Letzte Themen:

CS und Umstellung auf Glasfaser, was ändert sich? » Autor (Quelle): sekretär » Letzter Beitrag: sekretär Sony Vaio Notebook » Autor (Quelle): efe72 » Letzter Beitrag: efe72 Ersatz für Dreambox HD 8000 » Autor (Quelle): haie » Letzter Beitrag: zeus-crew Ruf mich an » Autor (Quelle): Duke » Letzter Beitrag: Duke Ebay Kleinanzeigen » Autor (Quelle): zeus-crew » Letzter Beitrag: Trike HD Plus stellt neuen Empfangsweg vor » Autor (Quelle): Dr.Dream » Letzter Beitrag: rqs Ein Gedicht das (vielleicht) polarisieren wird » Autor (Quelle): Beingodik » Letzter Beitrag: Beingodik Nokia Streaming Box 8000 / 8010 » Autor (Quelle): satron » Letzter Beitrag: satron Fire Stick was geht da ? » Autor (Quelle): crx » Letzter Beitrag: crx 23 Jahre Spinnes-Board » Autor (Quelle): Duke » Letzter Beitrag: DEF
Seite 22 von 89 ErsteErste ... 1220212223243272 ... LetzteLetzte
Ergebnis 316 bis 330 von 1321

Thema: Sky Komplett Abo für 32,90 €/34,90 €

  1. #316
    Stammuser Avatar von ManUD7
    Registriert seit
    Mar 2006
    Beiträge
    151
    Danke
    0
    Erhielt 0 Danke für 0 Beiträge
    FAQ Downloads
    0
    Uploads
    0
    Ich war dort, aber nur um die Info zu bekommen, das die Aktion vorbei ist, sprich Formular von hier genommen und auf gut Glück gefaxt....was eigentlich ja nicht geklappt hat

  2. #317
    FServer
    Gast
    hast du denn dann irgendwas auf dem Deckblatt eingetragen ?

    Überlege das auch mal zu versuchen, wobei auf nem Fax ja immer die Absenderfaxnummer von mir steht, sprich es ist klar das das nicht von saturn kam.

    wie hassu das gemacht ? Selbst ausgefüllt ausser das deckblatt und dann da angerufen gesagt: ich habe bestellt blabla und das ding noch hier liegen ohne deckblatt und denen das dann als beleg gefaxt ?

    Grüße

  3. #318
    Stammuser Avatar von ManUD7
    Registriert seit
    Mar 2006
    Beiträge
    151
    Danke
    0
    Erhielt 0 Danke für 0 Beiträge
    FAQ Downloads
    0
    Uploads
    0
    @ FServer
    Also ich denke mal probieren geht über studieren und man kann es ja mal versuchen!

    Hab das soweit es geht ausgefüllt, die Dinge die ich nicht angeben konnte hab ich weggelassen. Ist ja auch egal was du da einträgst, wenn die im Nachgang behaupten, das wäre nicht angekommen ist das auch unerheblich. Und glaubst du, das die auf den Faxabsender schauen? Die werden sicher nicht alle Saturn/Media Nummern kennen!
    Versuchs einfach, vielleicht zeigt sich Sky angesichts der prekären Abonnentenlage incl. Börsenfall ja von seiner guten Seite und gönnt dir das Abo

  4. #319
    Neuling
    Registriert seit
    Dec 2009
    Beiträge
    2
    Danke
    0
    Erhielt 0 Danke für 0 Beiträge
    FAQ Downloads
    0
    Uploads
    0
    hallo an alle,
    @uschi44
    @Brooklyn84
    @Neo1984
    @lucylu
    an euch pseudo neulinge und sky mitarbeiter wieso versteht ihr nicht dass kein mensch mehr als die 32.90 zahlen wird, egal wieviel werbung ihr hier betreibt.
    spart kosten und mühe und investiert besser an kundengewinnung ohne druckerkolonnen methoden und das sagt euch einer der selbst ein neuling hier ist.

