Bei mir hat es gerade nicht funktioniert.
Es erschien eine Meldung, ich solle im Kundencenter anrufen. Das habe ich getan. Ergebnis:
Der Herr aus dem Kundencenter konnte mir nicht helfen. Er faselete rum und entschuldigte sich für da - in seinen Augen falsche - Vorgehen, das Angebot zuerst ins Internet einzustellen, den Kundenberatern aber nicht die Möglichkeit zu geben, es zu buchen.
Nach Rücksprache (mit wem auch immer) meldete er sich wieder und teilte mir mit, es seien schon einige solcher Störungen gemeldet worden.
Meinen Einwand, bei einem nur vier Tage gültigen Angebot sei es schlecht, wenn es wegen technischer Probleme schon am ersten Tag ausfalle und der Kunde es dann auch nicht telefonisch buchen könne, konnte er gut nachvollziehen. Er sprach von Saftladen und bescheuerten Methoden ...
Zur 4-Tage-Frist sagte er mir, er mache den Job schon länger und es sei noch nie so gewesen, dass die Online-Angebote nicht mindestens zwei Wochen lang auch noch telefonisch angeboten werden können.