Sehr geehrte Interessenten,
Sky ist für Schnellschüsse in jeglicher Hinsicht bekannt. Das war zu Premiere-Zeiten schon so und hat sich auch nach der Namensänderung in Sky nicht geändert. Bekannt für positive Schnellschüsse,als auch für negative. Ein positver Schnellschuss war die von Sky angekündigte „32,90€ Aktionâ€� die wohl jeden,der noch nicht SKY Kunde war,oder es bleiben wollte ,glücklich gestimmt hätte.Bedauerlicherweise habe ich heute früh erfahren, dass diese Aktion aus nicht benannten Gründen von SKY ersteinmal verschoben wurde.
Das ist für mich als SKY-Partner sehr ärgerlich,weil wir damit Sie als Kunden nun sehr entäusche, wir uns als Händler unglaubwürig machen und nicht zu vergessen die damit auch finanziellen Einbußen die wir mit dieser abgeblasen Aktion kurz- und erst recht mittelfristig haben werden.Ich kann SiÄ™ somit nur vertrößten und Ihnen anbieten, dass wir uns bei Ihnen sofort zu melden, wenn ein neues Datum für die Aktion steht, was wir dann selbstverständlich auch unaufgefordert tun werde, sobald wir etwas neues wissen.
Für die damit verbundenen Umstände möchten wir uns einmal mehr vielmals bei Ihnen entschuldigen. SiÄ™ können sich, und das meinen wir ernst, bei SKY für die unproffesionelle Vorgehensweise,was das Handling und Kommunizieren von Informationen mit Händlern und Kunden angeht, herzlich bedanken und würde uns freuen wenn SiÄ™ das auch tun würden.
Mit freundlichem Gruß