jupp, so ist es. - durchhalten und nicht nervös werden. - lohnt sich.

jupp, so ist es. - durchhalten und nicht nervös werden. - lohnt sich.

Die melden sich schon, war bei mir diese Woche auch so. Die Vorgehensweise denke ich kann man immer so beschreiben, dann sollte es klappen:
1. Telefonat: SKY meldet sich und macht Angebot (in aller Regel schlechte Angebote). Angebot ablehnen und sagen was man will (bzw. dass man im Internet von 34,90€ SKY komplett Rückholangeboten gelesen hat). Telefonat endet i.a.R. ohne Ergebnis. Aber kein Grund zum nervös werden, der 2. Anruf kommt bestimmt.
2. Telefonat (ca. 2 Wochen später): SKY meldet sich und bevor lange drumrum geredet wird von mir auf 1. Telefonat hingewiesen (-->bin bereit genau 34,90€ für komplett mit HD zu bezahlen oder gar nix). SKY-Mann sagt dann: genau das habe ich heute für Sie im Angebot. Ich sage: Danke sehr, bitte in Schriftform zu mir schicken, dann ist gut.
Falls das beim 2. Telefonat nicht klappt: das 3. kommt bestimmt. Und das Angebot auch, man muss ja nur die letzten 2 Jahre anschauen. Die Aktion läuft an sich ja permanent und man muss nur ein wenig Geduld und Taktik haben.
Viel Glück allen!