN GRÜNDEN LEIDER NICHT MÖGLICH!
    Ihre Pakete:
    SKY FILM
    SKY WELT
    SKY SPORT
    SKY FUßBALL BUNDESLIGA
    SKY HDTV
    SKY WELT EXTRA
    Alles zusammen zum absoluten Sonderpreis von 32,99 EUR / monatl. (Laufzeit 12 Monate)
    -Normalerweise kostet das Premiere Komplett-Paket 59,90 EUR / monatl., dass heißt Sie sparen monatlich 26,91 Euro zum Normalpreis!!!! Die Preisersparnis auf 12 Monate gesehen beträgt 322,92€!
    -hinzu kommt eine einmalige Aktivierungsgebühr von 19,99 €
    - Abo enthält
    entweder einen Interaktiv-Receiver für 0,-€ (Mietfrei für die Laufzeit des Abos)
    oder
    einen HD-Receiver für 49,-€ (einmalige Mietgebühr für die Laufzeit des Abos)
    -Sie haben auch die Möglichkeit einen Wunschtermin bis zu einem halben Jahr im Vorraus mitzuteilen, falls Sie z.B. noch ein laufendes Abo haben.
    -Angebot gilt nur bei Neuabschluss.
    WICHTIG LESEN:
    -Die Abwicklung erfolgt folgendermaßen: Nachdem Sie die Auktion erfolgreich erworben haben, schicken Sie uns bitte unaufgefordert eine Email mit folgenden Angaben:
    Emfangsart (Sat oder Kabel) ,Name, Anschrift, Geburtsdatum, Personalausweisnummer, Telefonnummer, Kontoverbindung.
    Wichtig: Bitte schicken Sie, nach Erwerb der Auktion neben Ihren persönlichen Daten. Unvollständig übemittelte Daten können nicht verarbeitet werden,also bitte darauf achten ,dass Sie alle Daten KORREKT und vollständig übermitteln.
    Selbstverständlich werden Ihre Daten von uns vertraulich behandelt und dienen lediglich zur Anmeldung Ihres Sky Vertrags. Sie erhalten dann wenige Tage später Ihre funktionsfähige Smartcard,die Vertragunterlagen und (falls gewünscht und bestellt den Sky Receiver) von SKY. Bitte beachten Sie, dass nur vollständig und korrekte Angaben bearbeitet werden können. Bitte haben Sie Verständnis dafür, dass Anträge von SKY bei negativer SCHUFA etc. abgelehnt werden können. Bei Gebotsabgabe erklären Sie sich damit einverstanden.Wir bitten um Ihr Verständnis.
    Das Angebot ist begrenzt und kann nur im Zeitraum vom 10.11.-13.11.2009 angemeldet werden. Gerne aber können Sie uns nach Erwerb des Angebots,schon Ihre persönlichen Daten schicken. Diese müssen spätestens am 13.11.2009 bis 15.30 Uhr vorliegen.Danach ist eine Anmeldung zu diesem Preis nicht mehr möglich. Wir kommen dann nach erfolgreicher Anmeldung unaufgefordert auf Sie zurück.
    Kleiner Hinweis noch,der nur ehrlich gemeint ist: Falls sie warten wollen und denken,dass Sky eine solche Aktion in den nächsten Wochen wieder fährt,dem können wir nur sagen:"Vergessen Sie es!" So eine Aktion fand das letzte mal im Sommer 2008 noch unter Premiere statt.Dies ist mittlerweile 1 1/2 Jahre her.Auch damals haben sich viele Interessenten geärgert, dass Sie nicht zugeschlagen haben.Als zögern Sie nicht und schlagen zu!
    Kündiungen und Widerrufserklärung sind bitte direkt an Sky zu richten.Wir als Händler sind hierbei von der Haftung ausgeschlossen. Mit Abgabe des Gebot erklären Sie sich ausschließlich damit einverstanden.
    Bei weiteren Fragen zu diesem Angebot schicken Sie uns bitte eine Email.
    ...und nun viel Spaß mit diesem Angebot!

    Zitat: Six6

    Mittlerweile häufen sich bei dem ebay-Angebot auch die negativen Bewertungen.
    Der Knaller. Die Leute drohen denen sogar mit der Einklagung des Angebots!

    Weiß jetzt garnicht wie man das betrachten soll. Einerseits war der Anbieter gierig und wollte die große Kasse machen, andererseits kann er nichts dafür das Skai mal wieder seine KundenUNfreundlichkeit 1. Güte demonstriert hat.
    DM900 UHD @OE2.5 (Newnigma²)
    Nicht lesen --> bedanken!

  15. #210
    Mitglied Avatar von Maday1000
    Registriert seit
    Jul 2004
    Beiträge
    66
    Danke
    0
    Erhielt 0 Danke für 0 Beiträge
    FAQ Downloads
    0
    Uploads
    0
    Es handelte sich aber bei Ebay blos um die Vermittlung eines Angebotes. Den Teil des Vertrages hat der Händler eingehalten, ob Sky letztendlich die ankommenden Anträge auf das Abo akzeptiert ist wiederum eine ganz andere Sache...
    Technisat Multytenne 13 - 19.2 - 23.5 - 28.2

Seite 14 von 89 ErsteErste ... 412131415162464 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Komplett neu einstellung
    Von usak64 im Forum Cardsharing
    Antworten: 9
    Letzter Beitrag: 19.01.14, 16:59
  2. [V] P4 HP Komplett PC
    Von bayernschorsch im Forum An - und Verkauf
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 07.09.12, 17:51
  3. sky komplett + multiroom
    Von TÜR im Forum SKY Forum (News)
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 05.01.12, 15:38
  4. PW Komplett mit BL
    Von Stollentroll im Forum SKY Forum (News)
    Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 25.07.08, 16:13

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •