Zitat Zitat von schnuffy1de Beitrag anzeigen
hi
hab das gemacht
hab meinen laufenden (der bals ausläuft) vertrag verlängert.
nun bekomme ich gerade diese email von sky

Code:
Sehr geehrter Herr XXXX,

vielen Dank für Ihr Interesse und Ihre Registrierung für unser Angebot.

Um Ihren Vertrag erfolgreich auf das gewünschte Angebot umzustellen, benötigen wir nur noch die E-Mail, die wir am Freitag, den 26. August 2011, personalisiert verschickt haben. Bitte senden Sie uns diese mit Ihrem Namen und Ihrer Adresse umgehend zu, dann stellen wir Ihren Vertrag gern um.

Das Angebot ist nur in Verbindung mit dieser persönlichen E-Mail gültig. Die Veröffentlichung dieses Angebots im Internet erfolgte nicht im Auftrag von Sky und ist nur für Kunden reserviert, die am 26.08.2011 eine persönliche E-Mail von uns erhalten haben.  

Bei weiteren Fragen melden Sie sich einfach unter 0180 5 11 00 00* an (0,14 Euro/Min. aus dem dt. Festnetz, max. 0,42 Euro/Min. aus dem Mobilfunknetz; powered by BT). Wir freuen uns auf Ihren Anruf.

Wir wünschen Ihnen noch eine angenehme Woche.

Mit freundlichen Grüßen

Ihr Sky Team

Sky Deutschland Fernsehen GmbH & Co. KG
22033 Hamburg
Service 0180 5 11 00 00 (0,14 Euro/Min. aus dem dt. Festnetz, max. 0,42 Euro/Min. aus dem Mobilfunknetz; powered by BT)
was wollen die von mir? hatte mich doch mit meinen kundendaten angemeldet und meinen vertrag dann verlängert
lg
Zitat Zitat von wacheia Beitrag anzeigen
Bei mir haben die angerufen und mir das auch so mitgeteilt. Natürlich hatten sie ein ganz tolles anderes (teureres) Angebot für mich.

Ich habe dem Telefonverkäufer gesagt, dass wir das Gespräch ganz kurz halten können, weil ich ausschließlich am Komplettabo incl. HD interessiert und nicht bereit bin, auch nur einen Cent mehr als 34,90 Euro zu zahlen. Schließlich würde Sky das anderen Kunden ja auch anbieten.

Er faselte etwas von "das kann ich für Sie leider nicht im System hinterlegen, bla, bla bla.".

Ich habe ihm gesagt, Sky könne gerne wieder anrufen, wenn sie mir das Angebot zu 34,90 Euro unterbreiten wollen. Andere Anrufe seien unerwünscht und zwecklos.

Jedes Jahr die selbe Schau. Natürlich werden die wieder ein paar Tage vor Aboende anrufen und ich werde dann zu 34,90 Euro verlängern.

Was haben die eigentlich von diesen langweiligen Spielchen?
Ergebnis:

Heute kommt das Bestätigungsschreiben:

Sie sehen seit dem 31.08.2011 folgendes Angebot:

bla bla bla, alles komplett incl. HD für 34,90 Euro.

Na also. Geht doch. :-)