Ab morgen in ausgewählten Saturn Märkten wird Sky Komplett (Sky Welt,Film,Bundesliga,Sport) für nur 32,90€ angeboten.Auch inklusive der 7 HD Sender.Normaler Preis 59,90 Vertragslaufzeit 1 Jahr.Angebot gilt nur für kurze Zeit
Ab morgen in ausgewählten Saturn Märkten wird Sky Komplett (Sky Welt,Film,Bundesliga,Sport) für nur 32,90€ angeboten.Auch inklusive der 7 HD Sender.Normaler Preis 59,90 Vertragslaufzeit 1 Jahr.Angebot gilt nur für kurze Zeit
geht das auch online
oder über andere anbieter
ist es nicht so das das ein angebot für mitarbeiter von media und saturn ist
Bist du dir da sicher
Ist das sicher das Voll Abo?
Alles komplett?
nein.geht leider nich online.Ist ausschliesslich im Handel abzuschliessen.Und ja.Eigentlich ist genau dieses Angebot ein Mitarbeiterabo.Ab morgen bis einschliesslich Samstag aber auch für jeden "normalen " Kunden zu erwerben.Sky wirbt damit natürlich nicht öffentlich.Soweit ich weiss Saturn auch nicht.Jedenfalls nich im Radio oder Zeitung.War heute in Berlin in einem Saturn Markt.Kurz vor Ladenschluss hatten sie aber schon grosse DIN A1 Schilder aufgehangen die auf das Sky Angebot hinweisen.
Ja ist das Komplettabo.Hunderprozentig.Derzeit hat Sky ja deutschlandweit das "HD bis Juli geschenkt" Angebot.Da kann ein Kunde,insofern er auch neben Sky Welt ein Paket dazubucht,das komplette HD Angebot bis Mitte nächsten Jahres umsonst sehen.Aber dieses einmalige Angebot beinhaltet wirklich alle Pakete einschliesslich HD.
berliner31 das heißt Quasi das Angebot gibt es wirklich bei saturn mann muss nur hin fahren und Abo abschließen.
Oder gibt es da wieder mal einen haken?
nein gibts keinen Haken...Das sind nich sooo viele Märkte.An einem Mittwoch oder Donnerstag sind zum Beispiel weitaus weniger Märkte mit Promotern bestückt als Freitags und Samstags.Musste Glück haben das in deiner Nähe nen Saturn mit Promotion ist.
Geändert von berliner31 (12.11.09 um 12:24 Uhr)
Nein wohne nicht in Berlin.
Wer kann mir das sagen ob genau der Saturn wo bei mir ist so ein System hat?
Gibt`s die Angebote nur bei Saturn, oder auch bei Media Markt?
Mir sagte man heute im Markt das einige Saturn Märkte dieses Angebot offerieren dürfen.Kann aber auch gut möglich sein das Metro-Partner Media Markt ebenfalls werben darf.Von gut 130 Saturn Märkten deutschlandweit sind viele mit Promotion besetzt.Einfach morgen in einen Saturn Markt gehen und nachfragen.
hehe :D ja natürlich HEUTE
Ok das werde ich machen.
Du auch oder?
Das Angebot ist meiner Meinung nach der Hammer wenn es keinen haken gibt
Was sagt Ihr zu dem Angebot?
Bin aus HH! Werde morgen mal hinfahren und berichten.Erst Media Markt(bei mir um die Ecke) und dann Saturn...
Wenn das wirklich so sein sollte,wäre das echt supi...
Aber so bekommen die endlich auch mal wieder Kunden....
32,90EUR ist echt ok denke ich....
Mal abwarten....
Saturn Mönckebergstrasse.Der hat definitiv ne Promo auf`n Mittwoch.Da würde ich hinfahren.Für alle Berliner:Saturn Wedding,Badstrasse im Gesundbrunnencenter oder Media Markt Alexa ....die sollten auch gut versorgt sein.Und dann!!! Ran an die Billigabo`s