  5. #320
    Mitglied
    Registriert seit
    Aug 2005
    Beiträge
    87
    Danke
    1
    Erhielt 0 Danke für 0 Beiträge
    FAQ Downloads
    0
    Uploads
    0
    Ich würde mich gerne drücken lassen....für 32,90€. Wegen mir auch für 35€.
    Versuche ich denen auch die ganze Zeit klar zu machen....ohne Erfolg. Es muss erst ne richtige Bauchlandung geben bevor sie bei Sky mein Geld wollen.
    Verstehe ich zwar nicht, ist aber so.

  6. #321
    Mitglied
    Registriert seit
    Feb 2004
    Beiträge
    89
    Danke
    0
    Erhielt 0 Danke für 0 Beiträge
    FAQ Downloads
    0
    Uploads
    0
    Zitat Zitat von Brooklyn84 Beitrag anzeigen
    Ja dafür braucht man eine Fachhandelsnummer, das sind Verträge für Mitarbeiter eines Premiere Fachhändlers.
    Genau das Formular habe ich vor 14 Wochen ausgefüllt und aktiviert bekommen. Ich arbeite aber auch bei einem Euronics Händler.
    Brooklyn
    Nun rück doch mal die Fachhandelsnummer raus,wir sind doch unter uns.

  7. #322
    Stammuser Avatar von ManUD7
    Registriert seit
    Mar 2006
    Beiträge
    151
    Danke
    0
    Erhielt 0 Danke für 0 Beiträge
    FAQ Downloads
    0
    Uploads
    0
    Anstatt diese penetrante Werbung im TV und Radio zu machen und diese Hochglanzprospekte sollten sie lieber die Preise senken. Außerdem kann man auch am inkompetenten Callcenterpersonal sparen, soviel Deppen auf einem Haufen geht gar nicht!

  8. #323
    Mitglied
    Registriert seit
    Nov 2009
    Beiträge
    72
    Danke
    0
    Erhielt 5 Danke für 2 Beiträge
    FAQ Downloads
    0
    Uploads
    0
    Zitat Zitat von Rothmans4711 Beitrag anzeigen
    hallo an alle,
    @uschi44
    @Brooklyn84
    @Neo1984
    @lucylu
    an euch pseudo neulinge und sky mitarbeiter wieso versteht ihr nicht dass kein mensch mehr als die 32.90 zahlen wird, egal wieviel werbung ihr hier betreibt.
    spart kosten und mühe und investiert besser an kundengewinnung ohne druckerkolonnen methoden und das sagt euch einer der selbst ein neuling hier ist.
    hase ich mache nicht die preise..ich habe anderen usern die möglichkeit aufgezeigt ein abo abzuschliessen und 144,- € weniger dafür zu zahlen als wenn man das gleiche über www.sky.de abgeschlossen haette. wo du sky bestellst überlasse ich dir. und wer weiss wo es noch billiger als bei 0800-0222000 geht der soll es einfach reinstellen. dann werden wir eben alle da anrufen und dort sky bestellen.
    siehe das blatt komplettpaket 32.90 €..ist doch toll gelaufen. ohne unser schönes forum haetten wir das blatt nicht und min. 2 user hätten das abo nicht....von daher schön locker bleiben.
    frohe weihnachten eure sky werbeabteilung hahaha...
    wenn ich die werbeabteilung bei sky hätte dann würde das abo 25 euro kosten und ihr hier hättet alle eins umsonst von mir bekommen.-)
    Informationen zu eingefügten Links Informationen zu eingefügten Links

       
     

  9. #324
    Schachspieler
    Registriert seit
    Oct 2004
    Ort
    München
    Beiträge
    6.981
    Danke
    936
    Erhielt 1.558 Danke für 715 Beiträge
    FAQ Downloads
    0
    Uploads
    0
    Zitat Zitat von uschi44 Beitrag anzeigen
    hase ich mache nicht die preise....
    Ach wie nett

