Zitat Zitat von Bobby Beitrag anzeigen
Also ich glaube dem Bekannten von tassilo duchaus.
Deswegen schrieb` ich ja "angeblich" und in der Vergangenheit.
Für mich war das von Anfang an eine gezielte Aktion.
So bescheuert ist nichtmal Skai, diese Möglichkeit, Kunden zu locken
nicht weiterhin zu nutzen.
Nur kann ich das eben nicht jedem Kunden (oder gar Kundenberater, hähä) sofort erzählen.
Wie sollte ich sonst das Komplett-Paket für schlappe 50 Euronen verkaufen wollen?
Gruß
Bobby

Ok, spinnen wir die Theorie fort:

Wieviele Kunden schätzt du hat Skai jetzt durch die Aktion mehr?
Wieviele im Gegenzug verprellt weil sie den Antrag abgelehnt haben?
Welche Marktwissenschaftlichen Rückschlüsse kann Skai jetzt daraus ziehen? Hatten sie in jedem Markt einen Detektiv der gezählt hat wieviele Leute sich pro Minute/Stunde informiert haben?

Alles zu unstrukturiert für eine Marketingaktion.


Wie man´s wenn richtig macht hat O² vor kurzem gezeigt mit dem O²o Tarif für 40 EUR/mtl für begrenzte Zeit (ein paar Tage, nur an manchen Standorten), danach kurz übers I-Net ausgeweitet.

PS: MEINE Meinung. Natürlich könntet ihr trotzdem Recht haben.