Zitat Zitat von stranger1 Beitrag anzeigen
Hast du mal auf das Datum geachtet ?
Das 3. Quartal ist zu Ende. Die soooooo wichtigen Abo-Abschlüsse hat man, dank dieser fast 3 monatigen Aktion, erreicht. Ich befürchte, das im Moment nix mehr geht.
Warum auch, man will ja auch nicht das zu erwartende "Weihnachtsangebot" künstlich torpetieren.
Ich hoffe Sky hat gemerkt, das es mit den Aboabschlüssen klappt, wenn eine gewisse Preisschwelle nicht überschritten wird.
stranger1
Hi Fremder ;),

da geht noch was .... wollen wir wetten??!! Für jeden, der hier schreibt, das es doch noch geklappt hat, eine Flasche trockenen Rotwein. Kommt hier nichts mehr dazu ... na dann holste Dir mal einen bei mir ab

Zitat Zitat von wacheia Beitrag anzeigen
Mein Angebot kam per Brief.
Ich wurde auch schriftlich über ein Superangebot 5 Monate vor Ablauf meines MA Abos zu 29,90 informiert ... das ich jetzt sofort für 44,90 das neue Paket abschließen könnte ( für 12 Monate ). Ich habe dann mal aus Spaß da angerufen und gefragt, wo bei denen denn der Baum brennt??!! Mir wurde damals mitgeteilt, das das ein Versehen war, das aber mein bestehendes MA Abo garantiert nicht verlängert werden würde .... soviel dazu .