  10. #325
    Seniormitglied
    Registriert seit
    Aug 2006
    Ort
    saarland
    Beiträge
    543
    Danke
    16
    Erhielt 36 Danke für 21 Beiträge
    FAQ Downloads
    0
    Uploads
    0
    nun ich bin mal gespannt wie es bei mir weitergeht
    ich habe das formular an skei gefaxt habe saturn mitgeteilt das mein abtrag wohl verloren ging und habe sie gebeten den von mir ausgefüllten antrag zu vervollständigen und an skei zu faxen
    skei hat mir mitgeteilt das sollten die daten von saturn gefaxt werden wäre es kein problem auch nachträglich die 32,90 konditionen zu erhalten
    ich habe skei vor knapp 5 tagen per mail mitgeteilt das ich nun alles erforderliche getan habe und um kartenzusendung gebeten
    seit dem schweigen aber auch keine absage
    auf der anderen seite geht es mir gar nicht so sehr um die programme da ich ja kd und arena abo habe und kein sportfan bin
    aber so einfach will ich skei nicht davonkommen lassen

  11. #326
    Seniormitglied
    Registriert seit
    Aug 2006
    Ort
    saarland
    Beiträge
    543
    Danke
    16
    Erhielt 36 Danke für 21 Beiträge
    FAQ Downloads
    0
    Uploads
    0
    hallo ihr lieben
    ich habe heute von skei post bekommen
    infoheft,agb's und karte mit pin
    und ein schreiben das mir mein vertrag auf grund der großen nachfrage extra zugeht
    naturlich die falsche v13 karte
    ist ja irre der laden

  12. #327
    Mitglied Avatar von Zerio
    Registriert seit
    Sep 2005
    Beiträge
    73
    Danke
    1
    Erhielt 1 Danke für 1 Beitrag
    FAQ Downloads
    0
    Uploads
    0
    Dann viel spass beim Kartentausch. Ich warte schon seit 2 Wochen auf meine S02 und bin mal gespannt ,wann sie mal ankommt. Die Hotline kannste total vergessen , da erzählt jeder was anderes. Mal ist die Karte schon verschickt und dann wieder nicht usw. Meine Vertragsdaten hab Ich auch noch nicht bekommen und das ist ja das gefährliche. Der Vertrag gilt ab Kartenaktivierung, also wenn man die Vertragsdaten noch nicht hat , dann lieber nicht aktivieren. Oder die Hotline immer wieder foltern , was im system für ein Vertrag steht , damit man sich etwas sicher sein kann.

    Ich hab da einfach mehrmals hintereinander angerufen und natürlich immer wieder nen neuen an der Strippe gehabt. Aber wenn die einen endlich immer das gleiche erzählen ,dann kann man sich etwas sicherer fühlen.

  13. #328
    Seniormitglied
    Registriert seit
    Aug 2006
    Ort
    saarland
    Beiträge
    543
    Danke
    16
    Erhielt 36 Danke für 21 Beiträge
    FAQ Downloads
    0
    Uploads
    0
    hallo
    ich habe das formular hier aus dem forum genommen
    selbst ausgefüllt und an skei gemailt
    erst haben sie sich quergestellt
    dann habe ich das formular nochmals gefaxt und gleichzeitig saturn in saarbrücken ne mail geschriben das ich zum aktionszeitraum in ihrer filiale in münchen war aber meine daten wohl verloren gingen und habe sie gebeten meine daten an skei zu mailen
    abschließend habe ich skei nochmal ne mail geschrieben das das formular nun bei ihnen sein sollte und auch ne bestätigung von saturn da sein sollte
    danach habe ich nicht mehr gehört und heute kam die post
    ich rufe nachher mal bei skei an und lasse meine karte aktivieren mal sehen wie sie im diablo läuft
    ich frage natürlich gleich nach meinen vertragsdaten
    sollte im nachhinein was nicht ok sein habe ich ja den 32.90€ antrag den ich hingefaxt habe

