zu Beitrag 166
da passt natürlich die gesendete Uhrzeit (11 Uhr 11) super zum Beitrag der Kundenhotline :-D
Ja es ist richtig das Saturn o. Media Markt - Mitarbeiter besondere Konditionen erhalten wenn sie einen Sky Vertrag abschliessen.Das ist kein Geheimnis.Arbeite ich in einem BMW Autohaus zahl ich für meinen schicken neuen 3er auch nich den Vollpreis.Klar sollen die Verkäufer das Produkt kennenlernen um es dem Kunden besser anbieten zu können....
ABER NEIN es ist nicht richtig das es sich bei dieser Aktion um ein Mitarbeiter-Angebot handelte was fälschlicherweise auch für "normale " Kunden entfremdet wurde.Hier will man den Schaden möglichst gering halten.Deutschlandweit gibt es tausende von Sky Vertriebspartnern.Medi Max ,Innova, Wegert und sehr viel weiterer kleinerer Händler.Denen wollte man natürlich nicht auf`s Brot schmieren das vom 11.11.-15.11. der Saturn bzw Media ein Angebot seinen Kunden offerieren kann das knapp 50% unter Normalpreis liegt.Die kleineren Händler haben auch alle Sky Stände in ihren Läden.Schicken ihre Mitarbeiter zur Schulung.Bekommen auch Provision....Denen will man jetzt ,nachdem das ganze aufgeflogen ist,erklären das das ganze ja ein Missverständnis war :-)