Letzte Themen:

Wehrpflicht , Panzer » Autor (Quelle): sammy909 » Letzter Beitrag: rqs Sky-Übernahme durch RTL Ein Angebot für jeden Geldbeutel » Autor (Quelle): OSG » Letzter Beitrag: Duke Fehler: Spinnes Mail Dienst » Autor (Quelle): asu » Letzter Beitrag: Spinne Amerika » Autor (Quelle): sammy909 » Letzter Beitrag: sammy909 Ein neuer Clan macht sich in deutschland breit » Autor (Quelle): Duke » Letzter Beitrag: Duke Wenn Sätze plötzlich eine andere Bedeutung bekommen » Autor (Quelle): Duke » Letzter Beitrag: sammy909 Ruf mich an » Autor (Quelle): Duke » Letzter Beitrag: Duke Rutscht gut rein... » Autor (Quelle): Tester » Letzter Beitrag: Dr.Dream frohe Weihnachten » Autor (Quelle): Tester » Letzter Beitrag: Duke Boxen Live Larsi`s Ecke » Autor (Quelle): Deisic » Letzter Beitrag: Deisic
Ergebnis 1 bis 15 von 1321

Thema: Sky Komplett Abo für 32,90 €/34,90 €

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Mitglied
    Danke
    0
    Erhielt 5 Danke für 2 Beiträge
    FAQ Downloads
    0
    Uploads
    0
    Zitat Zitat von chriskathi Beitrag anzeigen
    Hi,
    also mein Am Telefon angepriesenes Abo für 32.90 € inkl. HD kam zwar an, aber mit dem Vertrag für 49.90 € + 5,00 € HD ... Natürlich mit Widerruf wieder zurückgeschickt :-D ....
    Hat mich der CCA sauber Vera......
    Wurdest du angerufen oder hast du irgendwo angerufen ?
    Wenn ja bei welcher Nummer ? ich würde mich an deiner stelle sofort auf das Angebot beziehen und mich beschweren.

FServer
    Gast
    Ich blick nun noch nicht so ganz durch,...

Also hat Sky günstiger im Moment ein Angebot für Neukunden (oder nur Bestand?) von 32,90€ für Welt + Sport + BL inkl. HD und HD Receiver, korrekt ?
    (das Angebot auf das auch chriskathi verwies, auch wenn es dann falsch ankam)

Stranger hat das Angebot als solches ja auch bestätigt, nur eben mit 37,90...

Wenn ja werde ich die Jungs mal anrufen und sehen, ob ich das auch bekomme.

Mitglied
    Danke
    0
    FAQ Downloads
    0
    Uploads
    0
    Zitat Zitat von FServer Beitrag anzeigen
    Ich blick nun noch nicht so ganz durch,...
    Also hat Sky günstiger im Moment ein Angebot für Neukunden (oder nur Bestand?) von 32,90€ für Welt + Sport + BL inkl. HD und HD Receiver, korrekt ?
    (das Angebot auf das auch chriskathi verwies, auch wenn es dann falsch ankam)
    Stranger hat das Angebot als solches ja auch bestätigt, nur eben mit 37,90...
    Wenn ja werde ich die Jungs mal anrufen und sehen, ob ich das auch bekomme.
    es sind auch 37.90 € welt+sport+bundesliga + HD.

Mitglied
    Danke
    1
    Erhielt 0 Danke für 0 Beiträge
    FAQ Downloads
    0
    Uploads
    0
    Also das mit den Telefonnummern kann man so nicht stehen lassen. Auf der Sky-Homepage sind nur kostenpflichtige Nummern angegeben. Wenn es noch inoffizielle Nummern gibt, ist das kein besonderes Zeichen. Gibt es Kunden erster und zweiter Klasse?
    http://www.sky.de/web/cms/de/kundenc...kt-telefon.jsp

Wie schon gesagt...ich will ein Angebot für ein Komplettpaket. Darauf warte ich. Ist wie im McDonalds ein Menü kaufen. Rabatt gibts auf das, worauf man am ehesten verzichten kann. Cola kann ich zu Hause trinken. Sollen Sie lieber Sky Welt und wie der ganze Schlunz heisst zusammenraffen in ein Paket. Die Zahl der Sender hierin kann man getrost halbieren ohne Qualitätsverlust. Wenn ich die für mich wichtigsten Dinge will, funktioniert dein Angebot nicht (Dank der Aufsplittung von Sport in 2 Pakete, in welchen jeweils Fussball vorhanden ist).
    BTW, wollte dich nicht anpis..., die Politik von Sky nervt nur unheimlich.
    Informationen zu eingefügten Links Informationen zu eingefügten Links

Mitglied
    Danke
    0
    FAQ Downloads
    0
    Uploads
    0
    Zitat Zitat von Phil78 Beitrag anzeigen
    Also das mit den Telefonnummern kann man so nicht stehen lassen. Auf der Sky-Homepage sind nur kostenpflichtige Nummern angegeben. Wenn es noch inoffizielle Nummern gibt, ist das kein besonderes Zeichen. Gibt es Kunden erster und zweiter Klasse?
    http://www.sky.de/web/cms/de/kundenc...kt-telefon.jsp
    Wie schon gesagt...ich will ein Angebot für ein Komplettpaket. Darauf warte ich. Ist wie im McDonalds ein Menü kaufen. Rabatt gibts auf das, worauf man am ehesten verzichten kann. Cola kann ich zu Hause trinken. Sollen Sie lieber Sky Welt und wie der ganze Schlunz heisst zusammenraffen in ein Paket. Die Zahl der Sender hierin kann man getrost halbieren ohne Qualitätsverlust. Wenn ich die für mich wichtigsten Dinge will, funktioniert dein Angebot nicht (Dank der Aufsplittung von Sport in 2 Pakete, in welchen jeweils Fussball vorhanden ist).
    BTW, wollte dich nicht anpis..., die Politik von Sky nervt nur unheimlich.
    Na das ganze Sky Welt könnten Sie von mir aus auch abschaffen .-) gebe ich dir sogar recht. Und das Bundesliga und Sport nicht eins sind ist auch blöde. Die champions-L Uefa, Fifa 2010 usw kommt nur bei Sport. Cool wäre ein Fussballpaket ohne welt für 25,- € inkl HD. Da würds abgehen.

Mitglied
    Danke
    1
    FAQ Downloads
    0
    Uploads
    0
    Von nichts wesentlich anderem rede ich...wenn ich Fussball (Uefa+CL), BuLi und Film will, bringen mir die ganzen Angebote nix. Die Splittung kommt wohl nur daher, dass Sport alleine niemanden interessiert (Golf, Eishockey,etc...). Zwangspaketisierung könnte man das alles nennen.
    Wenn es Fussball (komplett), Film, Welt und HD gäbe, dann würde ich gerne auch für 35€ zuschlagen.

Neuling
    Danke
    0
    FAQ Downloads
    0
    Uploads
    0
    Moin,

hat denn jemand das von Uschi44 angepriesene Abo schon erhalten? Ich hätte gern Sky Welt + Film + Sport + HD.
    Was würde das kosten und gibt es die Aktion noch?

SMember Avatar von Uljanow
    Danke
    0
    Erhielt 4.294.967.295 Danke für 0 Beiträge
    FAQ Downloads
    0
    Uploads
    0
    Ruf doch an; dann weisst du es!
    Mir ist das immer noch zu teuer.
    Gruß!
    Lebe jeden Tag so als wäre es Dein Letzter!

Neuling
    Danke
    0
    Erhielt 1 Danke für 1 Beitrag
    FAQ Downloads
    0
    Uploads
    0
    Hi Uschi

wie jetzt? dann geht doch auch "Welt,WeltExtra(weil Sat)Film,Buli +HD für 37,90€

oder kann ich nicht lesen?
    dafür würd ich auch zuschlagen.

LG Mark
    Geändert von moskito1 (08.12.09 um 20:35 Uhr)

Neuling
    Danke
    0
    FAQ Downloads
    0
    Uploads
    0
    Hab heute angerufen und Welt, Welt Extra, Film, Sport und HD für 37,90€ gebucht. Kann ich also wirklich empfehlen :)

Mitglied
    Danke
    0
    FAQ Downloads
    0
    Uploads
    0
    Hab ich im Netz gefunden. http://hotfile.com/dl/19951800/1dd25...hland.pdf.html