Hier die offizielle Antwort, die ich gestern am späten Abend von einer Mitarbeiterin bei Sky gemailt bekommen habe:
Sehr geehrter Herr xxxxxxxxxx,
vielen Dank für Ihre E-Mail. Ihr Interesse freut uns sehr. Umso mehr bedauern wir, Ihre Anfrage nicht positiv beantworten zu können.
Bei dem erwähnten Angebot handelt es sich um ein Abonnement, dass ausschließlich der Nutzung durch Verkäufer unseres Vertriebspartners Saturn vorbehalten ist. Dieses Sonderangebot dient dem Kennenlernen des Produkts zur Verbesserung der Verkaufsberatung. Das Angebot wurde irrtümlich den Kunden des Saturn angeboten, der Vertrieb ist schnellstmöglich gestoppt worden. Bitte entschuldigen Sie das Versehen und die entstandenen Unannehmlichkeiten.
Wir hoffen, Sie schon bald als Kunden unserer regulären Angebote begrüßen zu dürfen und wünschen Ihnen ein angenehmes Wochenende.
Viele Grüße aus Hamburg
Katharina Ilse
Kundenservice
Sky Deutschland Fernsehen GmbH & Co. KG
22033 Hamburg
Service 0180 511 00 00 (0,14 Euro/Min. aus dem dt. Festnetz, Mobilfunkpreise abweichend; powered by BT)
mailto:service@sky.de
www.sky.de
KOMMANDITGESELLSCHAFT: Sitz Unterföhring, Amtsgericht München, HRA 80699,
KOMPLEMENTÄRIN: Sky Deutschland Verwaltungs-GmbH, Sitz Unterföhring, Landkreis München, Amtsgericht München HRB 145451,
GESCHÄFTSFÜHRER: Mark Williams (Vorsitzender), Dr. Holger Enßlin, Pietro Maranzana, Carsten Schmidt
Unser Tipp:
Kennen Sie schon unser Online-Kundencenter? Dort finden Sie rund um die Uhr hilfreiche Techniktipps und nützliche Services zu Ihrem Abonnement: www.sky.de/kundencenter.