  14. #329
    Seniormitglied
    Registriert seit
    Aug 2006
    Ort
    saarland
    Beiträge
    543
    Danke
    16
    Erhielt 36 Danke für 21 Beiträge
    FAQ Downloads
    0
    Uploads
    0
    Zitat Zitat von Zerio Beitrag anzeigen
    Dann viel spass beim Kartentausch. Ich warte schon seit 2 Wochen auf meine S02 und bin mal gespannt ,wann sie mal ankommt. Die Hotline kannste total vergessen , da erzählt jeder was anderes. Mal ist die Karte schon verschickt und dann wieder nicht usw. Meine Vertragsdaten hab Ich auch noch nicht bekommen und das ist ja das gefährliche. Der Vertrag gilt ab Kartenaktivierung, also wenn man die Vertragsdaten noch nicht hat , dann lieber nicht aktivieren. Oder die Hotline immer wieder foltern , was im system für ein Vertrag steht , damit man sich etwas sicher sein kann.
    Ich hab da einfach mehrmals hintereinander angerufen und natürlich immer wieder nen neuen an der Strippe gehabt. Aber wenn die einen endlich immer das gleiche erzählen ,dann kann man sich etwas sicherer fühlen.
    Zitat Zitat von Brooklyn84 Beitrag anzeigen
    Hast du das Abo damals bei Saturn abgeschlossen?
    Karte lässt sich ja einfach telefonisch bei Sky tauschen.
    Brooklyn
    Zitat Zitat von tassilo3001 Beitrag anzeigen
    hallo
    ich habe das formular hier aus dem forum genommen
    selbst ausgefüllt und an skei gemailt
    erst haben sie sich quergestellt
    dann habe ich das formular nochmals gefaxt und gleichzeitig saturn in saarbrücken ne mail geschriben das ich zum aktionszeitraum in ihrer filiale in münchen war aber meine daten wohl verloren gingen und habe sie gebeten meine daten an skei zu mailen
    abschließend habe ich skei nochmal ne mail geschrieben das das formular nun bei ihnen sein sollte und auch ne bestätigung von saturn da sein sollte
    danach habe ich nicht mehr gehört und heute kam die post
    ich rufe nachher mal bei skei an und lasse meine karte aktivieren mal sehen wie sie im diablo läuft
    ich frage natürlich gleich nach meinen vertragsdaten
    sollte im nachhinein was nicht ok sein habe ich ja den 32.90€ antrag den ich hingefaxt habe
    so ich habe 4 mal angerufen
    jedesmal gespräch abgedrückt und mich beim erneuten anruf auf mein schlechtes netz berufen
    es wurden jedesmal die konditionen aus dem formular bestätigt
    also alles komplett zu 32,90
    karte hab ich in meiner alten hbumax box freischalten lassen
    dauerte keine minute es geht alles
    letzt muß nur noch der tausch in eine s02 karte klappen da ja die v13 weder im diablo noch im internen des octagon läuft
    sollte das nicht hinhauen habe ich doch ab freischaltung der karte 14 tage zeit um das abo zu beenden

  15. #330
    Mitglied
    Registriert seit
    Aug 2009
    Beiträge
    24
    Danke
    0
    Erhielt 0 Danke für 0 Beiträge
    FAQ Downloads
    0
    Uploads
    0
    Welches Formular habt ihr verwendet?

Seite 22 von 89 ErsteErste ... 1220212223243272 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Komplett neu einstellung
    Von usak64 im Forum Cardsharing
    Antworten: 9
    Letzter Beitrag: 19.01.14, 16:59
  2. [V] P4 HP Komplett PC
    Von bayernschorsch im Forum An - und Verkauf
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 07.09.12, 17:51
  3. sky komplett + multiroom
    Von TÜR im Forum SKY Forum (News)
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 05.01.12, 15:38
  4. PW Komplett mit BL
    Von Stollentroll im Forum SKY Forum (News)
    Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 25.07.08, 16:13

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •