Letzte Themen:

Wehrpflicht , Panzer » Autor (Quelle): sammy909 » Letzter Beitrag: Duke Fehler: Spinnes Mail Dienst » Autor (Quelle): asu » Letzter Beitrag: Spinne Amerika » Autor (Quelle): sammy909 » Letzter Beitrag: sammy909 Ein neuer Clan macht sich in deutschland breit » Autor (Quelle): Duke » Letzter Beitrag: Duke Wenn Sätze plötzlich eine andere Bedeutung bekommen » Autor (Quelle): Duke » Letzter Beitrag: sammy909 Ruf mich an » Autor (Quelle): Duke » Letzter Beitrag: Duke Rutscht gut rein... » Autor (Quelle): Tester » Letzter Beitrag: Dr.Dream frohe Weihnachten » Autor (Quelle): Tester » Letzter Beitrag: Duke Boxen Live Larsi`s Ecke » Autor (Quelle): Deisic » Letzter Beitrag: Deisic Z E B R A 2 coming soon!!! » Autor (Quelle): RKNNDS » Letzter Beitrag: RKNNDS
Ergebnis 1 bis 15 von 1321

Thema: Sky Komplett Abo für 32,90 €/34,90 €

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Mitglied
    Danke
    0
    Erhielt 5 Danke für 2 Beiträge
    FAQ Downloads
    0
    Uploads
    0
    und lasst euch nicht erzählen die Aktion sei gerade vorbei. Ihr müsst auf diese Aktion bestehen. 3 Pakete 32.90 € statt 44.90 4 Pakete 44.90 € statt 54.90

Mitglied
    Danke
    1
    Erhielt 0 Danke für 0 Beiträge
    FAQ Downloads
    0
    Uploads
    0
    Im November angemeldet und gleich 2 Werbepostings....
    Lesen können wir alle selber. Wir wollen aber ECHTE ANGEBOTE

Liebe Sky-Mitarbeiter, bitte erspart uns solche Sachen hier im Forum. Einfach nur mitlesen und mal was draus lernen. Das wäre doch ein besserer Anfang als sowas.

Gruß und nichts für ungut....

Mitglied
    Danke
    0
    Erhielt 5 Danke für 2 Beiträge
    FAQ Downloads
    0
    Uploads
    0

sky

perönlich empfehle ich jedem zum Ablauf der Laufzeit zu kündigen um wieder in den Genuss eines Sonderangebotes zu kommen.

Mitglied
    Danke
    1
    Erhielt 0 Danke für 0 Beiträge
    FAQ Downloads
    0
    Uploads
    0
    Nochmal zum nachlesen:
    ich will nichts geschenkt, ich will nicht 3 für 2 Pakete oder X Monate was geschenkt und dann voller Preis. Bullsh..!

Ich will ein Komplettpaket zu einem vernünftigen und fairen Preis. Herrgott nochmal
    So schwer ist das doch nicht zu verstehen. Hallo Forum, schreibe ich undeutlich oder in einer fremden, euch unbekannten Sprache? Und wenn alle Angebote so toll wären, warum komme ich bei einer Zusammenstellung bis ich alle Pakete habe immer bei +-50 Euro raus?
    Habe auf die 32,90€ Aktion mein Anliegen und Verbesserungsvorschläge freundlich an Sky geschrieben. Die haben nicht mal den Arsch in der Hose zu antworten.