Letzte Themen:

CS und Umstellung auf Glasfaser, was ändert sich? » Autor (Quelle): sekretär » Letzter Beitrag: Musicnapper Ersatz für Dreambox HD 8000 » Autor (Quelle): haie » Letzter Beitrag: haie Sony Vaio Notebook » Autor (Quelle): efe72 » Letzter Beitrag: efe72 Ruf mich an » Autor (Quelle): Duke » Letzter Beitrag: Duke Ebay Kleinanzeigen » Autor (Quelle): zeus-crew » Letzter Beitrag: Trike HD Plus stellt neuen Empfangsweg vor » Autor (Quelle): Dr.Dream » Letzter Beitrag: rqs Ein Gedicht das (vielleicht) polarisieren wird » Autor (Quelle): Beingodik » Letzter Beitrag: Beingodik Nokia Streaming Box 8000 / 8010 » Autor (Quelle): satron » Letzter Beitrag: satron Fire Stick was geht da ? » Autor (Quelle): crx » Letzter Beitrag: crx 23 Jahre Spinnes-Board » Autor (Quelle): Duke » Letzter Beitrag: DEF
Ergebnis 1 bis 15 von 1321

Thema: Sky Komplett Abo für 32,90 €/34,90 €

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
  1. #1
    Stammuser Avatar von schwedex
    Registriert seit
    Mar 2006
    Beiträge
    226
    Danke
    0
    Erhielt 0 Danke für 0 Beiträge
    FAQ Downloads
    0
    Uploads
    0
    Zitat Zitat von Rothmans4711 Beitrag anzeigen
    @ Brooklyn84
    fang nicht wieder an hier falsche Gerüchte zu verbreiten.
    1. 32,90 war möglich ist noch immer möglich.
    2 Kündigen bei Rabttierten Abos muss Sky sonst wird der Vertrag unter der laufenden Bedienungen weiter laufen.
    Aha, das heißt man kann nach 12 Monaten wenn man keine Lust mehr auf Sky hat gar nicht kündigen? Dann kann Sky einen nur rausschmeißen? Aber dann kann das Abo ja unter umständet zig Jahre laufen!!??
    Wie ist es dann mit programmanpassungen und so? Wenn jetzt z.b.neue Sender dazu kommen oder packete umgestellt werden? Wird das voll-Abo dann angepasst?

    Sind die Receiver dann eigentlich auch nochmal rabattiert im Vergleich zu einem "normalen" Abo?

  2. #2
    Mitglied
    Registriert seit
    Jun 2006
    Beiträge
    74
    Danke
    2
    Erhielt 3 Danke für 1 Beitrag
    FAQ Downloads
    0
    Uploads
    0
    Also ich hab ein MA Abo noch für 25 € Komplett, solangsam kommt man in der Phase wo man Kündigen sollte. Wie ist das mit diesen MA Abos wenn die sich nicht melden, läuft der Vertrag dann so weiter oder geht es dann zu deren Konditionen weiter ?? Mir wurde gesagt, wo Brummi zu Skai wurde, gabs einen Brief, wo drin stand das das Abo was ich habe so nicht weitergefürt wird. ( Stimmt das ?? ) Heisst also ich muss jetzt mal ne Kündigung rausschicken damit ich weiter für 25 € schauen kann ???

Ähnliche Themen

  1. Komplett neu einstellung
    Von usak64 im Forum Cardsharing
    Antworten: 9
    Letzter Beitrag: 19.01.14, 16:59
  2. [V] P4 HP Komplett PC
    Von bayernschorsch im Forum An - und Verkauf
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 07.09.12, 17:51
  3. sky komplett + multiroom
    Von TÜR im Forum SKY Forum (News)
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 05.01.12, 15:38
  4. PW Komplett mit BL
    Von Stollentroll im Forum SKY Forum (News)
    Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 25.07.08, 16:13

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •