Auch wenn in Bayern einige Menschnen leben die ihre Schriften noch in Stein hauen...In München wird doch jedem klar sein das sich im heutigen Zeitalter so ein Angebot schnell rumspricht.Das dritte über Ebay verdienen wollen is sicherlich nicht Sinn der Sache gewesen.Anstatt jetzt aber sensibel zu reagieren und den Ebayverkauf zu kontrollieren treten sie allen Interessierten in den Allerwertesten.Ich verstehe auch diese Preispolitik nich so recht.Für 32,90€ ist das Interesse für`s Sky - Programm um ein vielfaches höher als beim Normalpreis.Deutschland ist verwöhnt.Die Free TV Sender haben hierzulande sicher eine andere Qualität als in Italien oder England.Hier sagt sich der Kunde."Ich wart mal bis 18 Uhr und schau mir die Bundesliga-Sportschau im Ersten an."oder "der Film läuft in 6 Monaten eh bei RTL.Warte ich.Denn weshalb bezahl ich Fernsehgebühren?"Sky sieht doch das die Kunden bei einem Preis von 32,90 denen die Türen einrennen würden.Warum erkennt man nicht das die Kunden im Free - TV verwöhnten Deutschland nicht gezwungen sind teures Pay TV zu kaufen um mehr oder weniger angenehm fernzuseh`n?